Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 16.09.2021 PENNY

Mit PENNY und süßen „DISNEY Lieblingen“ Familien in Not unterstützen

Ab Mitte September sammeln PENNY Kund:innen kuschelige „DISNEY Lieblinge“. Das Beste daran: Pro verkauftem „DISNEY Liebling“ werden 10 Cent an den PENNY Familien-Hilfsfonds des Österreichischen Roten Kreuzes gespendet und somit österreichweit Familien in Not unterstützt. 2020 hat die PENNY Familie stolze 230.000 Euro gesammelt und rund 540 Familien geholfen. Noch bis zum 24. Dezember können in jedem PENNY Markt Treuepunkte gesammelt und kultige Kuscheltiere gekauft werden.

NEU 05.08.2021 PENNY
Wiedereröffnung: Im PENNY Markt Baden kaufen Kund:innen ab sofort wieder zu verlässlichen Diskont-Preisen

• PENNY Markt in Baden ab 5. August 2021 wieder für den täglichen Einkauf geöffnet
  • Auf über 650 m2 Verkaufsfläche wählen PENNY Kund:innen aus rund 1.900 Produkten
  • PENNY sichert 8 Arbeitsplätze in der Region
  • Garantiert regional mit über 200 „Ich bin Österreich“-Artikeln und frischem heimischen Gebäck
  • Bester Service mit eigenem Fleischhauer und „Frischehelden“ bei Obst & Gemüse
NEU 30.07.2021 PENNY
Penny_Super_81_210719

Skero singt den neuen PENNY Song

„Supaaa! Günstig!“ singt der heimische Musiker Skero seit 29. Juli für PENNY und kommuniziert damit den Vorteil bei PENNY. Mit der Neuinterpretation seines Hits „Kabinenparty“ gibt es gleich zum Auftakt der neuen Kampagne ein aufmerksamkeitsstarkes Highlight mit Ohrwurm-Garantie.
NEU 21.07.2021 PENNY
Glücks-PENNY

GLÜCKS-PENNY geht in die vierte Runde

180.000 Eigenmarkenprodukte zu gewinnen
Spielerisch einfach gewinnen PENNY KundInnen ab Ende Juli 180.000 Eigenmarkenprodukte. Vom 22.07. bis zum 01.09. geht der beliebte GLÜCKS-PENNY in die vierte Runde.
NEU 08.07.2021 PENNY
Bild1

Neueröffnung: Im PENNY Markt Wien Seyringerstraße kaufen KundInnen ab sofort zu verlässlichen Diskont-Preisen

Anfang Juli eröffnet der neue PENNY Markt in der Seyringerstraße als regionaler Nahversorger. „Wir sind stolz, dass PENNY ab jetzt Wien mit noch mehr Frische und regionalen Produkten zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis versorgt. Am Marktstand erwartet unsere KundInnen täglich frisches Obst und Gemüse.
NEU 30.06.2021 PENNY
Startschuss für ein neues Radioerlebnis bei PENNY Ungarn: RADIO MAX mit ‘Rádió PENNY FM‘ ab 1. Juli on air

Ab sofort sendet RADIO MAX mit ‘Rádió PENNY FM‘ von Montag bis Sonntag rund um die Uhr in 226 PENNY Filialen in ganz Ungarn. Damit treibt RADIO MAX seine Expansion in den CEE-Ländern weiter voran und startet nun, nach PENNY Österreich, Italien, Rumänien und Tschechien, auch in Ungarn mit einem nationalen, voll-moderierten Instore Radio für rund 1,5 Millionen Kund:innen wöchentlich.