REWE International AG | Mediencenter
  • Medienmitteilungen
    • REWE International AG
    • BILLA
    • PENNY
    • BIPA
    • ADEG
  • Downloads
    • Fotos – Vorstand
  • Kontakt
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkten und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von der REWE International AG, Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16, 2355 Wiener Neudorf - Österreich, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://presse.rewe-group.at/. Der Zugriff auf das REWE International AG Mediencenter sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Presse-Center haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Mediencenters sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlichkeit gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Presse-Center begrenzt und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Presse-Center gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen, beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien - außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Mediencenters.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Mediencenter bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlicht. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

REWE International AG
Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf
Österreich
Mail: E-Mail


Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Medienmitteilungen /
  • BILLA
  • Alle
  • Text
  • Bilder
18.09.2023 | 13 Bilder

Pioniergeist im Fokus: BILLA fördert junges Unternehmertum in Österreich

01_BILLA_Innovationsdinner
01_BILLA_Innovationsdinner © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.

(v.l.n.r.): Fabian Stenzel (Leitung Retail und Sales, Erste Bank Österreich), Kurt Asbacher (BILLA Vertriebsdirektor), Peter Lex (BILLA Vertriebsmanager), Heinrich Prokop (CEO Clever Clover), Birgit Polster (Gründer und Startup Spezialistin bei Erste Bank) und Markus Kuntke (Head of Trend und Innovation bei REWE International AG) beim diesjährigen Startup Innovationsdinner.

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext (559 Zeichen)Pressetext als .txt

Seit 70 Jahren setzt BILLA als einer der wichtigsten Lebensmittelhändler des Landes auf ein umfassendes frisches und qualitativ hochwertiges Sortiment, das auch die neuesten Food Trends am Markt beinhaltet und Kund:innen begeistert. Im Zuge dessen ist BILLA stets bemüht, besonders österreichische Startups zu unterstützen und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten. Auch in diesem Jahr bietet der Lebensmittelhändler einzigartigen Ideen eine Bühne und fördert heimische Gründer:innen mit spannenden Formaten.

Pressetext Pressetext als .txt

  • BILLA unterstützt mit zahlreichen Formaten junge Founder:innen und ihre Innovationen
  • Innovationsdinner mit Schwerpunkt Kärnten gab genussvollen Einblick in die aktuell rund 250 Startup-Produkte bei BILLA und BILLA PLUS
  • #glaubandich STARTUP ACADEMY begeisterte 41 Startups aus dem Lebensmittel und Getränkebereich und 21 Landwirt:innen mit informativen Coaching-Sessions von Top-Expert:innen

Wr. Neudorf, 18. September 2023 – Seit 70 Jahren setzt BILLA als einer der wichtigsten Lebensmittelhändler des Landes auf ein umfassendes frisches und qualitativ hochwertiges Sortiment, das auch die neuesten Food Trends am Markt beinhaltet und Kund:innen begeistert. Im Zuge dessen ist BILLA stets bemüht, besonders österreichische Startups zu unterstützen und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten. Auch in diesem Jahr bietet der Lebensmittelhändler einzigartigen Ideen eine Bühne und fördert heimische Gründer:innen mit spannenden Formaten.

Nach Auftakterfolg: „Startup Innovationsdinner“ von BILLA ging in die zweite Runde

