Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 18.04.2024 BIPA
Bild 01

Neueröffnung der BIPA Filiale Kärntnerstraße 1-3 im Altwiener Flair: Dompfarrer Faber kassiert für den guten Zweck

Die kleine, aber sehr feine BIPA Filiale in der Kärntnerstraße 1-3 – in unmittelbarer Nähe zum Stephansdom – verzaubert ihre Kund:innen ab sofort mit Altwiener Flair. An den Wänden dominiert die Farbe pastellrosa, die Kassen sind in beige gehalten. Blickt man bei den Kronleuchtern an die Decke, beeindrucken stilvolle Fresken. Für Aufmerksamkeit sorgt auch das außergewöhnliche Fassadendesign der neugestalteten BIPA Filiale: In den ersten Wochen ist ein „Packerl“ mit einer Riesenmasche an der Fassade der Hingucker, wie sich das Fassaden-Design danach ändern wird, bleibt noch eine Überraschung.
NEU 16.04.2024 BIPA
Bild 1

Erfolgreiche Spendenaktion: BIPA unterstützt Jugend am Werk mit 5.000 Euro

„Schön ist, was dich besonders macht“ lautete der Slogan der letztjährigen BIPA-Weihnachtsaktion, im Rahmen derer auch zur BIPA X-MAS Keksstempel Spendenaktion aufgerufen wurde. Mit der Spendensumme von 5.000 Euro unterstützt BIPA das Jugend am Werk Projekt „make up my story“.
NEU 12.04.2024 BIPA

Neueröffnung: BIPA Filiale am Bahnhofplatz 3-6, 4020 Linz

Die Filiale überzeugt mit neuem Shop-Design und erweitertem Angebot an Pflegeprodukten sowie im Bereich Ernährung und Gesundheit
Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: Am Bahnhofplatz 3-6, 4020 Linz eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 330 m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.
NEU 10.04.2024 BIPA
Bild 01

Mit BI CARE SUN und BI KIDS macht Sonnenbaden Spaß!

Wir lieben die Sonne! Sie weckt unsere Lebensgeister und sorgt für gute Laune. Und damit wir ein Sonnenbad mit gutem Gewissen genießen können, ist es wichtig, die Haut zu schützen. Dies gelingt ganz einfach mit den Sonnenschutz-Produkten von BI CARE SUN und BI KIDS von BIPA. So macht Sonnenbaden auf jeden Fall Spaß.

NEU 04.04.2024 BIPA

Neueröffnung: BIPA Filiale in der Hietzinger Hauptstraße 22B/G 15 1130 Wien

Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: In der Hietzinger Hauptstraße 22B/G 15 1130 Wien eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 315 m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.
NEU 03.04.2024 BIPA
BI LIFE Schürfwundenpflaster

Nichts kann mich aufhalten: Mit BI LIFE an den Start

Mit dem Startsignal „Auf die Plätze, fertig, los!“ starten wir mit Laufen, Walken, Wandern und Radfahren in die frühlingshafte Sportsaison. Mit regelmäßiger Bewegung an der frischen Luft tun wir unserem Körper, aber auch unserer Seele, Gutes. Unterstützung erhalten wir möglicherweise aus dem Freundeskreis, aber ganz sicher von BIPA. Mit den BI LIFE-Produkten – u. a. mit einem breiten Sortiment an Medizinprodukten* – ist BIPA zur Stelle, wenn wir unserem sportlichen Motto „Nichts kann mich aufhalten.“ folgen.