Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 23.02.2024 ADEG
Bild 01_©REWE Großhandel GmbH_KhFessl

Sittersdorf: ADEG Kaufmann Alexander Maier sichert lokale Nahversorgung

Am 22. Februar erfolgte die feierliche Eröffnung des neuen ADEG Marktes des selbstständigen Kaufmannes Alexander Maier in der Kärntner Gemeinde Sittersdorf (Bezirk Völkermarkt). Als einziger Nahversorger im Ort übernimmt der Jungunternehmer Verantwortung für die Menschen in Sittersdorf und setzt auf die Erfolgsfaktoren soziales Miteinander, nachhaltiges Wirtschaften und lokale Frische.
NEU 16.02.2024 ADEG
Bild 01_ADEG Marosi_©REWE Großhandel GmbH_Robert Harson

ADEG Marosi: Ein Familienbetrieb übernimmt die lokale Nahversorgung in Bischofstetten

Am 15. Februar erfolgte die offizielle Eröffnung des neuen ADEG Marktes von Familie Marosi in Bischofstetten (Bezirk Melk), womit die Gemeinde wieder einen lokalen Nahversorger hat. Als Familienbetrieb und langjährige selbstständige ADEG Kaufleute setzen Erna Marosi, ihr Sohn Daniel Marosi-Tiefenbacher und seine Frau Claudia Marosi-Tiefenbacher auf ein lokales Sortiment, Unterstützung für das Vereinsleben und ein freundschaftliches sowie herzliches Miteinander.
NEU 06.02.2024 ADEG
Bild 01_©REWE Großhandel GmbH_IBEX.agency�Klaus Pressberger

Oberwölz: ADEG Kauffrau Irmgard Fussi sichert lokale Nahversorgung

Am 01. Februar erfolgte die feierliche Eröffnung des neuen ADEG Marktes der selbstständigen Kauffrau Irmgard Fussi in Oberwölz (Bezirk Murau). Damit tritt sie in die Fußstapfen ihres Vorgängers Harald Hörbinger und setzt weiterhin auf die Erfolgsrezepte lokale Frische, soziales Engagement und tatkräftige Unterstützung für das Vereinsleben im Ort.
NEU 31.01.2024 ADEG

Erste Sticker-Kampagne: ADEG präsentiert MARVEL Helden in Sticker-Sammelalbum

Von Anfang Februar bis Ende März 2024 läuft bei ADEG die erste Sticker-Kampagne des Unternehmens, die im wahrsten Sinne des Wortes eine „super(heldenhafte)“ Zeit verspricht. Dank einer sensationellen Kooperation mit MARVEL gibt es in allen teilnehmenden ADEG Märkten 144 Sammelbilder der bekannten MARVEL Superhelden. Bei jedem Einkauf ab 10 € oder mehr erhalten die Kunden Sachets mit vier MARVEL Stickern. Wer fleißig sammelt, hat die Chance, alle Sammelbilder zu ergattern und sich als wahrer Superheld zu fühlen.
NEU 17.01.2024 ADEG
Bild 01_©REWE Großhandel GmbH_Michael Kreyer Fotografie

Vorarlberg: ADEG Kaufleute übernehmen vier BILLA Märkte

Von 11. bis 16. Jänner wurden insgesamt vier Vorarlberger BILLA Märkte in Feldkirch, Nenzing, Lustenau und Lauterach von ADEG Kaufleuten übernommen. Im Laufe der kommenden Monate werden die lokalen Nahversorger schrittweise modernisiert und umgebaut. Nicht nur äußerlich, sondern auch im Inneren hält der ADEG Spirit in Form von Herzlichkeit, lokalen Produkten und Engagement für das soziale Miteinander Einzug.
NEU 15.12.2023 ADEG
Bild 01_©REWE Großhandel GmbH_KhFessl

ADEG Benedikt sichert die lokale Nahversorgung in Micheldorf

Am 14. Dezember öffneten sich erstmals die Türen des neuen ADEG Marktes von Stefan Benedikt in der Gemeinde Micheldorf (Bezirk St. Veit an der Glan). Der selbstständige ADEG Kaufmann setzt in seinem bereits zweiten lokalen Nahversorger auf die Erfolgsrezepte Lokalität, Herzlichkeit und Engagement für das Gemeindeleben.