13.03.2025 | 6 Bilder

Willkommen zurück: PENNY öffnet mit frischem Konzept und Highlights in Kapfenberg

Bild 1 © PENNY / Robert Harson - Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei

Patrik Opressnig (Verkaufsleiter), Herbert Kernstock (Pfarrer), Monika Vukelic-Auer (Vizebürgermeisterin), Ruth Glettler (Filialleiterin), Niko Karras (Vertriebsdirektor und baldiger Geschäftsführer PENNY Österreich) sowie Thomas Ruhmer (Verkaufsleiter Fleisch) freuen sich über den neu eröffneten PENNY.

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext 356 ZeichenPressetext als .txt

Kapfenberg bekommt seinen PENNY zurück – und das noch moderner als je zuvor! Nach einer umfassenden Modernisierung öffnet die Filiale in der Grazerstraße 81 am 13. März wieder ihre Türen und lädt Kund:innen mit Bier und Maroni zur Wiedereröffnung ein. Am Eröffnungstag waren auch Vizebürgermeisterin Monika Vukelic-Auer und Pfarrer Herbert Kernstock dabei.

Pressetext Pressetext als .txt

  • Bier und Maroni am Eröffnungstag
  • NEU in der Filiale: Fleischhauer:in für individuelle Wünsche
  • PENNY sichert 10 Arbeitsplätze in der Region
  • Zweistündlicher Frische-Check durch die „Frischeheld:innen“ bei Obst & Gemüse
Wiener Neudorf, 13. März 2025 - Kapfenberg bekommt seinen PENNY zurück – und das noch moderner als je zuvor! Nach einer umfassenden Modernisierung öffnet die Filiale in der Grazerstraße 81 am 13. März wieder ihre Türen und lädt Kund:innen mit Bier und Maroni zur Wiedereröffnung ein. Am Eröffnungstag waren auch Vizebürgermeisterin Monika Vukelic-Auer und Pfarrer Herbert Kernstock dabei.

Nicht nur das Design der Filiale hat sich verändert – auch das Einkaufserlebnis wird noch angenehmer. PENNY setzt auf maximale Frische und Qualität mit einem Sortiment von rund 2.000 sorgfältig ausgewählten Produkten. Besonders Obst und Gemüse stehen im Fokus der Frische-Offensive: Die „Frischeheld:innen“ prüfen die Ware alle zwei Stunden, damit Kund:innen nur das Beste in den Einkaufskorb legen. Ein weiteres Highlight ist der hauseigene Fleischhauer:innen-Service: Hier erfüllen gelernte Fleischhauer:innen individuelle Wünsche direkt vor Ort – ganz nach Maß und persönlichem Geschmack. Und weil Regionalität zählt, stammt das Fleisch der Eigenmarke „Ich bin Österreich“ zu 100 Prozent aus heimischer Produktion. Auch beim Brot setzt PENNY auf Frische: Mehrmals täglich wird duftendes Gebäck direkt in der Filiale aufgebacken.

Der PENNY in Kapfenberg wurde bereits im neuen, modernen Stil gestaltet und zeigt das Ladenlayout für zukünftige Um- und Neubauten. Das Store-Design bietet übersichtliche Regalflächen, eine optimierte Warenpräsentation und eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Die Filiale in Kapfenberg ist ein weiterer Meilenstein in der groß angelegten Modernisierungs-Offensive des Unternehmens.

„Mit der neuen Filiale in Kapfenberg zeigen wir, wie PENNY sich weiterentwickelt“, so Kai Pataky, Geschäftsführer von PENNY Österreich. „Unser innovatives Ladenkonzept macht den Einkauf noch angenehmer. Frische, Qualität und leistbare Preise stehen dabei im Mittelpunkt – genau das, was unsere Kund:innen erwarten oder warum sie bei PENNY einkaufen.“

Die Filiale im Überblick
Adresse: Grazerstraße 81, 8605 Kapfenberg
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 7.15 bis 19.00 Uhr, Samstag 7.15 bis 18 Uhr
Filialleiterin: Ruth Glettler "Ab sofort bringen wir noch mehr Frische und Regionalität nach Kapfenberg. Wir freuen uns, unseren Kund:innen ab sofort auch den Service unseres Fleischhauers anbieten zu können. Zur Eröffnung gibt es zudem köstliche Maroni. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!"
*** Über PENNY ***

PENNY ist der Markendiskonter der REWE International AG und feiert 2023 sein 20-jähriges Jubiläum. Das Unternehmen betreibt in Österreich über 300 Filialen mit einem Sortiment von rund 2.000 Artikeln und rund 2.900 Mitarbeiter:innen. Die Stärke von PENNY ist die österreichische Frische- und Marken-Qualität. Einzigartig für heimische Lebensmitteldiskonter berät an 228 PENNY Standorten ein:e Fleischhauer:in die Kund:innen. Bei Obst und Gemüse gilt die Devise „Frische bis zum Kassaschluss“, Brot und Gebäck kommen mehrmals täglich frisch direkt aus dem Filialbackofen. Abgerundet wird das Angebot durch wöchentlich wechselnde Produkte und Aktionen im Nonfood- und Food-Bereich. PENNY Kund:innen haben Zugang zum größten heimischen Kundenclub, dem jö Bonus Club.

Mehr zum Unternehmen auf https://www.penny.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (6)

Bild 1
2 953 x 2 224 © PENNY / Robert Harson - Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Bild 2
2 953 x 1 969 © PENNY / Robert Harson - Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Bild 3
2 953 x 1 969 © PENNY / Robert Harson - Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Bild 4
2 953 x 1 969 © PENNY / Robert Harson - Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Bild 5
2 953 x 1 969 © PENNY / Robert Harson - Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Bild 6
2 953 x 1 969 © PENNY / Robert Harson - Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei

Kontakt

Team Mediarelations
Team Mediarelations
REWE International AG
IZ NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf
Tel: +43 2236 600 5265
E-Mail: mediarelations@rewe-group.at