Junge Startups brauchen zu Anfang unbedingt eine Bühne, um Aufmerksamkeit für ihre zukunftsweisenden Innovationen zu gewinnen. Diese bot BILLA bereits zum zweiten Mal im Rahmen einer eigenen Abendveranstaltung: dem Startup Innovationsdinner. Unter dem Motto „Innovation trifft Tradition“ lud Markus Kuntke, Head of Trend und Innovation bei REWE International AG, der das Konzept gemeinsam mit seinem Team entwickelte, zum gemeinsamen Austausch bei regionalem Genuss. BILLA Vertriebsmanager Peter Lex und sein Team von BILLA Kärnten bereiteten ein dreigängiges Gourmet-Dinner zu, das den 110 geladenen Gästen einen kleinen Einblick in die aktuell rund 250 Startup-Produkte, die Kund:innen derzeit in den Regalen bei BILLA und BILLA PLUS entdecken können, bot. Im ersten Gang überzeugte Kärntner Kaspressnudel am Spieß im Parmesankörbchen mit Speckkrautsalat. Der plant-based Hauptgang überraschte mit Kürbisgnocchi von Fratelli Barbarao mit TU-NAH Sauce von BettaF!sh, gefolgt vom zweiten, plant-based Hauptgang, der sich aus Flotti Lotti Vleisch-Laibchen auf Selleriepüree mit Best Foodies Gemüsechips & Vogerlsalatemulsion mit Balsamicö zusammensetzte. Für einen süßen Abschluss sorgte die Dessertvariation mit NEOH Cheesecake und Hakuma Mango Latte Chutney sowie ayoka Tarte. Bei den Getränken wurde auf eine innovative Auswahl aus Kärnten gesetzt wie Österreichs erstes alkoholfreies Pale Ale von der Biermanufaktur Loncium aus Kötschach-Mauthen oder Säfte sowie Carinthia Wasser von Apo Fruchtsäfte aus Millstatt.

Das Event fand am Erste Campus im Quartier Belvedere statt. Vor Ort waren unter anderem: Fabian Stenzel, Leitung Retail und Sales, Erste Bank Österreich und Heinrich Prokop, CEO Clever Clover.

Für musikalische Unterhaltung sorgten die Musikanten Samuel Lex und Simon Pflügl. Auch Sängerin Viola Schwarz begeisterte mit ihrem Auftritt die Gäste.

#glaubandich STARTUP ACADEMY Fokus Landwirt:innen der Erste Bank und Sparkassen: Expert:innen teilten ihr Know-How mit Startups aus dem Landwirtschaftsbereich

Landwirt:innen mit einer kreativen Idee, einem innovativen Produkt oder einem Prototyp mit dem Potential, im Handel gelistet zu werden, konnten auch heuer wieder an der eintägigen #glaubandich STARTUP ACADEMY der Sparkassen und der Erste Bank am 13. September teilnehmen. Diese wurde bereits zum zweiten Mal in Zusammenarbeit mit der REWE Group und Clever Clover veranstaltet. Rund 21 Landwirt:innen, das entspricht dreimal so vielen Teilnehmer:innen wie letztes Jahr, ließen sich die einmalige Chance nicht entgehen, um sich bei der Verwirklichung ihrer Produktidee von mehr als 20 Branchen-Expert:innen unterstützen zu lassen und sich wertvolle Tipps zu holen. So konnten sie an unterschiedlichen Coachings-Sessions in Gruppen zu Themen wie Produktentwicklung, Packaging Design und Branding, Definition von USPs, Marketing und PR oder digitale Vertriebskanäle teilnehmen. Unterem anderem lieferten hier Tanja Dietrich-Hübner, Leitung Nachhaltigkeit bei REWE International AG, und Markus Kuntke nützliche Impulse. Darüber hinaus standen auch individuelle Coachings mit Top-Mentor:innen am Programm, um in persönlichen Gesprächen mögliche Hürden und noch unerkannte Möglichkeiten zu eruieren. Beim Networken trafen die Landwirt:innen sowohl auf Entscheider:innen im Handelssegment, Expert:innen aus diversen Bereichen als auch auf Gleichgesinnte, um untereinander von Erfahrungen zu profitieren und wichtige Kontakte innerhalb der Branche zu knüpfen.

