29.05.2024 | 6 Bilder

NEU: Limitierte OXXENKRACHERL Fußball Edition für den Sommer

Bild1-OXXENKRACHERL -c-Paul-Breuss © PENNY / Paul Breuss - Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei

Mit PENNY und dem OXXENKRACHERL den Sommer in vollen Zügen genießen.

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext 540 ZeichenPressetext als .txt

PENNY lässt diesen Sommer den legendären Jubelschrei von Eduard „Edi“ Finger Senior – österreichischer Sportjournalist und Kommentator - wieder aufleben und druckt ihn auf die brandneue OXXENKRACHERL Edition. Mit “I werd narrisch!“ feiert PENNY mit seinen Kund:innen die bevorstehende Fußballsaison in der Geschmacksrichtung Traube-Pfirsich-Melone. Die erfrischende, sommerliche Edition ist ab sofort in allen österreichischen PENNY Märkten um 0,49 € erhältlich.

Pressetext Pressetext als .txt

  • OXXENKRACHERL Sonderedition Traube-Pfirsich-Melone
  • PENNY Supaaa! Kick. Gewinnspiel
Wr. Neudorf, 29. Mai 2024 - PENNY lässt diesen Sommer den legendären Jubelschrei von Eduard „Edi“ Finger Senior – österreichischer Sportjournalist und Kommentator - wieder aufleben und druckt ihn auf die brandneue OXXENKRACHERL Edition. Mit “I werd narrisch!“ feiert PENNY mit seinen Kund:innen die bevorstehende Fußballsaison in der Geschmacksrichtung Traube-Pfirsich-Melone. Die erfrischende, sommerliche Edition ist ab sofort in allen österreichischen PENNY Märkten um 0,49 € erhältlich.

Seit 2011 schreibt die PENNY Eigenmarke OXXENKRACHERL Erfolgsgeschichte. Als Bestseller im Regal ist der coole Energy Drink fixer Bestandteil in jedem Markt. Reich an belebendem Koffein, Taurin und Vitaminen, macht diese kleine Dose wach und erfrischt zugleich. Neben wechselnden Limited Editions gehören die Dauerbrenner „Regular“, „Zero Calories“ und die 2018 gelaunchte, fruchtige Sorte „Kokos Heidelbeere“ zur OXXENKRACHERL Range.

Ganz gleich ob als Sundowner an lauen Sommerabenden, zum Fußballspiel oder als Erfrischung während der Grillerei: Das OXXENKRACHERL Traube-Pfirsich-Melone ist der passende Drink, der Energie zum Feiern liefert. "Mit der neuen Limited Edition bringen wir den ultimativen Kick für alle Fußballfans auf den Markt. Es ist die perfekte Mischung aus Geschmack und Energie, um die Spannung und Leidenschaft von 90 Minuten Fußball intensiv zu erleben. Wir freuen uns darauf, die Fans in der neuen Saison zu unterstützen und zu beflügeln.", so Kai Pataky, Geschäftsführer von PENNY.

Außerdem neu in der PENNY App: Mit dem PENNY Supaaa! Kick. Gewinnspiel einfach Tore schießen, einen von 210.000 Preisen oder als Hauptgewinn 500€ für die nächste Grillparty sichern. Vom 29. Mai bis zum 14. Juli wird auch in der PENNY APP die Fußballsaison eingeläutet. In diesem Zeitraum können mit dem PENNY Supaaa! Kick. Gewinnspiel tolle Preise gewonnen werden. Dazu zählen ein Mix aus Produkten von bekannten Marken sowie den hochwertigen PENNY Eigenmarken wie „ECHT BIO!“, Treuepunkte der PENNY Dinobande und jö Vorteile, wie 10fach Ös auf den gesamten Einkauf. Jö Mitglieder können sogar zwei Mal täglich ihr Glück probieren, wenn es beim ersten Versuch nicht geklappt hat und haben so die doppelte Chance auf einen Gewinn. Am Ende des Gewinnspiels nehmen alle Teilnehmer:innen an der Verlosung des Hauptgewinns teil.

Und so geht‘s: Im PENNY Supaaa! Kick. Gewinnspiel wird ein Fußballtor mit Zielscheibe auf dem Bildschirm angezeigt. Der Fußball kann auf die Zielscheibe geschossen werden. Wird getroffen, dreht sich der Fußball und der Spieler erfährt, ob 1 Stück des abgebildeten Produktes, ein jö Vorteil oder Treuepunkte gewonnen wurden. Pro Spiel werden Punkte für das nächste Level gesammelt. Die Preise werden in der Gewinnübersicht angezeigt und können in allen österreichischen PENNY Filialen eingelöst werden. Der Hauptpreis lässt die Herzen der Grillmeister höherschlagen: Eine 500 Euro PENNY Gutscheinkarten für die eigene Grillparty.

„Das ganze Jahr über stehen bei PENNY die Kund:innen im Mittelpunkt, was durch unser umfangreiches Angebot an großartigen Eigenmarken und bekannten Markenprodukten zu unschlagbaren Preisen unterstrichen wird. Zur diesjährigen Fußballsaison möchten wir unseren Kund:innen auch in der PENNY APP großen Spielspaß ermöglichen. Ich wünsche allen, die teilnehmen, viel Glück und hoffe, dass sie viel Freude am Spiel haben,“ so Kai Pataky, Geschäftsführer von PENNY Österreich.


Mehr Infos gibt’s auf www.penny.at

*** Über PENNY ***

PENNY ist der Markendiskonter der REWE International AG und feiert 2023 sein 20-jähriges Jubiläum. Das Unternehmen betreibt in Österreich über 300 Filialen mit einem Sortiment von rund 2.000 Artikeln und rund 2.900 Mitarbeiter:innen. Die Stärke von PENNY ist die österreichische Frische- und Marken-Qualität. Einzigartig für heimische Lebensmitteldiskonter berät an 228 PENNY Standorten ein:e Fleischhauer:in die Kund:innen. Bei Obst und Gemüse gilt die Devise „Frische bis zum Kassaschluss“, Brot und Gebäck kommen mehrmals täglich frisch direkt aus dem Filialbackofen. Abgerundet wird das Angebot durch wöchentlich wechselnde Produkte und Aktionen im Nonfood- und Food-Bereich. PENNY Kund:innen haben Zugang zum größten heimischen Kundenclub, dem jö Bonus Club.

Mehr zum Unternehmen auf https://www.penny.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (6)

Bild1-OXXENKRACHERL -c-Paul-Breuss
1 500 x 999 © PENNY / Paul Breuss - Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Bild2-OXXENKRACHERL -c-Paul-Breuss
1 800 x 1 200 © PENNY / Paul Breuss - Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Bild3-OXXENKRACHERL -c-Paul-Breuss
1 800 x 1 200 © PENNY / Paul Breuss - Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Bild4-OXXENKRACHERL -c-Paul-Breuss
1 600 x 1 067 © PENNY / Paul Breuss - Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Bild5-OXXENKRACHERL -c-Paul-Breuss
1 800 x 1 200 © PENNY / Paul Breuss - Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Bild6-OXXENKRACHERL -c-Paul-Breuss
1 800 x 1 200 © PENNY / Paul Breuss - Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei

Kontakt

Team Mediarelations
Team Mediarelations
REWE International AG
IZ NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf
Tel: +43 2236 600 5265
E-Mail: mediarelations@rewe-group.at