01.06.2023 | 2 Bilder

Gelungene Grillparty dank PENNYs Vorbestellservice

Bild 1 © PENNY / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.

PENNY Kund:innen können sich in 228 Filialen von gelernten Fleischhauer:innen beraten lassen.

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext 595 ZeichenPressetext als .txt

PENNY und seine gelernten Fleischhauer:innen sind bereit für die Grillsaison. Das frische Fleisch von „Ich bin Österreich“ wird in 228 PENNY Filialen direkt von den Fleischhauer:innen verarbeitet und zugeschnitten. Somit wird auf die individuellen Wünsche der Kund:innen sowohl in der Filiale als auch online unter penny.at/vorbestellen eingegangen. Damit einer gelungenen Grillerei nichts mehr im Weg steht, können auch erstmals Kühlwaren wie Baguette oder Kräuterbutter online vorbestellt werden.

Pressetext Pressetext als .txt

Wr. Neudorf, 1. Juni 2023 – PENNY und seine gelernten Fleischhauer:innen sind bereit für die Grillsaison. Das frische Fleisch von „Ich bin Österreich“ wird in 228 PENNY Filialen direkt von den Fleischhauer:innen verarbeitet und zugeschnitten. Somit wird auf die individuellen Wünsche der Kund:innen sowohl in der Filiale als auch online unter penny.at/vorbestellen eingegangen. Damit einer gelungenen Grillerei nichts mehr im Weg steht, können auch erstmals Kühlwaren wie Baguette oder Kräuterbutter online vorbestellt werden.

Der Markendiskonter steht für Frische und ein besonderes Service-Angebot. „Ich bin Österreich“ ist die PENNY Eigenmarke, die garantiert, dass das frische Rind-, Schweine- oder Hendlfleisch zu hundert Prozent aus Österreich kommt und auch hierzulande geschlachtet wird. Sobald das frische Schweine- und Rindfleisch von regionalen Bauern ankommt, wird es von den gelernten Fleischhauer:innen direkt im PENNY Markt von „Nose to Tail“ verarbeitet. So wirkt PENNY der Lebensmittelverschwendung entgegen.

Die Kund:innen profitieren davon direkt in der Filiale, da sie ihre Schnittstärke und Portionsgröße direkt dem:r Fleischhauer:in mitteilen können. Und wenn demnächst die Grillfeiern anstehen, bestellt man ganz einfach und zu jeder Tageszeit online bei PENNY. Unter penny.at/vorbestellen können die passenden Fleischstücke individuell, ob natur oder mariniert, online vorbestellt und in einer der 228 PENNY Filialen mit eigenem Fleischhauer:innen-Service zum bevorzugten Termin abgeholt werden. Erstmals werden auch passende Kühlwaren, wie Baguette, Brat- und Grilltaler oder Kräuterbutter der Eigenmarke „PENNY READY“ angeboten. Noch bis 14.06.2023 gibt es auf jede Online Vorbestellung einen Gutschein mit 10fach Ös auf den gesamten Einkauf. Den Gutschein findet man in der Bestellbestätigung.

„PENNY steht für Frische und Fleischqualität, daher freue ich mich sehr, dass PENNY dieses Service auch online anbietet. Gerade für die Grillsaison bieten wir eine Auswahl an über 100 Produkten an, die einen genussvollen Grillabend mit Freund:innen oder der Familie garantieren“, so Ralf Teschmit, PENNY Geschäftsführer.

Und so einfach geht’s

Unter penny.at/vorbestellen die gewünschten Produkte vorbestellen, den Wunsch- Abholtermin und die Lieblings-PENNY-Filiale zur Abholung auswählen. Nach erfolgreicher Bestellung wird die Bestellbestätigung per Mail versendet. Mit dieser kann das frisch von den PENNY Fleischhauer:innen zubereitete Fleisch dann ganz einfach am gewünschten Tag in der Filiale abgeholt und bezahlt werden. Die Abholung ist innerhalb der gewohnten Öffnungszeiten möglich.

Mehr Infos gibt’s auf penny.at/meinfleischhauer

 

*** Über PENNY ***

PENNY ist der Markendiskonter der REWE International AG und feiert 2023 sein 20-jähriges Jubiläum. Das Unternehmen betreibt in Österreich über 300 Filialen mit einem Sortiment von rund 2.000 Artikeln und rund 2.900 Mitarbeiter:innen. Die Stärke von PENNY ist die österreichische Frische- und Marken-Qualität. Einzigartig für heimische Lebensmitteldiskonter berät an 228 PENNY Standorten ein:e Fleischhauer:in die Kund:innen. Bei Obst und Gemüse gilt die Devise „Frische bis zum Kassaschluss“, Brot und Gebäck kommen mehrmals täglich frisch direkt aus dem Filialbackofen. Abgerundet wird das Angebot durch wöchentlich wechselnde Produkte und Aktionen im Nonfood- und Food-Bereich. PENNY Kund:innen haben Zugang zum größten heimischen Kundenclub, dem jö Bonus Club.

Mehr zum Unternehmen auf https://www.penny.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (2)

Bild 1
1 181 x 916 © PENNY / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
Bild 2
1 772 x 1 182 © PENNY / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.

Kontakt

Team Mediarelations
Team Mediarelations
REWE International AG
IZ NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf
Tel: +43 2236 600 5265
E-Mail: mediarelations@rewe-group.at