Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 08.07.2021 BILLA
01_BILLA Seiersberg-Pirka

Neuer BILLA für Seiersberg-Pirka: Noch mehr Vielfalt, noch mehr Frische, noch mehr Österreich, noch mehr Service

Nach vier Monaten Bauzeit öffnet am 8. Juli ein neuer BILLA in der Premstätter Straße 120 in Seiersberg-Pirka. Bei der Neueröffnung handelt es sich um den 171. Standort von BILLA in der Steiermark und den 15. im Bezirk Graz-Umgebung.
NEU 30.06.2021 BILLA
Wiedereröffnung am Elterleinplatz: BILLA präsentiert sich in neuem Gewand

Nach kurzer Umbauzeit öffnete am 24. Juni der BILLA am Elterleinplatz 12 im 17. Wiener Gemeindebezirk wieder die Türen für seine Kund:innen. Der Markt im beliebten Einkaufszentrum der Hernalser:innen besticht auch nach der Modernisierung durch seine helle Glasfassade und sein modernes und offenes Design.
NEU 29.06.2021 BILLA
Kärntner BILLA PLUS-Mitarbeiter:innen spenden 14.200 Euro an die Kärntner Kinder-Krebs-Hilfe

Anlässlich der Umstellung von MERKUR auf BILLA PLUS sammelten die Mitarbeiter:innen in BILLA PLUS-Märkten österreichweit Spenden für den guten Zweck – dies im Rahmen eines internen Wettbewerbs und auf ganz unterschiedliche, kreative Art und Weise. So wurden beispielsweise Flohmärkte veranstaltet, hausinterne Spezialitäten oder Überraschungssackerl gegen eine Spende verkauft oder Kund:innen um Lebensmittelspenden für lokale Sozialmärkte oder karitative Einrichtungen gebeten.
NEU 24.06.2021 BILLA
 Neuer BILLA in Klagenfurt: Noch mehr Vielfalt, noch mehr Frische, noch mehr Österreich, noch mehr Service

Nach kurzer Bauzeit öffnet am 24. Juni ein neuer BILLA in der Pischeldorfer Straße 182 in Klagenfurt. Bei der Neueröffnung handelt es sich um den 101. Standort von BILLA in Kärnten und den 20. in der Landeshauptstadt. Der Markt besticht durch seine große Glasfassade und sein modernes und offenes Design.
NEU 17.06.2021 BILLA
01_BILLA_Steyr

Wiedereröffnung in Steyr: BILLA-Markt präsentiert sich im neuen Gewand

Nach rund zwei Monaten Umbauzeit öffnet am 17. Juni der BILLA in der Gleinker Hauptstraße 1d in Steyr wieder die Türen für seine Kunden. Der Markt besticht auch nach der Modernisierung durch seine helle Glasfassade und sein offenes Design.
NEU 17.06.2021 BILLA
BILLA-Gruftsackerl-01

Wiener BILLA und BILLA PLUS-Märkte übernehmen gemeinsam mit Kunden Verantwortung im Grätzl

Ab sofort gibt es in 30 BILLA und BILLA PLUS Standorten in Wien sogenannte „Gruftsackerl“ voller Lebensmittel zu kaufen, die an die Wiener Gruft gespendet werden.
Gutes kann man am besten gemeinsam bewirken und aus diesem Grund setzt BILLA bei vielen gemeinnützigen Initiativen auf die Zusammenarbeit mit seinen Kunden. So auch beim jüngsten Projekt in Wien, in dessen Rahmen Obdachlosenhilfe geleistet wird: Seit dem 14. Juni gibt es in insgesamt 30 Wiener BILLA und BILLA PLUS Märkten, die im Umkreis des Caritas Betreuungszentrums „Gruft“ in Wien-Mariahilf liegen, die sogenannten „Gruftsackerl“.