30.06.2025 | 4 Bilder

„Alle 9!“: BILLA bietet jö Mitgliedern mehr Rabattpickerl denn je – erstmals auch digital

01_BILLA_Alle 9 © BILLA AG - Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei

„Alle 9!“: BILLA bietet jö Mitgliedern mehr Rabattpickerl denn je – erstmals auch digital

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext 552 ZeichenPressetext als .txt

Ab Donnerstag, den 3. Juli 2025, heißt es bei BILLA und BILLA PLUS „Alle 9!“ und jö Mitglieder können sich auf bis zu 9 Rabattpickerl pro Woche – und somit mehr Rabatte denn je – freuen. Auch das bisherige Aufkleben der beliebten Rabattpickerl ist dann nicht mehr notwendig, kann aber weiterhin gemacht werden. Künftig reicht es, wenn jö Mitglieder an der Kassa bekannt geben, welche Produkte sie rabattiert erhalten möchten. In Kooperation mit dem jö Bonus Club wird gleichzeitig auch ein digitales System für die -25 Prozent Rabattpickerl eingeführt.

Pressetext Pressetext als .txt

  • Mehr sparen: Ab 3. Juli können jö Mitglieder bis zu 9 Rabattpickerl pro Woche einlösen – Aufkleben von Rabattpickerl ist nicht mehr nötig, aber weiterhin möglich
  • Einfache Nutzung: jö äpp oder jö Karte vorzeigen und 6 Rabattpickerl einlösen, zusätzlich gibt es exklusiv in der jö äpp 3 weitere Rabattpickerl
  • Flexibilität im Einlösen: jö Mitglieder können Rabattpickerl wahlweise bei BILLA, BILLA PLUS und BILLA Corso einlösen
  • Einfach und transparent: jö äpp zeigt aktuellen Stand der Rabattpickerl und informiert, wenn neue verfügbar sind

Wiener Neudorf, 30. Juni 2025 - Ab Donnerstag, den 3. Juli 2025, heißt es bei BILLA und BILLA PLUS „Alle 9!“ und jö Mitglieder können sich auf bis zu 9 Rabattpickerl pro Woche – und somit mehr Rabatte denn je – freuen. Auch das bisherige Aufkleben der beliebten Rabattpickerl ist dann nicht mehr notwendig, kann aber weiterhin gemacht werden. Künftig reicht es, wenn jö Mitglieder an der Kassa bekannt geben, welche Produkte sie rabattiert erhalten möchten. In Kooperation mit dem jö Bonus Club wird gleichzeitig auch ein digitales System für die -25 Prozent Rabattpickerl eingeführt. Sie sind künftig in der jö äpp auf einen Blick einsehbar. 3 der insgesamt 9 Rabattpickerl sind exklusiv mit der jö äpp einlösbar. Die Umstellung sorgt für noch mehr Vorteile beim Einkaufen und macht das Sparen einfacher und umfassender als je zuvor. Die physische jö Karte bleibt weiterhin wie gewohnt gültig, mit ihr können bis zu 6 Rabattpickerl pro Woche eingelöst werden.

Michael Paterno, BILLA Vorstand Ressort Consumer & Insights: „Wir freuen uns sehr, allen jö Mitgliedern in unseren Märkten noch mehr Möglichkeiten zum Sparen zu eröffnen. Bis zu 9 Rabattpickerl pro Woche können wahlweise bei BILLA, BILLA PLUS oder BILLA Corso eingelöst werden. Dabei ist es uns wichtig, allen gleichermaßen flexible Nutzungsoptionen zu bieten. Neben den beliebten gedruckten Rabattpickerl können jö Mitglieder nun auch von digitalen Rabattpickerl in der jö äpp profitieren, wenn sie möchten. Durch diese völlig neue, einfache Art des Sparens erfüllen wir einen großen Wunsch unserer Kund:innen. Die jö äpp informiert sie zudem stets über den aktuellen Stand ihrer Rabattpickerl und über neue Angebote, sodass sie keine Gelegenheit zum Sparen verpassen.“

Vorteile und Mechanik der neuen digitalen Rabattpickerl im Überblick:

