Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 17.05.2024 BIPA

Neueröffnung: BIPA Filiale in der Hauptstraße 7, 6719 Bludesch

Die Filiale überzeugt mit neuem Shop-Design und erweitertem Angebot an Pflegeprodukten sowie im Bereich Ernährung und Gesundheit
Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: In der Hauptstraße 7, 6719 Bludesch eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 285 m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.
NEU 17.05.2024 BIPA

Neueröffnung: BIPA Filiale in der Gerasdorfer Gasse 31, 2700 Wiener Neustadt

Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: In der Gerasdorfer Gasse 31, 2700 Wiener Neustadt eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 265 m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.
NEU 16.05.2024 BIPA
Bild 01

Gesundheitstage bei BIPA: Am 17. Und 18. Mai gibt’s Beratungen, Produkttipps sowie Proben und Prozente

In zahlreichen BIPA Filialen in ganz Österreich stehen der 17. und 18. Mai im Zeichen der Gesundheit. An diesen beiden Tagen gibt es Beratungen, exklusive Produktproben und spezielle Produkttipps rund um das Thema Frauengesundheit. Geschulte BIPA Mitarbeiter:innen stehen für Fragen zur Verfügung und in 30 ausgewählten Filialen sind zudem BIPA Make up Artists unterwegs, die Kund:innen über „Schönheit von innen und außen“  beraten. Abgerundet werden die Gesundheitstage durch einen 25%igen Warengruppenrabatt auf alle Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte sowie durch ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.
NEU 10.05.2024 BIPA
Bild 1

BIPA und PENNY: Produkte mit foodora per Sofortlieferung an die Haustür

Ab sofort können sich Kund:innen im Großraum Wien, dank der neuen Partnerschaft mit foodora, Produkte von BIPA und PENNY nach Hause liefern lassen.

NEU 02.05.2024 BIPA

Neueröffnung: BIPA Filiale am Flughafen Wien

Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: Am Flughafen Wien, (Terminal 3, Ankunftsebene) eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 295 m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.
NEU 02.05.2024 BIPA

BIPA & Stadt Wien bauen Initiative gegen Perioden-Armut „Rote Box“ aus

5.000 Euro-Spende von BIPA ging an den Mama-Baby-Sozialraum (MaBa)
Mit großem Erfolg startete im Oktober 2023 die „Rote Box“ – eine Initiative von BIPA und der Stadt Wien – die sich zum Ziel gesetzt hat, für armutsbetroffene Menschen einen kostenlosen Zugang zu Menstruationsprodukten zu schaffen. Personen, die Unterstützung benötigen, erhalten pro Quartal ein Gutscheinheft für kostenlose Periodenprodukte u. a. in Sozialmärkten, Jugendzentren und Frauengesundheitszentren. Eingelöst werden die Gutscheine in allen Wiener BIPA Filialen für „Rote Box“-Produkte von der BIPA Marke BI COMFORT.