Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 11.01.2023 BIPA

bi good Wasch-Putz-Reinigungsmittel im neuen Look

BIPA hilft mit der Natur ins Reine zu kommen
Unter dem Motto „Mit der Natur ins Reine kommen“ präsentiert BIPA das gesamte Wasch-Putz-Reinigungs-Sortiment (WPR) der grünen Eigenmarke bi good in einem neuen hochwertigen Verpackungsdesign. „Unsere bi good Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel sind voller nachwachsender Rohstoffe und genau das möchten wir mit dem neuen Look und Feel der Verpackungen zum Ausdruck bringen“, so Michaela Mülleder, BIPA Leitung Marketing & Eigenmarken Strategie und Kommunikation, und fügt hinzu: „Zudem sind die Verpackungen zu 100 Prozent wiederverwertbar und haben den maximal möglichen Recyclinganteil.“
NEU 28.11.2022 BIPA

Mit Geschenkanhänger und „Aufrunden, bitte!“ Freude schenken

BIPA unterstützt Mutter-Kind-Häuser der Caritas
In den Wochen vor Weihnachten ist Schenken ein zentrales Thema. Es wird überlegt, mit welchem Geschenk man Familie und Freunden eine Freude bereiten kann. Bei all diesen Überlegungen denken viele Menschen auch an jene, die auf Hilfe angewiesen sind. „Seit vielen Jahren ist es uns ein großes Anliegen, Menschen in Not zu unterstützen – und es freut uns, dass wir dies gemeinsam mit unseren Kund:innen umsetzen können“, so Michaela Mülleder, BIPA Leitung Marketing & Eigenmarken Strategie und Kommunikation, und ergänzt: „Die Aktion Aufrunden, bitte! läuft das ganze Jahr. In der Vorweihnachtszeit gibt es nun erstmals zusätzlich die Caritas Geschenkanhänger, mit denen man schenken und gleichzeitig Gutes tun kann.“
NEU 24.11.2022 BIPA

Neueröffnung: BIPA Filiale in der Wiener Straße 27, 7551 Stegersbach

Die Filiale überzeugt mit neuem Shop-Design und erweitertem Angebot an Pflegeprodukten sowie im Bereich Ernährung und Gesundheit
Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: In der Wiener Straße 27, 7551 Stegersbach eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 354m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.
NEU 22.11.2022 BIPA

Den Umweltschutz fest im Griff: bi good setzt auf klimaneutrale feste Pflege

Die grüne Eigenmarke von BIPA erweitert ihr festes Sortiment
Die Welt ein bisschen besser zu machen, das ist das Ziel der grünen Eigenmarke von BIPA. Ein wichtiger Schritt dazu ist die Erweiterung des Sortiments an festen Pflegeprodukten von bi good. Nach umfangreichen Anstrengungen, COzu vermeiden und zu reduzieren, wurden verbleibende Emissionen dieser Produkte nun im Rahmen einer Kooperation mit ClimatePartner klimaneutralisiert. Ab sofort und exklusiv zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis in den BIPA-Filialen und im BIPA Online Shop erhältlich.
NEU 21.11.2022 BIPA

BIPA Filialen bleiben am 8. Dezember geschlossen

Mitarbeiter:innen bekommen freien Tag geschenkt
Der 8. Dezember ist ein Feiertag, doch seit 1995 können Geschäfte geöffnet haben. Bei BIPA wurde für den 8. Dezember 2022 eine klare Entscheidung getroffen: „Wir werden erstmals die Mehrheit unserer Filialen geschlossen haben. Wir ermöglichen unseren Mitarbeiter:innen einen freien Tag, den sie mit ihrer Familie verbringen können“, so Markus Geyer, Geschäftsführer der BIPA Parfümerie GmbH, und ergänzt: „Es ist ein kleines Dankeschön an unsere Mitarbeiter:innen, die sich das ganze Jahr über mit großem Engagement für unsere Kund:innen einsetzen.“
NEU 20.10.2022 BIPA

Neueröffnung: BIPA Filiale in der Flirstraße 23, 6500 Landeck

Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: In der Flirstraße 23, 6500 Landeck eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 380m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.