  • Mehr denn je: 6 Rabattpickerl gelten wie bisher für alle jö Mitglieder. Mit der jö äpp gibt es zusätzlich 3 jö äpp-only-Pickerl für bestimmte Marken. Somit profitieren jö äpp Nutzer:innen von bis zu 9 Rabattpickerl pro Woche.
  • Immer digital dabei: jö Mitglieder bekommen die Rabattpickerl auch ohne Flugblatt. Sie zeigen beim Bezahlen ihre Mitgliedschaft und sagen an der Kassa, welche Artikel rabattiert werden sollen.
  • Einfach und transparent: Die jö äpp zeigt den aktuellen Stand der Rabattpickerl und informiert, wenn neue verfügbar sind.
  • Kein Unterschied zwischen BILLA und BILLA PLUS mehr: Das Einlösen der Rabattpickerl ist gleichermaßen bei BILLA, bei BILLA PLUS und bei BILLA Corso möglich.
  • Weniger Aufwand an der Kassa: Mitarbeiter:innen an der Kassa müssen die Gültigkeit nicht mehr selbst prüfen, das passiert automatisch nach dem Einscannen der jö Mitgliedschaft.
  • Kleben weiterhin möglich: Die gedruckten Rabattpickerl bleiben weiterhin Bestandteil der Flugblätter. Sie dienen in erster Linie der Bewerbung der Rabattpickerl, können jedoch auf Wunsch nach wie vor aufgeklebt werden, um zu rabattierende Produkte zu kennzeichnen.
  • Pro Tag können maximal 3 Rabattpickerl sowie die gewünschte Anzahl der jö äpp-only-Pickerl eingelöst werden.

Weitere Informationen zu den neuen digitalen Rabattpickerl unter billa.at/alleneun

*** Über BILLA ***

Seit 70 Jahren gehört BILLA zu Österreich und ist damals wie heute wichtiger Lebensmittelnahversorger für alle Menschen im Land. Die über 30.000 Mitarbeiter:innen sorgen in fast 1.300 BILLA und BILLA PLUS-Märkten dafür, dass Kund:innen aus einer Vielfalt an frischen und qualitativ hochwertigen Produkten wählen können und sich bestens beraten fühlen. Das Sortiment enthält für jedes Budget genau das Richtige und reicht von einer breiten Palette an Markenartikeln bis zu erfolgreichen Eigenmarken: darunter die Ja! Natürlich Bio-Produkte ergänzt um BILLA Bio, die hochwertige BILLA Eigenmarke, die regionale Eigenmarke Da komm‘ ich her! und die Preiseinstiegsmarke clever®. Als erster heimischer Lebensmittelhändler bietet BILLA seit 2020 Frischfleisch von Rind, Schwein, Huhn und Pute zu 100 % aus Österreich an. Zudem finden sich über 9.000 regionale Lebensmittel von kleinen bäuerlichen Betrieben in den Regalen von BILLA – das Angebot wird kontinuierlich ausgebaut.

BILLA gehört zur REWE Group, einem der größten Lebensmittelhändler Europas, und ist seit Mai 2019 Teil des jö Bonus Clubs, dem größten Multipartnerprogramm Österreichs. Zur BILLA-Familie zählt seit April 2021 BILLA PLUS mit rund 150 Märkten und etwa 10.000 Mitarbeiter:innen.Als einer der größten Arbeitgeber des Landes überzeugt BILLA mit vielfältigen Karrierechancen und krisensicheren Arbeitsplätzen. Ob in einem der Märkte, im Vertriebsaußendienst oder am Zentralstandort. Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von einer großen Palette an Benefits, wie Feriencamps, einem anonymen Beratungsangebot in belastenden Situationen, bis hin zu zahlreichen Vergünstigungen bei Einkauf und Reisen. Außerdem setzt das Unternehmen auf digitale Lernmöglichkeiten sowie ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot in österreichweit 11 Ausbildungsstandorten. Die neu aufgestellte Vertriebsstruktur mit sieben Vertriebsregionen sorgt für noch intensivere Verankerung der BILLA- und BILLA PLUS-Märkte in den Bundesländern. Mit seinem Online Shop ist BILLA Vorreiter im heimischen Online-Lebensmittelhandel und als einziger Vollsortimenter des Landes in der Lage, Haushalte in allen Bundesländern persönlich zu beliefern. Kunden, die im BILLA Online Shop bestellen, können ihren Einkauf zudem an mehr als 600 Click & Collect Standorten österreichweit abholen, ohne an der Kassa warten zu müssen.

Auch Nachhaltigkeit wird im Unternehmen großgeschrieben – ob beim Sortiment oder bei gesellschaftlichem Engagement. BILLA unterstützt zahlreiche Initiativen oder ruft diese selbst ins Leben wie „Blühendes Österreich“, „Fair zum Tier“ oder „Raus aus Plastik“. Der Großteil der Märkte wird zudem energieeffizient betrieben und alle BILLA und BILLA PLUS Märkte werden zu 100% mit Grünstrom aus Österreich beliefert

Mehr Informationen unter: www.billa.at

Besuchen Sie uns auch auf Facebook, auf YouTube, auf Instagram sowie auf Twitter.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (4)

01_BILLA_Alle 9
2 625 x 1 313 © BILLA AG - Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
BILLA
2 953 x 1 969 © BILLA / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
02_BILLA_Alle 9
4 024 x 6 048 © Stefan Fürtbauer - Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
03_BILLA_Alle 9
2 953 x 1 969 © BILLA AG / Robert Harson - Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei

Kontakt

Team Mediarelations
Team Mediarelations
REWE International AG
IZ NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf
Tel: +43 2236 600 5265
E-Mail: mediarelations@rewe-group.at