Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 21.07.2021 PENNY
Glücks-PENNY

GLÜCKS-PENNY geht in die vierte Runde

180.000 Eigenmarkenprodukte zu gewinnen
Spielerisch einfach gewinnen PENNY KundInnen ab Ende Juli 180.000 Eigenmarkenprodukte. Vom 22.07. bis zum 01.09. geht der beliebte GLÜCKS-PENNY in die vierte Runde.
NEU 08.07.2021 PENNY
Bild1

Neueröffnung: Im PENNY Markt Wien Seyringerstraße kaufen KundInnen ab sofort zu verlässlichen Diskont-Preisen

Anfang Juli eröffnet der neue PENNY Markt in der Seyringerstraße als regionaler Nahversorger. „Wir sind stolz, dass PENNY ab jetzt Wien mit noch mehr Frische und regionalen Produkten zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis versorgt. Am Marktstand erwartet unsere KundInnen täglich frisches Obst und Gemüse.
NEU 30.06.2021 PENNY
Startschuss für ein neues Radioerlebnis bei PENNY Ungarn: RADIO MAX mit ‘Rádió PENNY FM‘ ab 1. Juli on air

Ab sofort sendet RADIO MAX mit ‘Rádió PENNY FM‘ von Montag bis Sonntag rund um die Uhr in 226 PENNY Filialen in ganz Ungarn. Damit treibt RADIO MAX seine Expansion in den CEE-Ländern weiter voran und startet nun, nach PENNY Österreich, Italien, Rumänien und Tschechien, auch in Ungarn mit einem nationalen, voll-moderierten Instore Radio für rund 1,5 Millionen Kund:innen wöchentlich.

NEU 17.06.2021 PENNY

Gemüse aufessen wird bei PENNY zum regionalen Höhepunkt

„Iss Dein Gemüse“ ist wohl der unbeliebteste Satz, den Eltern und Kinder während der Kindheit hören. Spinat, Brokkoli, Karotten auf dem Teller, den Apfel in der Jausenbox. Älter und meist klüger wissen wir, dass „ein Apfel am Tag den Doktor ersetzt“ oder Ernährungswissenschaftler für fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag plädieren.
NEU 16.06.2021 PENNY

Fairer Genuss: „Very Fair“-Schokolade neu bei PENNY

PENNY Kundinnen und Kunden naschen mit der „Very Fair“-Schokolade ab sofort mit einem guten Gewissen. Mit der Schokolade der Eigenmarke „Very Fair“ unterstützt PENNY Kakaobäuerinnen und -bauern in Ghana.
NEU 10.06.2021 PENNY
Bild 1

Neueröffnung: Im PENNY Markt Krieglach kaufen KundInnen ab sofort zu verlässlichen Diskont-Preisen

Am 10. Juni eröffnet der neue PENNY Markt in der Fressnitzerstraße als regionaler Nahversorger. „Wir sind stolz, dass PENNY ab jetzt Krieglach mit Frische und regionalen Produkten zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis versorgt. Am Marktstand erwartet unsere KundInnen täglich frisches Obst und Gemüse.