Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 22.10.2021 ADEG
ADEG Konsumverein Höchst _Bild 01

Mehr Lokalität, soziales Engagement und Nachhaltigkeit für Höchst

Nach kurzer Umbauphase hat ADEG Konsumverein Höchst seit 21. Oktober in der Gemeinde Höchst im Bezirk Bregenz wieder geöffnet. Dank modernster Technik trägt der ADEG Markt zu mehr Nachhaltigkeit bei. Auch auf Köstlichkeiten aus der traditionellen Bäckerei und den Lieferservice können sich die Kund:innen weiterhin verlassen.
NEU 22.10.2021 BILLA
2021-10-22-BILLA-zitronen-01

„Da komm‘ ich her!“-Zitronen aus Niederösterreich bei BILLA und BILLA PLUS

Ursprünglich aus dem Süden stammend, gibt es die Zitrone auch aus heimischem Anbau jetzt bei allen BILLA PLUS und ausgewählten BILLA Märkten in Wien, Niederösterreich und im Burgenland: Die exotische Zitrusfrucht der BILLA- Regionalmarke „Da komm‘ ich her!“ wird im niederösterreichischen Münchendorf angebaut und geerntet und ist voraussichtlich bis Ende November erhältlich.
NEU 21.10.2021 BILLA
01_BILLA PLUS_Mürzzuschlag

Neuer BILLA PLUS in Mürzzuschlag

Noch mehr Vielfalt, noch mehr Frische, noch mehr Österreich, noch mehr Service
Nach rund vier Monaten Bauzeit öffnet am 21. Oktober ein neuer BILLA PLUS in der Grazer Straße 38 in Mürzzuschlag. Bei der Neueröffnung handelt es sich um den 173. Standort von BILLA und BILLA PLUS in der Steiermark und den 18. im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. Der Markt besticht durch seine große Glasfassade und sein modernes und offenes Design.
NEU 20.10.2021 PENNY
Bild 1

Gutes von dahoam: PENNY feiert 10 Jahre „Ich bin Österreich“

Regionalität, Frische und Vielfalt aus Österreich: Im Herbst feiert PENNY das 10-jährige Jubiläum der exklusiven Eigenmarke „Ich bin Österreich“. Seit 2011 steht diese für köstlichen Genuss direkt aus der Region und umfasst mittlerweile über 260 Produkte, wie frisches Obst und Gemüse, Brot und Gebäck oder Fleisch, die alle in Österreich hergestellt werden.
NEU 20.10.2021 BIPA
Look Header Quick Dry Nail

Makellose Nägel mit LOOK BY BIPA

Die perfekte Maniküre in 4 Schritten
Schön gepflegte Nägel hinterlassen immer einen bleibenden Eindruck. Umso schöner, wenn der Weg dorthin so unkompliziert ist wie mit den Neuheiten von LOOK BY BIPA. In vier Schritten - von Base Coat zu schnelltrocknenden Lacken und Quick Dry Drops bis hin zum Top Coat - verleihen sie den Nägeln das ultimative Trendupdate. Und wie die Bezeichnung „Quick Dry“ verrät, gelingt das wie im Handumdrehen. Für die perfekte Maniküre selbst für Fashionistas in Eile.
NEU 20.10.2021 BILLA
01_BILLA_Schwertberg

Wiedereröffnung in Schwertberg: BILLA präsentiert sich im neuen Gewand

Nach rund drei Monaten Umbauzeit öffnet am 19. Oktober der BILLA in Schwertberg wieder die Türen für seine Kund:innen. Der Markt begeistert nach der Modernisierung durch seine helle Glasfassade und sein modernes und offenes Design. Auf einer Verkaufsfläche von rund 995 m² wird eine große Vielfalt an frischen, saisonal und regional bzw. lokal erzeugten Produkten geboten. 25 Mitarbeiter:innen stehen der Kundschaft beim Einkauf zur Seite.