Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 24.03.2022 PENNY

ECHT BIO! von PENNY: Echt günstig, echt umweltfreundlich, echt genial

Menge an verwendetem Plastik halbiert

Bio-Qualität, die sich jeder leisten kann: Mit der Eigenmarke „ECHT BIO!“ zeigt PENNY seit vielen Jahren, wie‘s geht! Nach dem erfolgreichen Relaunch im vergangenen Jahr wird das Sortiment laufend mit Produktneuheiten erweitert, wodurch PENNY österreichweit allen Kund:innen eine große Auswahl an Bio-Produkten zum besten Preis bietet. Auch bei der Verpackung punktet „ECHT BIO!“: bei Obst und Gemüse wird großteils auf eine Hülle verzichtet. Bei Produkten, die eine Verpackung benötigen, wird auf umweltfreundliche Alternativen gesetzt. Seit 2018 konnten so im Rahmen der Initiative „Raus aus Plastik!“ knapp 71 Tonnen an Plastik eingespart werden. Allein im vergangenen Jahr wurde die Menge an eingesparten Plastikverpackungen fast verdoppelt.

NEU 17.03.2022 PENNY

Karrierestart bei PENNY

Lehrlinge geben Tipps zum Start der Ausbildung

Gemeinsam mehr erreichen – unter diesem Motto bildet PENNY österreichweit Jugendliche in zwei Lehrberufen aus und bietet so jungen Talenten die Chance für eine erfolgreiche Karriere. Da die Wahl des richtigen Ausbildungsplatzes und die Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch eine wichtige Rolle direkt am Anfang der Karriere spielen, geben PENNY Lehrlinge allen Interessierten wertvolle Tipps. Mehr Infos zur Lehre beim Markendiskonter gibt’s unter karriere.penny.at/lehre.

NEU 09.03.2022 PENNY
Bild 1

Neu: Die PENNY Kund:in is(s)t auch pflanzlich Markendiskonter launcht vegane Eigenmarke „Food For Future“

Vielfalt statt Verzicht heißt es ab sofort bei PENNY. Mit „Food For Future“ launcht der Markendiskonter seine vegane Eigenmarke in Österreich und zeigt die Fülle und Vielseitigkeit, die eine pflanzliche Ernährung mit sich bringt. Zu Beginn umfasst das Sortiment 22 unterschiedliche Produkte, die alle mit der Vegan-Blume zertifiziert sind. Zusätzlich ist das „Food For Future“ Sortiment klimaneutral.

NEU 03.03.2022 PENNY

Fit in das Frühjahr mit den PENNY Frischeheld:innen

Frisches Obst und Gemüse sollte das ganze Jahr über auf dem Speiseplan stehen. Speziell im Frühjahr aber ist der Verzehr vitaminreicher Lebensmittel wichtig, um fit und motiviert in die wärmere Jahreszeit zu starten. PENNY bietet seinen Kund:innen am Marktstand daher eine große Auswahl aus frischen Zitrusfrüchten, saftigen Tomaten, heimischen Pilzen und vielem mehr – mit den Eigenmarken „Ich bin Österreich“ und „ECHT BIO!“ , auch aus regionalem Anbau und in Bio-Qualität. Die eigens ausgebildeten PENNY Frischeheld:innen überprüfen alle zwei Stunden das Sortiment am PENNY Marktstand und garantieren so beste Qualität zum besten Preis.

NEU 17.02.2022 PENNY
HR-0082

Frische und Regionalität – BILLA und PENNY eröffnen in Traun

Am 17. Februar eröffnen BILLA und PENNY zwei neue Märkte in der Weidfeldstraße 117 in Traun. Die beiden regionalen Nahversorger punkten mit einer Vielzahl an frischen, saisonalen und regional erzeugten Produkten in modernen, weitläufigen Filialen. Bei BILLA werden 18, bei PENNY sieben Mitarbeiter:innen den gewohnt besten Service auch für individuelle Wünsche anbieten – alle 25 Arbeitsplätze wurden mit der Eröffnung neu geschaffen.

NEU 09.02.2022 PENNY

Spielerisch einfach: Mit GLÜCKS-PENNY 160.000 Sofortgewinne sichern

Jetzt neu: mit vielen jö Vorteilen, z.B. 20fach Ös auf den gesamten Einkauf

Das Online-Gewinnspiel „GLÜCKS-PENNY“ geht in die nächste Runde: Vom 10. Februar bis zum 23. März 2022 gewinnen PENNY Kund:innen ganz einfach täglich einen von insgesamt 160.000 Sofortgewinnen und haben zudem die Chance auf einen von 100.000 jö Vorteilen. Mit dabei sind unter anderem Produkte der Marken „Teekanne“, „Tetesept“ und „Manner“ sowie der beliebten PENNY Eigenmarken „Ich bin Österreich“ oder „ECHT BIO!“. Ein besonderes Highlight sind wieder die PENNY „Oxxenkracherl“.