Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 16.09.2021 BILLA
1_EÖ_BILLA PLUS_Gmunden

Wiedereröffnung in Gmunden: BILLA PLUS präsentiert sich im neuen Gewand

Nach rund zwei Monaten Umbauzeit öffnet am 16. September der BILLA PLUS im SEP Einkaufspark Gmunden wieder die Türen für seine Kund:innen. Der Markt begeistert nach der Modernisierung durch seine helle Glasfassade und sein modernes und offenes Design.
NEU 10.09.2021 BILLA
1_BILLA_Fußballdressen_FC_Flyeralarm_Admria

BILLA unterstützt Jugend-Mannschaft des FC Flyeralarm Admira mit Fußballdressen

Österreichweit stattet BILLA die Nachwuchsspieler von 100 heimischen Vereinen mit Trikots und Aufwärmshirts aus. Auch die U15-Spieler des FC Flyeralarm Admira freuen sich über neue Dressen.

NEU 10.09.2021 BILLA
1_BILLA_EÖ_Ebensee

Wiedereröffnung in Ebensee: BILLA präsentiert sich im neuen Gewand

Nach rund zweieinhalb Monaten Umbauzeit öffnet am 10. September der BILLA in der Bahnhofstraße 26 in Ebensee wieder die Türen für seine Kund:innen. Der Markt begeistert nach der Modernisierung durch seine helle Glasfassade und sein modernes und offenes Design.
NEU 09.09.2021 BILLA
1_BILLA_EÖ_Oeynhausen

Wiedereröffnung in Oeynhausen: BILLA präsentiert sich im neuen Gewand

Nach rund zwei Monaten Umbauzeit öffnet am 9. September der BILLA in der Süddruckgasse 1-7 in Oeynhausen wieder die Türen für seine Kund:innen. Der Markt begeistert nach der Modernisierung durch seine helle Glasfassade und sein modernes und offenes Design.
NEU 09.09.2021 BILLA
CookandGrill-01

„Fühlbarer“ Geschmack: Regionale Gewürzmischungen „Cook & Grill“ mit Blindenschrift ab sofort bei BILLA und BILLA PLUS

Von Hand in wiederverwendbaren Aroma-Gläsern abgefüllt sowie lokal angebaut und verarbeitet, verbinden die sieben nachhaltig produzierten Gewürzmischungen von „Cook & Grill“ aus dem Salzkammergut die höchsten Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards und weisen eine Besonderheit auf: Die Gläser sind mit Blindenschrift versehen.

NEU 03.09.2021 BILLA
01_BILLA_Ruckergasse

Neuer BILLA in der Ruckergasse in Wien: Noch mehr Vielfalt, noch mehr Frische, noch mehr Österreich, noch mehr Service

Nach rund sieben Monaten Bauzeit öffnete am 2. September ein neuer BILLA in der Ruckergasse 36-38 in Wien. Nach dem Abriss des ehemaligen MERKUR-Marktes wurde an dieser Adresse ein neues, multifunktionales Gebäude errichtet – auf den oberen Etagen entstanden Mietwohnungen, im Erdgeschoß besticht der neue BILLA durch seine große Glasfassade und sein modernes und offenes Design.