Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 17.09.2021 ADEG
ADEG Artegra_Bild 01

ADEG ARTEGRA als Leuchtturmprojekt für soziale Inklusion, regionalen Zusammenhalt und Digitalisierung

ADEG ARTEGRA in der Gemeinde Kleinzell im Mühlkreis im Bezirk Rohrbach (OÖ) ist in vielerlei Hinsicht ein einzigartiger Nahversorger: Er schafft Arbeitsplätze für Beeinträchtigte, unterstützt regionale Produzent:innen und ist außerdem der erste ADEG Markt Österreichs mit einer Self-Check-Out-Kasse.

NEU 16.09.2021 BILLA
1_EÖ_BILLA PLUS_Gmunden

Wiedereröffnung in Gmunden: BILLA PLUS präsentiert sich im neuen Gewand

Nach rund zwei Monaten Umbauzeit öffnet am 16. September der BILLA PLUS im SEP Einkaufspark Gmunden wieder die Türen für seine Kund:innen. Der Markt begeistert nach der Modernisierung durch seine helle Glasfassade und sein modernes und offenes Design.
NEU 16.09.2021 PENNY
Bild 1

Mit PENNY und süßen „DISNEY Lieblingen“ Familien in Not unterstützen

Ab Mitte September sammeln PENNY Kund:innen kuschelige „DISNEY Lieblinge“. Das Beste daran: Pro verkauftem „DISNEY Liebling“ werden 10 Cent an den PENNY Familien-Hilfsfonds des Österreichischen Roten Kreuzes gespendet und somit österreichweit Familien in Not unterstützt. 2020 hat die PENNY Familie stolze 230.000 Euro gesammelt und rund 540 Familien geholfen. Noch bis zum 24. Dezember können in jedem PENNY Markt Treuepunkte gesammelt und kultige Kuscheltiere gekauft werden.

NEU 10.09.2021 BILLA
1_BILLA_Fußballdressen_FC_Flyeralarm_Admria

BILLA unterstützt Jugend-Mannschaft des FC Flyeralarm Admira mit Fußballdressen

Österreichweit stattet BILLA die Nachwuchsspieler von 100 heimischen Vereinen mit Trikots und Aufwärmshirts aus. Auch die U15-Spieler des FC Flyeralarm Admira freuen sich über neue Dressen.

NEU 10.09.2021 BILLA
1_BILLA_EÖ_Ebensee

Wiedereröffnung in Ebensee: BILLA präsentiert sich im neuen Gewand

Nach rund zweieinhalb Monaten Umbauzeit öffnet am 10. September der BILLA in der Bahnhofstraße 26 in Ebensee wieder die Türen für seine Kund:innen. Der Markt begeistert nach der Modernisierung durch seine helle Glasfassade und sein modernes und offenes Design.
NEU 10.09.2021 BIPA
DSC_2485

Neueröffnung: BIPA Filiale in der Druckereistraße 22, 4810 Gmunden

Die neue BIPA Filiale überzeugt mit neuem Shop-Design und erweitertem Angebot an Pflegeprodukten sowie im Bereich Ernährung und Gesundheit

Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: In der Druckereistraße 22, 4810 Gmunden eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 320m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.