Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 13.05.2022 ADEG
2022-05-13-ADEG-EÖ-Hubmann-Altenstadt-01

ADEG Hubmann in Altenstadt erstrahlt in neuem Glanz

Nach kurzer Umbaupause öffnete ADEG Hubmann in Altenstadt (Feldkirch) am 12. Mai wieder die Türen für seine zahlreichen Kund:innen. In ihrem neuen Markt setzt ADEG Kauffrau Brigitte Hubmann weiterhin auf dasselbe Erfolgsrezept wie seit 18 Jahren: ein freundschaftliches Miteinander, soziales Engagement und zahlreiche lokale Produkte.

NEU 13.05.2022 ADEG
2022-05-13-ADEG-EÖ-Ebner-01

ADEG Ebner: Ein Kaufmann aus Leidenschaft für Kartitsch

Am 12. Mai eröffnete Gerhard Ebner feierlich seinen ADEG Markt in der idyllischen Gemeinde Kartitsch (Bezirk Lienz, Osttirol). Als ADEG Kaufmann setzt er sich mit voller Kraft für seine Kund:innen sowie für lokale Lieferant:innen ein.
NEU 04.05.2022 ADEG
ADEG Hörbinger_Bild 01

ADEG Hörbinger: Eine Familie lebt lokale Komplettversorgung

Am 3. Mai übergab Harald Hörbinger seinen ADEG Markt in St. Peter am Kammersberg (Bezirk Murau) feierlich an seine Tochter Christina. Die Leidenschaft für lokale Lebensmittel und Nahversorgung liegt der neuen ADEG Kauffrau in den Genen, denn: In der Kaufmannsfamilie sind sowohl Vater, Mutter als auch Kinder in insgesamt vier steirischen ADEG Märkten tätig.
NEU 04.05.2022 ADEG
ADEG Gratzer_Bild 01

Generationenwechsel in Weitensfeld: ADEG Schnitzer wird ADEG Gratzer

Am 3. Mai übernahm ADEG Kauffrau Jasmin Gratzer feierlich ihren ersten eigenen ADEG Markt von ihrem Vater Andreas Schnitzer, welcher in Weitensfeld (Bezirk Sankt Veit an der Glan) seit 10 Jahren die lokale Nahversorgung sicherstellt. Neben einer herzlichen und familiären Stimmung im Markt liegt der 30-Jährigen vor allem die Unterstützung lokaler Lieferant:innen am Herzen.
NEU 26.04.2022 ADEG
Klaudia Atzmüller mit Haferdrink_Mehrweg-Glasflasche_(c)Ja!Natürlich, Christian Dusek_1

Ja! Natürlich Bio-Haferdrink ab sofort neu in beliebter Mehrweg-Glasflasche

Gute Neuigkeiten für alle, die Wert auf Sustainability legen und Fan des veganen Ja! Natürlich Bio-Haferdrinks sind: Ab sofort wird die beliebte Milch-Alternative bei BILLA, BILLA PLUS und ADEG in der nachhaltigen Mehrweg-Glasflasche erhältlich sein.

NEU 08.04.2022 ADEG
ADEG Unterberger-Wurm_Bild 01

ADEG Unterberger-Wurm übernimmt Verantwortung für Gasen

Am 7. April öffnete ADEG Unterberger-Wurm in der Gemeinde Gasen (Bezirk Weiz) die Türen für seine Kund:innen. Beruflich hatten die beiden ADEG Kaufleute Roland Wurm und Christian Unterberger bisher mit Nahversorgung wenig zu tun. Um die Gemeinde zu unterstützen, entschieden sie sich trotzdem für die Übernahme des lokalen Komplettversorgers.