21.11.2023 | 4 Bilder

Planung ist die halbe Miete: Bei PENNY rund 100 Fleischprodukte für die Festtage online vorbestellen und entspannt genießen

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Höchste Qualität, eine frische Auswahl und stressfreies Einkaufen – mit dem Online-Vorbestellservice unter penny.at/vorbestellen steht dem entspannten kulinarischen Weihnachtsfest nichts mehr im Weg.

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PENNY und seine gelernten Fleischhauer:innen sind bereit für die Weihnachtssaison. Höchste Qualität, eine frische Auswahl und stressfreies Einkaufen – mit dem Online-Vorbestellservice unter penny.at/vorbestellen steht dem entspannten kulinarischen Weihnachtsfest nichts mehr im Weg. Das frische Fleisch von „Ich bin Österreich“ wird in rund 230 PENNY Filialen direkt von den Fleischhauer:innen verarbeitet und zugeschnitten. Somit kann auf die individuellen Wünsche der Kund:innen online (und offline) eingegangen werden.

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Wr. Neudorf, 21. November 2023 – PENNY und seine gelernten Fleischhauer:innen sind bereit für die Weihnachtssaison. Höchste Qualität, eine frische Auswahl und stressfreies Einkaufen – mit dem Online-Vorbestellservice unter penny.at/vorbestellen steht dem entspannten kulinarischen Weihnachtsfest nichts mehr im Weg. Das frische Fleisch von „Ich bin Österreich“ wird in rund 230 PENNY Filialen direkt von den Fleischhauer:innen verarbeitet und zugeschnitten. Somit kann auf die individuellen Wünsche der Kund:innen online (und offline) eingegangen werden.

Bei 47 Prozent der Österreicher:innen gehört eine Fleischmahlzeit zu Weihnachten wie der Christbaum. Sie feiern im Kreise ihrer Liebsten bei Fondue, Braten oder Gans. PENNY hat als einziger Diskonter mit den PENNY Fleischhauer:innen jenen Service, der den Kund:innen beratend individuelle Fleischwünsche erfüllt – und das an 365 Tagen im Jahr. Zu Weihnachten präsentiert PENNY eine erweiterte Auswahl an festlichen Produkten.

Mit der Eigenmarke „Ich bin Österreich“ finden Kund:innen heimische Produkte und frische Fleischspezialitäten, die zu 100 Prozent aus Österreich stammen. Direkt in der Filiale werden sie von den Fleischhauer:innen zugeschnitten. Nach dem Prinzip „Nose to Tail“ wird ein Großteil der Fleischstücke angeboten und PENNY setzt damit ein Zeichen gegen Lebensmittelverschwendung. Kund:innen müssen nur noch ihre Schnittstärke und Portionsgröße mitteilen. Ob frische Jungpute, Gans, Raclette-Platte oder Karpfenfilet – unter penny.at/vorbestellen kann eine Vielzahl an Delikatessen online vorbestellt und in einer der rund 230 PENNY Filialen mit eigenem Fleischhauer:innen-Service abgeholt werden.

„PENNY steht für Frische und Fleischqualität, daher freue ich mich sehr, dass PENNY diesen Service auch online anbietet. Gerade für die Weihnachtssaison bieten wir eine Auswahl von rund 100 Produkten an, die einen genussvollen Weihnachtsabend mit der Familie oder Freund:innen garantieren. Und das stressfrei“, so Kai Pataky, PENNY Geschäftsführer.

Und so einfach geht’s! Unter penny.at/vorbestellen die gewünschten Produkte online vorbestellen, den Wunsch-Abholtermin und die Lieblings-PENNY-Filiale zur Abholung auswählen. Nach erfolgreicher Bestellung wird die Bestellbestätigung per Mail versendet. Mit dieser kann das frisch von den PENNY Fleischhauer:innen zubereitete Fleisch dann ganz einfach am ausgewählten Tag in der Filiale abgeholt und bezahlt werden. Die Abholung ist innerhalb der gewohnten Öffnungszeiten möglich.

Auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsrezept? Hier gibt es zahlreiche Inspirationen: https://www.penny.at/rezepte
*** Über PENNY ***

PENNY ist der Markendiskonter der REWE International AG und feiert 2023 sein 20-jähriges Jubiläum. Das Unternehmen betreibt in Österreich über 300 Filialen mit einem Sortiment von rund 2.000 Artikeln und rund 2.900 Mitarbeiter:innen. Die Stärke von PENNY ist die österreichische Frische- und Marken-Qualität. Einzigartig für heimische Lebensmitteldiskonter berät an 228 PENNY Standorten ein:e Fleischhauer:in die Kund:innen. Bei Obst und Gemüse gilt die Devise „Frische bis zum Kassaschluss“, Brot und Gebäck kommen mehrmals täglich frisch direkt aus dem Filialbackofen. Abgerundet wird das Angebot durch wöchentlich wechselnde Produkte und Aktionen im Nonfood- und Food-Bereich. PENNY Kund:innen haben Zugang zum größten heimischen Kundenclub, dem jö Bonus Club.

Mehr zum Unternehmen auf https://www.penny.at

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