25.11.2024 | 5 Bilder

Einzigartige Weihnachten mit ADEG: Kaufleute als treibende Kraft für mehr Miteinander

Bild 01_©REWE Großhandel GmbH_WNSP © REWE Großhandel GmbH/WNSP, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei

Die ADEG Weihnachtskampagne stellt in diesem Jahr die einzigartige Verbindung von ADEG Kauffrau Bernadette Himmelbauer aus Unterweißenbach (Bezirk Freistadt) zu ihrer Gemeinde in den Fokus.

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext 382 ZeichenPressetext als .txt

Weihnachten ist die Zeit, in der Familien zusammenkommen, Traditionen gepflegt und besondere Momente geteilt werden. Auch in diesem Jahr rückt ADEG mit seiner Weihnachtskampagne die selbstständigen Kaufleute und ihre zentrale Rolle in den Gemeinden in den Fokus – und zeigt, wie sie die Weihnachtszeit für ihre Kund:innen zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Pressetext Pressetext als .txt

Wr. Neudorf, 25. November 2024 – Weihnachten ist die Zeit, in der Familien zusammenkommen, Traditionen gepflegt und besondere Momente geteilt werden. Auch in diesem Jahr rückt ADEG mit seiner Weihnachtskampagne die selbstständigen Kaufleute und ihre zentrale Rolle in den Gemeinden in den Fokus – und zeigt, wie sie die Weihnachtszeit für ihre Kund:innen zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Die ADEG Kaufleute sind mehr als Nahversorger:innen – sie sind die Seele ihrer Gemeinden. Sie kennen die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen vor Ort und wissen, worauf es gerade zur Weihnachtszeit ankommt. Mit viel Engagement sorgen sie dafür, dass alles für ein stimmungsvolles Fest bereitsteht – von hochwertigen, regionalen Produkten bis hin zu besonderen Serviceleistungen wie Lieferungen direkt vor die Haustüre oder Festtagsplatten, die die Weihnachtsvorbereitungen erleichtern. Ihr Einsatz schafft nicht nur kulinarische Highlights, sondern auch ein besonderes Gemeinschaftsgefühl, das in dieser Zeit des Jahres besonders spürbar wird.

Einzigartige Kaufleute, einzigartige Kampagne

Die ADEG Weihnachtskampagne stellt in diesem Jahr die einzigartige Verbindung von ADEG Kauffrau Bernadette Himmelbauer aus Unterweißenbach (Bezirk Freistadt) zu ihrer Gemeinde in den Fokus. Der aktuelle Kampagnenfilm zeigt, wie die Kauffrau mit ihren hochwertigen, regionalen Produkten ein Stück Gemeinschaft auf die Festtagstische der Familien bringt. „Weihnachten bedeutet für mich, den Menschen in meiner Gemeinde etwas Besonderes mitzugeben – sei es durch regionale Schmankerl oder einfach ein Lächeln an der Kassa“, so Bernadette Himmelbauer. Der TV-Spot verdeutlicht, wie eng die Kaufleute mit den Menschen vor Ort verbunden sind und wie sie zur besinnlichen Weihnachtszeit für unvergessliche Momente sorgen.

Ein Zeichen für Gemeinschaft und Nachhaltigkeit

Die Weihnachtskampagne unterstreicht einmal mehr die Werte, für die ADEG steht: Regionalität, Nachhaltigkeit und Gemeinschaft. Jürgen Öllinger, REWE Großhandel Geschäftsführer, hebt die Bedeutung der Kaufleute hervor: „Unsere ADEG Kaufleute sind nicht nur verlässliche Nahversorgerinnen und Nahversorger, sondern auch eine tragende Säule des sozialen Miteinanders in ihren Gemeinden. Besonders in der Weihnachtszeit ist ihr Einsatz für die Menschen vor Ort unverzichtbar. Mit der Kampagne möchten wir zeigen, wie viel Herzblut und Engagement sie einbringen, um das Weihnachtsfest für zahlreiche Familien zu einem besonderen Erlebnis zu machen.“

Der Film zur Kampagne, der in Zusammenarbeit mit Wien Nord Serviceplan entstanden ist, wird ab 24. November 2024 im TV und online zu sehen sein.
ADEG
Die treibende Kraft hinter der österreichischen Marke ADEG sind seit jeher ihre selbstständigen Kaufleute.Unternehmer:innen mit Tradition und Überzeugung. Mit rund 400 Standorten und ca. 2.300 Mitarbeiter:innen in ganz Österreich zeichnet sich die Marke ADEG durch echte regionale Nahversorgung aus. Für die selbstständigen ADEG Kaufleute ist der Leitspruch „Land aufs Herz“ ein Versprechen für authentische Regionalität, das sie jeden Tag ihren Lieferant:innen, ihren Produzent:innen, aber vor allem ihren Kund:innen geben. Ihre Auszeichnung ist die regionale Verwurzelung und ihre Leidenschaft für Lebensmittel und Lebensmittelpunkte: ihr G’spür‘ für die Leut‘ und das Land, weil sie selbst ein Teil davon sind. Mit diesem individuellen Leistungsportfolio der Kaufleute und der Unterstützung des starken REWE Großhandelssortiments mit einer breiten Palette an Markenartikeln und erfolgreichen Eigenmarken wie „JA! Natürlich“, „Simply Good“ oder der Diskontlinie „clever“ wird jeder ADEG Markt zu etwas Einzigartigem. Dazu zählt auch die Mitgliedschaft im jö Bonus Club, dem größten Multipartnerprogramm Österreichs. Seit Oktober 2022 firmiert die Marke ADEG unter dem Dach der REWE Großhandel GmbH und ist Teil der REWE International AG. Mehr Infos unter www.adeg.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (5)

Bild 01_©REWE Großhandel GmbH_WNSP
1 000 x 711 © REWE Großhandel GmbH/WNSP, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Bild 02_©REWE Großhandel GmbH_RG Verlag
9 193 x 6 129 © REWE Großhandel GmbH/RG Verlag, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Bild 03_©REWE Großhandel GmbH_RG Verlag
6 112 x 9 168 © REWE Großhandel GmbH/RG Verlag, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Bild 04_©REWE Großhandel GmbH_WNSP
1 800 x 2 497 © REWE Großhandel GmbH/WNSP, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Bild 05_©REWE Großhandel GmbH_WNSP
5 204 x 3 751 © REWE Großhandel GmbH/WNSP, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei

Kontakt

Team Mediarelations
Team Mediarelations
REWE International AG
IZ NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf
Tel: +43 2236 600 5265
E-Mail: mediarelations@rewe-group.at