Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 17.05.2024 ADEG
Bild 01

ADEG Vorderegger: Pinzgauer Familienbetrieb mit 123-jähriger Tradition erstrahlt in neuem Glanz

Am 16. Mai öffneten sich erstmals die Türen des neuen ADEG Marktes von Andreas und Christine Vorderegger in Wald im Pinzgau. Auf insgesamt 600 m2 sichern die selbständigen Kaufleute die lokale Nahversorgung in ihrer Gemeinde. Neben zahlreichen regionalen Produkten, engagierten Mitarbeiter:innen und einem herzlichen Miteinander liegen dem Ehepaar auch die tatkräftige Unterstützung des Gemeindelebens und klimafreundliche Technik sehr am Herzen.
NEU 17.05.2024 BIPA

Neueröffnung: BIPA Filiale in der Hauptstraße 7, 6719 Bludesch

Die Filiale überzeugt mit neuem Shop-Design und erweitertem Angebot an Pflegeprodukten sowie im Bereich Ernährung und Gesundheit
Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: In der Hauptstraße 7, 6719 Bludesch eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 285 m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.
NEU 17.05.2024 BIPA

Neueröffnung: BIPA Filiale in der Gerasdorfer Gasse 31, 2700 Wiener Neustadt

Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: In der Gerasdorfer Gasse 31, 2700 Wiener Neustadt eröffnet die neueste BIPA Filiale auf rund 265 m² und bietet den Kund:innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.
NEU 17.05.2024 ADEG
Bild 01_©Neumayr

„Artenvielfalt macht unsere Region einzigartig“: ADEG Kampagne schafft Lebensraum für heimische Bienen und bringt Regionen zum Blühen

Alle Tier- und Pflanzenarten sowie Pilze und Mikroorganismen, die innerhalb eines Lebensraumes vorkommen, prägen die Artenvielfalt in einer Region. Zahlreiche Ökosysteme werden durch die menschliche Lebensweise aber massiv bedroht. ADEG möchte auf diese besorgniserregende Entwicklung aufmerksam machen und startet dafür eine eigene Kampagne rund um den Tag der Artenvielfalt.

NEU 16.05.2024 BIPA
Bild 01

Gesundheitstage bei BIPA: Am 17. Und 18. Mai gibt’s Beratungen, Produkttipps sowie Proben und Prozente

In zahlreichen BIPA Filialen in ganz Österreich stehen der 17. und 18. Mai im Zeichen der Gesundheit. An diesen beiden Tagen gibt es Beratungen, exklusive Produktproben und spezielle Produkttipps rund um das Thema Frauengesundheit. Geschulte BIPA Mitarbeiter:innen stehen für Fragen zur Verfügung und in 30 ausgewählten Filialen sind zudem BIPA Make up Artists unterwegs, die Kund:innen über „Schönheit von innen und außen“  beraten. Abgerundet werden die Gesundheitstage durch einen 25%igen Warengruppenrabatt auf alle Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte sowie durch ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.
NEU 15.05.2024 PENNY

Kuscheln und dabei Gutes tun: Auf Kuschelkurs mit der PENNY Dinobande

Gutes tun leicht gemacht: Von 16.05 bis 31.07.2024 gibt es bei PENNY für 50 gesammelte Treuepunkte 80 Prozent Rabatt auf acht verschiedene Dino-Kuscheltiere. Dabei sparen Kund:innen und tun zugleich Gutes, denn: für jedes verkaufte Kuscheltier werden automatisch 10 Cent an den PENNY Familien-Hilfsfonds des Österreichischen Roten Kreuzes gespendet. Also: höchste Urzeit zum Kuscheln.