Aktuelle Medienmitteilungen
Look Header Quick Dry Nail

Makellose Nägel mit LOOK BY BIPA

Die perfekte Maniküre in 4 Schritten
Schön gepflegte Nägel hinterlassen immer einen bleibenden Eindruck. Umso schöner, wenn der Weg dorthin so unkompliziert ist wie mit den Neuheiten von LOOK BY BIPA. In vier Schritten - von Base Coat zu schnelltrocknenden Lacken und Quick Dry Drops bis hin zum Top Coat - verleihen sie den Nägeln das ultimative Trendupdate. Und wie die Bezeichnung „Quick Dry“ verrät, gelingt das wie im Handumdrehen. Für die perfekte Maniküre selbst für Fashionistas in Eile.
NEU 18.10.2021 BIPA
165899_AdobeStock_273285561_young-woman-hands-heart-health-insurance-social-responsibility

Gestärkt in den Herbst

BIPA veranstaltet erneut Gesundheitstage am 22. und 23. Oktober
Der Herbst hält Einzug und mit ihm die Erkältungs- und Grippesaison. Immunstärkung, aber auch Produkte wie Masken und Desinfektion sind seit Beginn der Corona-Pandemie wichtiger denn je. Wie sich die Erkältungssaison heuer entwickelt und ob es zu einem „Rebound-Effekt“ (das verstärkte Auftreten von Krankheiten) kommen wird, ist noch ungewiss.
NEU 15.10.2021 BIPA
MMC-BIPA-Shooting-09-2021-35_bearbeitet

Fit und munter durch den Herbst mit den Neuheiten von BI LIFE

Rechtzeitig zum Herbstbeginn und Start in die kalte Jahreszeit bekommt die BIPA Eigenmarke BI LIFE Zuwachs an neuen Nahrungsergänzungsmitteln und Medizinprodukten. Denn wertvolle Vitamine und Mineralstoffe werden jetzt vom Körper besonders benötigt und können unterstützen, um energiegeladen und gut gestärkt durch den Herbst zu kommen.

NEU 11.10.2021 BIPA
FSW_5J3A9970

BIPA unterstützt Friseuraktion und sorgt für strahlende Kinderaugen

Große Freude und Kinderlachen gab es in den Räumlichkeiten der Wiener Sozialeinrichtung Chancenhaus Obdach Favorita: Kinder von obdach- und wohnungslosen Familien, die gerade in der Einrichtung ein Übergangszuhause gefunden haben, waren auf einen Friseurbesuch eingeladen. Die Friseurinnen Patricia, Jasmin und Nela – sie stellten ihr Können kostenlos zur Verfügung – schwangen Kamm, Schere und Fön und schnitten 28 Kindern die Haare.
NEU 08.10.2021 BIPA
bi good Pink Ribbon Header

PINK RIBBON 2021: BIPA erinnert Frauen an Brustkrebsvorsorge

Jahr für Jahr ruft die Österreichische Krebshilfe zur PINK RIBBON Aktion auf und seit vielen Jahren unterstützt BIPA diese Kampagne, die auf die Wichtigkeit der Brustkrebsvorsorge aufmerksam macht. Im Brustkrebsmonat Oktober stehen bei der Krebshilfe zahlreiche Aktivitäten und Veranstaltungen auf dem Programm.
NEU 08.10.2021 BIPA
Look Header Halloween

Von Halloween Queen bis Xmas Diva

Glamouröse Looks mit den Limited Editions von BI STYLED und LOOK BY BIPA
Mit den letzten Monaten des Jahres steigt der Wunsch nach dem gewissen Glam-Faktor unserer Styles wieder. Und so lassen auch die brandneuen Limited Editions von BI STYLED und LOOK BY BIPA jeden Winterlook durch raffinierte Details zum echten Hingucker werden.