Markus Kuntke sagt: „Der Pioniergeist ist seit jeher fest in der DNA von BILLA verankert. So sind wir stets bemüht, spannende Innovationen in der Lebensmittelbranche voranzutreiben und für unsere Kund:innen die neuesten Food Trends in unsere Regale zu holen. Neben dem Platz auf unseren Marktflächen wollen wir engagierten, jungen Unternehmer:innen zusätzliche Bühnen für ihre kreativen Produktideen bieten. Das gelingt uns mit unserer Bandbreite an Startups-Formaten, wie dem von uns jährlich veranstalteten Innovationsdinner und der #glaubandich STARTUP ACADEMY. Dadurch ist es uns auf lange Sicht möglich, Founder:innen auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen und nachhaltig in die Wirtschaftskraft unseres Landes zu investieren.“

Seite drucken Link mailen
*** Über BILLA ***

Seit 70 Jahren gehört BILLA zu Österreich und ist damals wie heute wichtiger Lebensmittelnahversorger für alle Menschen im Land. Die über 30.000 Mitarbeiter:innen sorgen in fast 1.300 BILLA und BILLA PLUS-Märkten dafür, dass Kund:innen aus einer Vielfalt an frischen und qualitativ hochwertigen Produkten wählen können und sich bestens beraten fühlen. Das Sortiment enthält für jedes Budget genau das Richtige und reicht von einer breiten Palette an Markenartikeln bis zu erfolgreichen Eigenmarken: darunter die Ja! Natürlich Bio-Produkte ergänzt um BILLA Bio, die hochwertige BILLA Eigenmarke, die regionale Eigenmarke Da komm‘ ich her! und die Preiseinstiegsmarke clever®. Als erster heimischer Lebensmittelhändler bietet BILLA seit 2020 Frischfleisch von Rind, Schwein, Huhn und Pute zu 100 % aus Österreich an. Zudem finden sich über 9.000 regionale Lebensmittel von kleinen bäuerlichen Betrieben in den Regalen von BILLA – das Angebot wird kontinuierlich ausgebaut.

BILLA gehört zur REWE Group, einem der größten Lebensmittelhändler Europas, und ist seit Mai 2019 Teil des jö Bonus Clubs, dem größten Multipartnerprogramm Österreichs. Zur BILLA-Familie zählt seit April 2021 BILLA PLUS mit rund 150 Märkten und etwa 10.000 Mitarbeiter:innen.Als einer der größten Arbeitgeber des Landes überzeugt BILLA mit vielfältigen Karrierechancen und krisensicheren Arbeitsplätzen. Ob in einem der Märkte, im Vertriebsaußendienst oder am Zentralstandort. Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von einer großen Palette an Benefits, wie Feriencamps, einem anonymen Beratungsangebot in belastenden Situationen, bis hin zu zahlreichen Vergünstigungen bei Einkauf und Reisen. Außerdem setzt das Unternehmen auf digitale Lernmöglichkeiten sowie ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot in österreichweit 11 Ausbildungsstandorten. Die neu aufgestellte Vertriebsstruktur mit sieben Vertriebsregionen sorgt für noch intensivere Verankerung der BILLA- und BILLA PLUS-Märkte in den Bundesländern. Mit seinem Online Shop ist BILLA Vorreiter im heimischen Online-Lebensmittelhandel und als einziger Vollsortimenter des Landes in der Lage, Haushalte in allen Bundesländern persönlich zu beliefern. Kunden, die im BILLA Online Shop bestellen, können ihren Einkauf zudem an mehr als 600 Click & Collect Standorten österreichweit abholen, ohne an der Kassa warten zu müssen.

Auch Nachhaltigkeit wird im Unternehmen großgeschrieben – ob beim Sortiment oder bei gesellschaftlichem Engagement. BILLA unterstützt zahlreiche Initiativen oder ruft diese selbst ins Leben wie „Blühendes Österreich“, „Fair zum Tier“ oder „Raus aus Plastik“. Der Großteil der Märkte wird zudem energieeffizient betrieben und alle BILLA und BILLA PLUS Märkte werden zu 100% mit Grünstrom aus Österreich beliefert

Mehr Informationen unter: www.billa.at

Besuchen Sie uns auch auf Facebook, auf YouTube, auf Instagram sowie auf Twitter.

