10.06.2024 | 4 Bilder

Festivalstimmung hautnah: BIPA-Schaufensterkonzerte bringen das Donauinselfest mitten in die Stadt.

01_BIPA_Schaufensterkonzert mit PÄM_© BIPA_Robert Harson © BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei.

PÄM und das BIPA-Team vor Ort

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext 521 ZeichenPressetext als .txt

Drei Tage lang Musik und gute Stimmung erwartet Besucher:innen beim 41. Donauinselfest von 21. bis 23. Juni in Wien. Einstimmen auf die Insel kann man sich aber schon jetzt bei den BIPA-Schaufensterkonzerten. Am 5. Juni wurde die Konzertreihe von PÄM eröffnet, die Kund:innen, Passant:innen und Fans begeisterten. Am 10. bzw. 19. Juni wird es zwei weitere Konzerte geben – wo, wann und mit wem wird jeweils kurz davor auf den Social Media Kanälen von BIPA bekanntgegeben, die Teilnahme ist kostenlos.

Pressetext Pressetext als .txt

Eine große Überraschung gab es für alle Besucher:innen der Mariahilferstraße 112 am Mittwochabend. Denn kurz nach Betriebsschluss wurde die Auslage der BIPA-Filiale zur Konzertbühne umfunktioniert. Insgesamt drei Überraschungskonzerte wird es bis zum Donauinselfest Ende Juni in ausgewählten BIPA-Filialen in Wien geben – eröffnet hat die Reihe die niederösterreichische Pop-Band PÄM. Mit Hits wie „Egal“ und „Danke für nix“ brachte sie Festivalstimmung direkt auf die Einkaufsstraße. Auch auf der Donauinsel selbst wird BIPA vertreten sein: Im BIPA Beauty Corner können sich Besucher:innen ein kostenloses Festival Make-up holen, für Artists und das Donauinselfest-Organisationsteam werden Periodenprodukte zur Verfügung gestellt.

Wiener Neudorf, 10. Juni 2024 - Drei Tage lang Musik und gute Stimmung erwartet Besucher:innen beim 41. Donauinselfest von 21. bis 23. Juni in Wien. Einstimmen auf die Insel kann man sich aber schon jetzt bei den BIPA-Schaufensterkonzerten. Am 5. Juni wurde die Konzertreihe von PÄM eröffnet, die Kund:innen, Passant:innen und Fans begeisterten. Am 10. bzw. 19. Juni wird es zwei weitere Konzerte geben – wo, wann und mit wem wird jeweils kurz davor auf den Social Media Kanälen von BIPA bekanntgegeben, die Teilnahme ist kostenlos.

„Wir freuen uns, dass wir das Donauinselfest mit dieser Aktion mitten in die Stadt holen und unseren Kund:innen wie auch Passant:innen ein einzigartiges Erlebnis bieten können“, so BIPA Geschäftsführer Markus Geyer. „Das ist aber erst der Anfang, denn auch während des Festivals werden wir auf der Donauinsel präsent sein, unter anderem mit unserem BIPA Beauty-Corner, der selbst am dritten Tag noch für den perfekten Auftritt sorgt.“ Direkt bei der OBI / kronehit Electronic Music Bühne können sich Besucher:innen von professionellen BIPA Make-up Artists kostenlos ihren Festivallook kreieren lassen und dabei die zahlreichen BIPA Beauty- und Make-up Produkte testen. Zusätzlich wird auf dem Festgelände BI CARE SUN Sonnenmilch LSF30 verteilt, um für den auf Festivals so wichtigen Sonnenschutz zu sorgen.

Kostenlose Periodenprodukte und VIP-Pässe

Im Rahmen der aktuell laufenden BIPA Beauty Weeks werden zwei VIP-Pässe für das Donauinselfest verlost. Damit bekommen Gewinner:innen Zutritt zum exklusiven VIP & Sponsorenzelt, wo sie sich neben bester Sicht auf die Hauptbühne auch über Getränke und Snacks – und vielleicht sogar ein paar Künstler:innen – freuen können. Neben dem VIP & Sponsorenzelt stellt BIPA zudem im gesamten Backstagebereich kostenlose Periodenprodukte der BIPA Marken bi good und BI COMFORT zur Verfügung. Bereits seit 2023 setzt sich das Unternehmen mit der Initiative „Rote Box“ gemeinsam mit der Stadt Wien dafür ein, Periodenarmut zu bekämpfen und das Thema Menstruation zu enttabuisieren. Markus Geyer: „Ein Festival dieser Größenordnung ist mit Stress und enormer Anstrengung verbunden. Daher war es uns ein großes Anliegen, neben unserem Beauty-Corner für Besucher:innen auch ein Angebot zu schaffen, dass alle Artists sowie das Organisationsteam in diesen so stressigen Tagen unterstützt, sich wohlzufühlen.“

*** Über BIPA ***

 BIPA ist eine preisstarke, moderne Drogerie für alles rund um Pflege, Schönheit und Wohlbefinden, und begeistert mit Produkten für Beauty, Haare, Duft, Baby, Zahnpflege, Baby und Gesundheit. BIPA bietet den Kund:innen über 15.000 internationale Markenartikel sowie Eigenmarken wie BI LIFE, BI CARE, BI HOME, BI COMFORT, BI STYLED, BI KIDS, bi good, LOOK BY BIPA und BABYWELL. Vor über 40 Jahren gegründet, ist BIPA heute nicht nur das bekannteste Unternehmen im österreichischem Drogeriefachhandel, sondern auch das unangefochtene Lieblingsunternehmen bei rund 3,3 Millionen treuen Stammkund:innen. Als Partner des jö Bonusclubs bietet BIPA seinen Stammkund:innen ein ganz besonderes Programm mit attraktiven Angeboten und zahlreichen Vorteilen. BIPA ist top bei Kundenzufriedenheit: Als Branchen Champion 2020 belegt BIPA zwei erste Plätze in der aktuellen Studie zur Kundenzufriedenheit der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) in den Kategorien „Drogerie (Onlineshops)“ und „Textilreinigung“. 2021 belegt BIPA den ersten Platz als Service-Champion in der Kategorie „Drogeriemärkte“ im Bereich Servicequalität und begeistert Kunden mit den besten Serviceerlebnissen. Das Unternehmen beschäftigt österreichweit über 4.000 Mitarbeiter:innen in rund 600 Filialen. Ob Berufs-, Quer- oder Wiedereinsteiger:innen: Hochwertige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bilden einen zentralen Bestandteil der Unternehmensstrategie und ermöglichen so individuelle Karrierewege. Mit einem Frauenanteil von 98% setzt BIPA umfangreiche Maßnahmen, um alle Mitarbeiter:innen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu unterstützen. Im Jahr 2020 hat BIPA vom Bundesministerium für Familien und Jugend erneut die Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber erhalten.

Online Shop | Facebook: BIPA & BIPAKarriere | Youtube | Instagram | TikTok

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (4)

01_BIPA_Schaufensterkonzert mit PÄM_© BIPA_Robert Harson
2 953 x 1 969 © BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei.
02_BIPA_Schaufensterkonzert mit PÄM_© BIPA_Robert Harson
2 953 x 1 969 © BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei.
03_BIPA_Schaufensterkonzert mit PÄM_© BIPA_Robert Harson
2 953 x 1 969 © BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei.
04_BIPA_Schaufensterkonzert mit PÄM_© BIPA_Robert Harson
2 953 x 1 969 © BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei.

Kontakt

Team Mediarelations
Team Mediarelations
REWE International AG
IZ NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf
Tel: +43 2236 600 5265
E-Mail: mediarelations@rewe-group.at