Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 07.06.2022 BIPA
BIPA-Muelleder-Michaela-01-Schrotter-21

Michaela Mülleder wird Marketingleiterin bei BIPA

Mit 1. Juli 2022 wird Michaela Mülleder die Nachfolge von Claudia Baumschlager als Leitung des Bereichs Marketing, Eigenmarkenstrategie und Kommunikation bei BIPA antreten. Claudia Baumschlager – seit Jänner 2017 bei BIPA – verlässt das Unternehmen mit Ende Juni auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen.
NEU 03.06.2022 BIPA
LBB_Banner_Summer_Rituals_886x591

5 Beauty Rituale für den Sommer

LOOK BY BIPA präsentiert exklusive Limited Edition
Neue Jahreszeit, neue Beauty Must-haves: Denn Produkte, die für den Winter ideal sind, sind für die warme Jahreszeit oft zu reichhaltig. Auf der Checkliste für den Sommer stehen auch in diesem Jahr leichte, erfrischende Produkte. Die neue „Summer Rituals“ Limited Edition von LOOK BY BIPA bringt exklusive Beauty Rituale ins Sortiment – Zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis und nur für kurze Zeit bei BIPA und im BIPA Online Shop!
NEU 04.05.2022 BIPA
EM_Presseinfo_Sonnenpflege_01

Sonnenschutz – Das A und O der Sommerpflege

Zuverlässiger Schutz für Groß & Klein von BIPA
Sommer, Sonne, Sonnenschutz: Die warme Jahreszeit kündigt sich an und gerade die ersten Sonnenstrahlen genießen wir am allermeisten. Doch unsere Haut vergisst bekanntlich nicht, und um sorglos Vitamin D tanken zu können, muss die richtige Sonnenpflege her. Wie wichtig der richtige Sonnenschutz ist, weiß auch BIPA und bietet ein umfangreiches Sortiment für jeden Anspruch – ob als Milch, Creme oder Spray, für Groß oder Klein, die Eigenmarken von BIPA sorgen für zuverlässigen Schutz im Sommer zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
NEU 28.04.2022 BIPA
BI_CARE_Presseinfo_Sommer_starten

Der Sommer kann kommen!

Mit BIPA gepflegt in den Sommer starten
Die Sonne scheint, die Natur ist erwacht und der Sommer kommt mit Riesenschritten näher. Luftige Kleider, Röcke und Shorts haben wieder Saison und daher heißt es: Unsere Haut fit für den Sommer machen. Unterstützung gibt es dabei von BIPA mit den zahlreichen Produkten der Eigenmarke BI CARE, die auch mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis punkten. „Mit BI CARE bieten wir ein umfangreiches Sortiment in den Bereichen Gesichts-, Körper-, Haarpflege und Rasur. BI CARE bietet für die unterschiedlichsten Bedürfnisse das richtige Produkt und sind speziell auf die jeweiligen Haar- und Hauttypen abgestimmt“, so Claudia Baumschlager, BIPA Leitung Marketing & Eigenmarken Strategie und Kommunikation, und ergänzt: „Alle Produkte haben sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe und sind dermatologisch geprüft.“
NEU 20.04.2022 BIPA
_MMC1504

bi good: Gut für mich. Gut für meine Welt

BIPA‘s grüne Eigenmarke erstrahlt im neuen Glanz
Zertifiziert zu halten, was die Natur verspricht: BIPA’s grüne Eigenmarke bi good präsentiert ihre zertifizierte Naturkosmetik ab sofort in neuem Look und launcht zugleich weitere Pflegeserien, die im Einklang mit der Umwelt stehen.
NEU 19.04.2022 BIPA
198136_Shutterstock_1882510465_Woman_pours_fruit_smoothie_into_cups_in_a_kitchen

Gesundheitstage bei BIPA

Am 22. und 23. April gibt’s Expertentipps rund um Fitness & Sport

In zahlreichen BIPA Filialen in ganz Österreich stehen die Tage 22. und 23. April ganz im Zeichen der Gesundheit. An diesen beiden Tagen gibt es Beratungen, Verkostungen und spezielle Produktangebote rund um Fitness & Sport, Muskel & Gelenke, Abnehmen & Detox, Schönheit von innen und Wundversorgung. An ausgewählten BIPA Standorten stehen zudem Expert:innen von Mrs.Sporty für „sportliche“ Fragen und mit speziellen Goodies für BIPA Kund:innen zur Verfügung.