BILLA

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Pressetext (5291 Zeichen)

Pressetext als .txt Pressetext kopieren

Bilder (13)

01_BILLA_Innovationsdinner
01_BILLA_Innovationsdinner
2 953 x 1 969 © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
Dateigröße: 2,4 MB | .jpg
| | Alle Größen
01_BILLA_Innovationsdinner
01_BILLA_Innovationsdinner

(v.l.n.r.): Fabian Stenzel (Leitung Retail und Sales, Erste Bank Österreich), Kurt Asbacher (BILLA Vertriebsdirektor), Peter Lex (BILLA Vertriebsmanager), Heinrich Prokop (CEO Clever Clover), Birgit Polster (Gründer und Startup Spezialistin bei Erste Bank) und Markus Kuntke (Head of Trend und Innovation bei REWE International AG) beim diesjährigen Startup Innovationsdinner.

© BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
02_BILLA_Innovationsdinner
02_BILLA_Innovationsdinner
2 953 x 1 969 © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
Dateigröße: 2,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
02_BILLA_Innovationsdinner
02_BILLA_Innovationsdinner

Im Rahmen des Innovationsdinners bekamen die Gäste köstliche Gerichte mit innovativen Produkten aus der Startup-Szene vorgesetzt.

© BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
03_BILLA_Innovationsdinner
03_BILLA_Innovationsdinner
2 953 x 1 969 © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
Dateigröße: 2,3 MB | .jpg
| | Alle Größen
03_BILLA_Innovationsdinner
03_BILLA_Innovationsdinner

Im Rahmen des Innovationsdinners bekamen die Gäste köstliche Gerichte mit innovativen Produkten aus der Startup-Szene vorgesetzt.

© BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
04_BILLA_Innovationsdinner
04_BILLA_Innovationsdinner
2 953 x 1 969 © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
Dateigröße: 1,7 MB | .jpg
| | Alle Größen
04_BILLA_Innovationsdinner
04_BILLA_Innovationsdinner

Im Rahmen des Innovationsdinners bekamen die Gäste köstliche Gerichte mit innovativen Produkten aus der Startup-Szene vorgesetzt.

© BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
05_BILLA_Innovationsdinner
05_BILLA_Innovationsdinner
2 953 x 1 969 © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
Dateigröße: 2,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
05_BILLA_Innovationsdinner
05_BILLA_Innovationsdinner

Im Rahmen des Innovationsdinners bekamen die Gäste köstliche Gerichte mit innovativen Produkten aus der Startup-Szene vorgesetzt.

© BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
06_BILLA_Innovationsdinner
06_BILLA_Innovationsdinner
2 953 x 1 969 © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
Dateigröße: 1,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
06_BILLA_Innovationsdinner
06_BILLA_Innovationsdinner

Markus Kuntke (Head of Trend und Innovation bei REWE International AG) mit den Brüdern Luigi und Antonio Barbaro.

© BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
07_BILLA_Innovationsdinner
07_BILLA_Innovationsdinner
2 953 x 1 969 © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
Dateigröße: 2,2 MB | .jpg
| | Alle Größen
07_BILLA_Innovationsdinner
07_BILLA_Innovationsdinner

(v.l.n.r.): Die ayoka-Gründer Sebastian Raber und Philip Lanz waren mit ihrem Drink und der ayoka Tarte als Dessert ebenfalls beim Innovationsdinner vertreten.

© BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
08_BILLA_Innovationsdinner
08_BILLA_Innovationsdinner
2 953 x 1 969 © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
Dateigröße: 2,6 MB | .jpg
| | Alle Größen
08_BILLA_Innovationsdinner
08_BILLA_Innovationsdinner

(v.l.n.r.): Kurt Aschbacher (BILLA Vertriebsdirektor), Peter Gschiel (BILLA Vertriebsdirektor), Hamed Mohseni (BILLA Vertriebsdirektor), Edelbert Schmelzer (BILLA Vertriebsleiter) und Gerhard Haubmann (BILLA Vertriebsleiter) ließen sich das Startup Innovationsdinner am Erste Campus nicht entgehen.

© BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
09_BILLA_Innovationsdinner
09_BILLA_Innovationsdinner
2 953 x 1 969 © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
Dateigröße: 2,7 MB | .jpg
| | Alle Größen
09_BILLA_Innovationsdinner
09_BILLA_Innovationsdinner

Gerhard Haubmann (BILLA Vertriebsleiter), Kurt Aschbacher (BILLA Vertriebsdirektor) und Edelbert Schmelzer (BILLA Vertriebsleiter) mit den Musikanten Samuel Lex und Simon Pflügl.

© BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
10_BILLA_Innovationsdinner
10_BILLA_Innovationsdinner
1 969 x 2 953 © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
Dateigröße: 2,2 MB | .jpg
| | Alle Größen
10_BILLA_Innovationsdinner
10_BILLA_Innovationsdinner

Die Sängerin Viola Schwarz begeisterte mit ihrem Auftritt im Rahmen des Startup Innovationsdinners die Gäste.

© BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
11_BILLA_Innovationsdinner
11_BILLA_Innovationsdinner
2 953 x 1 969 © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
Dateigröße: 1,7 MB | .jpg
| | Alle Größen
11_BILLA_Innovationsdinner
11_BILLA_Innovationsdinner

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung zum zweiten Startup Innovationsdinner unter dem Motto „Innovation trifft Tradition“.

© BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
12_BILLA_Innovationsdinner
12_BILLA_Innovationsdinner
2 953 x 1 969 © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
Dateigröße: 2,5 MB | .jpg
| | Alle Größen
12_BILLA_Innovationsdinner
12_BILLA_Innovationsdinner

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung zum zweiten Startup Innovationsdinner unter dem Motto „Innovation trifft Tradition“.

© BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
13_BILLA_Innovationsdinner
13_BILLA_Innovationsdinner
2 953 x 1 969 © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
Dateigröße: 2,3 MB | .jpg
| | Alle Größen
13_BILLA_Innovationsdinner
13_BILLA_Innovationsdinner

(v.l.n.r.): Thomas und Natascha Rauter von Amlacher Nudeln mit der Kärntner Kaspressnudel am Spieß und Peter Lex (BILLA Vertriebsmanager).

© BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
weitere ...

Kontakt

Team Mediarelations
Team Mediarelations
REWE International AG
IZ NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf
Tel: +43 2236 600 5265
E-Mail: mediarelations@rewe-group.at
05_BILLA_Innovationsdinner

05_BILLA_Innovationsdinner (. jpg )

Im Rahmen des Innovationsdinners bekamen die Gäste köstliche Gerichte mit innovativen Produkten aus der Startup-Szene vorgesetzt.

© BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
Maße Größe
2953 x 1969 2,1 MB
1200 x 801 257,9 KB
600 x 401 92,2 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
01_BILLA_Innovationsdinner
01_BILLA_Innovationsdinner
2,4 MB .jpg © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
02_BILLA_Innovationsdinner
02_BILLA_Innovationsdinner
2,1 MB .jpg © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
03_BILLA_Innovationsdinner
03_BILLA_Innovationsdinner
2,3 MB .jpg © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
04_BILLA_Innovationsdinner
04_BILLA_Innovationsdinner
1,7 MB .jpg © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
06_BILLA_Innovationsdinner
06_BILLA_Innovationsdinner
1,9 MB .jpg © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
07_BILLA_Innovationsdinner
07_BILLA_Innovationsdinner
2,2 MB .jpg © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
08_BILLA_Innovationsdinner
08_BILLA_Innovationsdinner
2,6 MB .jpg © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
09_BILLA_Innovationsdinner
09_BILLA_Innovationsdinner
2,7 MB .jpg © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
10_BILLA_Innovationsdinner
10_BILLA_Innovationsdinner
2,2 MB .jpg © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
11_BILLA_Innovationsdinner
11_BILLA_Innovationsdinner
1,7 MB .jpg © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
12_BILLA_Innovationsdinner
12_BILLA_Innovationsdinner
2,5 MB .jpg © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
13_BILLA_Innovationsdinner
13_BILLA_Innovationsdinner
2,3 MB .jpg © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
ANMELDEN
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten?

Zum Presseverteiler
Team Mediarelations
REWE International AG
IZ NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf
Tel: +43 2236 600 5265
E-Mail: mediarelations@rewe-group.at

Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Impressum