Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 22.10.2021 ADEG
ADEG Konsumverein Höchst _Bild 01

Mehr Lokalität, soziales Engagement und Nachhaltigkeit für Höchst

Nach kurzer Umbauphase hat ADEG Konsumverein Höchst seit 21. Oktober in der Gemeinde Höchst im Bezirk Bregenz wieder geöffnet. Dank modernster Technik trägt der ADEG Markt zu mehr Nachhaltigkeit bei. Auch auf Köstlichkeiten aus der traditionellen Bäckerei und den Lieferservice können sich die Kund:innen weiterhin verlassen.
NEU 01.10.2021 ADEG
ADEG Edtbauer_Bild 01

Oberösterreichs erster ADEG Markt mit E-Tankstelle eröffnet

Nach kurzer Umbauphase hat ADEG Edtbauer seit 30. September in der Gemeinde Spital am Pyhrn im Bezirk Kirchdorf wieder geöffnet. Dank einer eigenen E-Tankstelle kann ab sofort während des Einkaufs im Markt von Josef und Sandra Edtbauer bequem das Elektroauto aufgeladen werden.
NEU 17.09.2021 ADEG
ADEG Artegra_Bild 01

ADEG ARTEGRA als Leuchtturmprojekt für soziale Inklusion, regionalen Zusammenhalt und Digitalisierung

ADEG ARTEGRA in der Gemeinde Kleinzell im Mühlkreis im Bezirk Rohrbach (OÖ) ist in vielerlei Hinsicht ein einzigartiger Nahversorger: Er schafft Arbeitsplätze für Beeinträchtigte, unterstützt regionale Produzent:innen und ist außerdem der erste ADEG Markt Österreichs mit einer Self-Check-Out-Kasse.

NEU 13.08.2021 ADEG
ADEG Prem: Einsatz für Lokalität, Nachhaltigkeit und soziales Engagement in Kirchberg

Seit Mitte August ist Ursula Prem stolze Besitzerin ihres eigenen ADEG Marktes in Kirchberg im Bezirk Kitzbühel. Als selbstständige ADEG Kauffrau engagiert sie sich für mehr Nachhaltigkeit, regionale Produktvielfalt und legt Wert auf ein soziales Miteinander.

NEU 06.08.2021 ADEG
ADEG Himmelbauer übernimmt Verantwortung für Nahversorgung von Unterweißenbach

Seit 5. August leitet Bernadette Himmelbauer den lokalen ADEG Markt in Unterweißenbach im Bezirk Freistadt. Neben einer herzlichen und persönlichen Atmosphäre in ihrem Markt legt die selbstständige ADEG Kauffrau den Fokus auf regionale Produkte und Nachhaltigkeit.

NEU 05.07.2021 ADEG
ADEG Petzl Bild 01

ADEG Petzl: Als Familie gemeinsam für Krakaudorf

Seit 2. Juli betreibt Cornelia Petzl ihren eigenen ADEG Markt in Krakaudorf im Bezirk Murau und damit den einzigen lokalen Nahversorger in ihrer Gemeinde. Bei ihrem Sortiment vertraut die ADEG Kauffrau ganz auf lokale Qualität aus der Region und erhält tatkräftige Unterstützung von ihrer Familie.