Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 21.12.2021 BIPA
Presseinfo_Veganuary_150x100mm_V3

Rundum veganer Lifestyle leicht gemacht – mit BIPA vegan ins neue Jahr

Der Start ins neue Jahr ist stets von guten Vorhaben geprägt: Ein veganer Lebensstil findet immer häufiger Platz auf den Listen ambitionierter Neujahrsvorsätze. Das bezieht sich längst nicht mehr allein auf die Ernährung: Auch bei Kosmetik, Make-up und Reinigungsprodukten sind pflanzliche Alternativen für bewusste Konsument:innen ein absolutes Must-have.
NEU 16.12.2021 BIPA
BIPA_shutterstock_154076849

Lasst uns froh und munter sein – 10 BIPA Tipps für die Glücksmomente in der Winterzeit

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, ebenso die Kraft- und Energiereserven mancher. Umso bedeutsamer ist es auf sich zu achten und selbst für die so wichtigen Glücksmomente zu sorgen. BIPA hat zehn Tipps wie jede:r von ohne viel Aufwand Freude in den Alltag bringt.
NEU 10.12.2021 BIPA
BipaEisenstadt-5

Neueröffnung: BIPA Filiale in der Ruster Straße 55, 7000 Eisenstadt

Die neue BIPA Filiale überzeugt mit neuem Shop-Design und erweitertem Angebot an Pflegeprodukten sowie im Bereich Ernährung und Gesundheit

Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: In der Ruster Straße 55, 7000 Eisenstadt eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 400m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.

NEU 10.12.2021 BIPA

Neueröffnung: BIPA Filiale am Platz 362, 6870 Bezau

Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: Am Platz 362, 6870 Bezau eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 300m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.

NEU 06.12.2021 BIPA
BIPA_Gewaltprävention_IMG_1562

BIPA unterstützt Initiative gegen häusliche Gewalt

Die Woche vom 6. bis zum 11. Dezember steht bei BIPA im Zeichen einer Initiative gegen häusliche Gewalt. Die Anzahl der Gewalttaten innerhalb der Familie – vor allem gegen Frauen – hat in den vergangenen Monaten deutlich zugenommen.
NEU 03.12.2021 BIPA
DSC_0279_Wonkaplatz

Neueröffnung: BIPA Filiale am Wonkaplatz 1/1B in 1220 Wien

Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: Am Wonkaplatz 1/1B in 1220 Wien eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 367m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.