Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 22.07.2021 BIPA

Neueröffnung: BIPA Filiale in der Attergaustraße 1 in St. Georgen im Attergau

Die neue BIPA Filiale überzeugt mit neuem Shop-Design und erweitertem Angebot an Pflegeprodukten sowie im Bereich Ernährung und Gesundheit.
Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: In der Attergaustraße 1 in St. Georgen im Attergau eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 420m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.
NEU 21.06.2021 BIPA
BIPA Eröffnung in Klagenfurt

Neueröffnung: BIPA Filiale in der Flatschacher Straße 64 in Klagenfurt überzeugt mit neuem Shop-Design und erweitertem Angebot an Pflegeprodukten sowie im Bereich Ernährung und Gesundheit

Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: In der Flatschacher Straße 64 in Klagenfurt eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 340m² und bietet den KundInnen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.
NEU 15.06.2021 BIPA
BIPA_Reiseessentials_166063_AdobeStock_292234693

Reise-Essentials von BIPA

Alles für den perfekten Urlaub: Von der Sonnenpflege bis zur Strandtasche
Der Sommer nähert sich mit großen Schritten und damit Hand in Hand geht die Vorfreude auf den Sommerurlaub. Impffortschritt, Grüner Pass und schrittweise Lockerungen der Reisefreiheit lassen berechtigte Hoffnung auf die heiß ersehnte Reise ans Meer aufkommen.
NEU 14.06.2021 BIPA
BIPA_165899_AdobeStock_273285561_

Gesundheitstage bei BIPA am 18. & 19. Juni

BIPA und Rotes Kreuz bieten kostenlosen Gesundheitscheck an
Ein Gesundheitscheck pro Jahr – so lautet die Empfehlung. Doch neben Coronatests und Imfpstraßen kommt dieser aktuell zu kurz. Da BIPA die Gesundheit der Kundinnen und Kunden am Herzen liegt, bietet BIPA gemeinsam mit dem Roten Kreuz bei den Gesundheitstagen am 18. und 19. Juni einen kostenlosen Gesundheitscheck an.
NEU 11.06.2021 BIPA
BipaHadik-1

Neueröffnung: BIPA Filiale in der Wiener Hadikgasse

Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: In der Hadikgasse 60-60a eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 360 m² und bietet den KundInnen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.

NEU 11.06.2021 BIPA

Neueröffnung: BIPA Filiale in Bruck an der Leitha

Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: In Bruck an der Leitha eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 380m² und bietet den KundInnen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.