Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 08.03.2024 BIPA

Neueröffnung: BIPA Filiale in der Breitenangerstraße 8, 4360 Grein

Die Filiale überzeugt mit neuem Shop-Design und erweitertem Angebot an Pflegeprodukten sowie im Bereich Ernährung und Gesundheit
Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: In der Breitenangerstraße 8, 4360 Grein eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 380 m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.
NEU 16.02.2024 BIPA

Neueröffnung: BIPA Filiale in der Linzer Straße 29, 3350 Haag

Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: In der Linzer Straße 29, 3350 Haag eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 370 m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.

NEU 14.12.2023 BIPA
Bild 02

Neueröffnung: BIPA Filiale in der Anton-Reichel-Straße 22, 9300 St. Veit an der Glan

Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: In der Anton-Reichel-Straße 22, 9300 St. Veit an der Glan eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 380 m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.
NEU 07.12.2023 BIPA

Neueröffnung: BIPA Filiale in der Halbenrainerstraße 14, 8490 Bad Radkersburg

Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: In der Halbenrainerstraße 14, 8490 Bad Radkersburg eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 410 m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.
NEU 01.12.2023 BIPA
Bild 1

Neueröffnung: BIPA Filiale am Rennweg 28, 1030 Wien

Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: Am Rennweg 28, 130 Wien eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 305 m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.
NEU 29.11.2023 BIPA

Weihnachtsfreude im Rentier-Design: Die BIPA X-MAS Highlights 2023

Vom TV-Spot in die Regale: Das Rentier mit der leuchtend-pinken Nase beschert BIPA-Kund:innen heuer eine besonders zauberhafte Weihnacht. Mit im Gepäck hat es zahlreiche Geschenke in Form von Limited Editions, die pures Vergnügen in der Vorweihnachtszeit oder beim Auspacken unter dem Christbaum garantieren. Von kuscheliger Homewear, über duftende Teelichter und sprudelnde Badekugeln, bis hin zum passenden Geschenkpapier im Rentier-Design – die neuen Produkte von BIPA versetzen Kund:innen garantiert in Weihnachtsstimmung, zu einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis.