Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 03.10.2022 BIPA

BI LIFE DENT jetzt in aller Munde

BIPA startet mit neuem Zahn- und Mundpflege-Sortiment
Für Herrn und Frau Österreicher sind gepflegt Zähne wichtig und deshalb greifen 62 Prozent von ihnen zwei Mal pro Tag zur Zahnbürste und putzen zwei bis drei Minuten ihre Zähne (73 Prozent). Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie, die das Meinungsforschungsinstitut Norstat GmbH im Auftrag von BIPA im Juni 2022 durchgeführt hat. „Mit unserem neuen BI LIFE DENT-Sortiment bieten wir unseren Kund:innen zuverlässige, preisgünstige und zugleich qualitativ hochwertige Produkte rund um das Thema Zahnpflege an“, so Michaela Mülleder, BIPA Leitung Marketing & Eigenmarken Strategie und Kommunikation, und ergänzt: „Alle unsere Produkte der Eigenmarke BI LIFE werden nach höchsten Standards produziert und unterstützen Wohlbefinden und Gesundheit.“
NEU 29.09.2022 BIPA

Neueröffnung: BIPA Filiale in der Wiener Straße 3, 2486 Pottendorf

Die Filiale überzeugt mit neuem Shop-Design und erweitertem Angebot an Pflegeprodukten sowie im Bereich Ernährung und Gesundheit

Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: In der Wiener Straße 3, 2486 Pottendorf eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 370m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.

NEU 29.09.2022 BIPA

NEU: BIPA Fotoservice

Schön ist, besondere Momente festzuhalten.

Fotografieren war noch nie so einfach wie heute. Dank Smartphone können wir die wichtigsten Momente im Leben jederzeit festhalten und die Fotos in Sekundenschnelle online teilen oder – noch schöner – mit dem neuen BIPA Fotoservice daraus wertvolle Erinnerungsstücke und Geschenke machen. Neben der neuen BIPA Fotoservice Eigenmarke steht auch der langjährige Partner CEWE, mit umfassenden und kreativen Lösungen im Bereich Fotoprodukte, weiterhin online als auch am Fotokiosk in den Filialen zur Verfügung.

NEU 27.09.2022 BIPA

PINK RIBBON: BIPA erinnert mit Initiative an Brustkrebsvorsorge

„Ich achte auf mich“: Mit diesem Claim ruft die Brustkrebsinitiative von BIPA auch heuer zur Selbstfürsorge auf. Seit vielen Jahren unterstützt BIPA die PINK RIBBON Aktion der Österreichischen Krebshilfe und macht auf die Wichtigkeit der Brustkrebsvorsorge und -früherkennung aufmerksam. Mit einer PINK RIBBON Limited Edition setzt BIPA ein Zeichen: Die bi good Feste Duschpflege Lavendel kommt in einem Design mit rosa Schleife und genauer Abtastanleitung.

NEU 26.09.2022 BIPA
Meidling-2

Neueröffnung: BIPA Filiale in der Meidlinger Hauptstraße 33, 1120 Wien

Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: In der Meidlinger Hauptstraße 33, 1120 Wien eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 388m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.

NEU 23.09.2022 BIPA

Neueröffnung: BIPA Filiale am Hoher Markt 1, 1010 Wien

Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: Am Hoher Markt 1, 1010 Wien eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 415m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.