Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 22.07.2022 PENNY
Bild1

PENNY Geschäftsführer führen zwei Tage lang Filialen in der Steiermark

Bei den Filialtagen führen traditionell die PENNY Geschäftsführer Ralf Teschmit und Mario Märzinger zusammen eine Filiale und schlichten dabei die Waren ein, sorgen für frisches Brot und Gebäck sowie Obst und Gemüse am Marktstand und bieten den PENNY Kund:innen vor Ort so den gewohnten PENNY Service. Die Mitarbeiter:innen der jeweiligen Filiale legen währenddessen einen zusätzlichen Urlaubstag ein. Nach zwei Jahren Pause steht der PENNY Filialtag dieses Jahr nun wieder an und das gleich in doppelter Ausführung am 20. Juli in Leibnitz und am 21. Juli in Weiz.

NEU 14.07.2022 PENNY
Bild 1

Sommerlicher Muntermacher: Veganer Kaffeedrink „Caffè“ von „Food For Future“ bei PENNY

In den PENNY Märkten finden sich ab sofort zwei neue, rein pflanzliche Muntermacher im Kühlregal: veganer „Caffè“ der Eigenmarke „Food For Future“. Erhältlich ist der praktische Kaffeedrink To Go in den Geschmacksrichtungen Mandel und Hafer. Beide „Caffè“-Sorten kommen im praktischen, umweltfreundlichen 250 ml Becher, dessen Bestandteile getrennt und wiederverwertet werden können. Erhältlich ist der „Caffè“ um 0,89 € pro Becher.

NEU 07.07.2022 PENNY

PENNY versüßt den Tag der Schokolade

Neu: Vegane Schokolade in drei Sorten von „Food For Future“
Der 07. Juli ist ein ganz besonderer Tag für alle großen und kleinen Naschkatzen. Denn es ist der Tag der Schokolade. PENNY versüßt diesen mit einer Neuheit aus dem Sortiment seiner veganen Eigenmarke „Food For Future“. Drei vegane Schokoladen in den Sorten „Vegane Haselnuss“, „Vegane Blonde“ und „Vegane Helle“ sind nun in den PENNY Filialen erhältlich. Jede der Schokoladensorten schmeckt nicht nur köstlich, sondern ist auch zu 100 Prozent aus rein pflanzlichen Zutaten hergestellt. Die beiden Sorten „Vegane Haselnuss“ und „Vegane Helle“ basieren auf Reis und werden mit Fairtrade-zertifiziertem Kakao veredelt. Die „Vegane Blonde“ wird aus Reis und Mandeln hergestellt und ist ebenfalls Fairtrade-zertifiziert. Süßer Genuss ganz ohne Verzicht.
NEU 23.06.2022 PENNY

Sommerliche Erfrischung mit PENNY OXXENKRACHERL

Sommerliche Temperaturen verlangen nach Abkühlung und spritzigen Drinks. Die diesjährigen Sommerdrink-Hauptdarsteller? Die OXXENKRACHERL von PENNY. Das PENNY-Team hat sich köstliche Cocktail-Kreationen mit und ohne Alkohol rund um den beliebten Energydrink überlegt, der bereits seit über 10 Jahren fester Bestandteil des PENNY Sortiments ist.

NEU 31.05.2022 PENNY

Supaaa erfrischend: Veganes Eis von „Food For Future“ bei PENNY

NEU 25.05.2022 PENNY

Grillen wie die Profis: 5 PENNY Tipps für die Grillsaison

In 222 PENNY Filialen bereiten ausgebildete Fleischhauer:innen Fleisch in bester Qualität frisch vor und erfüllen jeden Wunsch für die sommerliche Grillerei. Das Angebot reicht dabei von speziellen Marinaden bis hin zu individuellen Zuschnitten. Und das Beste daran? Ob Rind, Hendl- oder Schweinefleisch – die PENNY Eigenmarke „Ich bin Österreich“ garantiert beste Fleischqualität zu 100 % aus Österreich.