26.03.2024 | 3 Bilder 1 Dokument

ADEG garantiert mit lokalen Spezialitäten und Rundumversorgung ein einzigartiges Osterfest

Bild 02_©REWE Großhandel GmbH © REWE Großhandel GmbH, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei

Auch zu Ostern finden sich in den Regalen des Marktes von ADEG Kaufmann Walter Schmutterer junior aus Reisenberg im Bezirk Baden zahlreiche lokale Spezialitäten, die Feinschmecker-Herzen höher schlagen lassen.

Wr. Neudorf, 26. März 2024 – Die ADEG Kaufleute sind seit jeher stark mit ihren Gemeinden verbunden und tief in ihrer Heimat verwurzelt. Zu Ostern wird diese Verbindung noch deutlicher: Die Regale in den ADEG Märkten füllen sich mit lokalen Spezialitäten, welche die kulinarische Einzigartigkeit der Regionen ausdrücken und Feinschmecker-Herzen höher schlagen lassen. Die Kund:innen können sich nicht nur auf eine breite Auswahl an saisonalen Produkten freuen, sondern auch auf kompetente Beratung und exklusive Plattenservices, die das Osterfest zu einem wahren Genusserlebnis machen.

Die Kombination aus Regionalität, Nachhaltigkeit und gutem Service macht die ADEG Kaufleute zu verlässlichen Ansprechpersonen für alle, die auch in der Osterzeit auf Qualität und persönlichen Kontakt setzen. Ein ideales Beispiel dafür ist ADEG Kaufmann Walter Schmutterer junior aus Reisenberg im Bezirk Baden, in dessen Sortiment sich 500 Produkte von ansässigen Betrieben aus der Region finden: „Für uns ist es eine echte Herzensangelegenheit, unsere Kundinnen und Kunden mit lokalen Produkten zu versorgen, die nicht nur durch ihre Qualität, sondern auch durch ihre Nachhaltigkeit und Herkunft überzeugen. Gleichzeitig legen wir auch großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden die Unterstützung erhalten, die sie für ein einzigartiges Osterfest benötigen. Deswegen steht Ihnen unser engagiertes Team jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite“, erklärt der selbstständige ADEG Kaufmann.

Zuverlässiger Platten- und Lieferservice

Nicht nur das Sortiment macht die ADEG Kaufleute zu idealen Partner:innen für das Osterfest, sondern auch die Betreuung der Kund:innen in den Märkten. Egal, ob es um das ideale Gewürz für den Rollschinken geht oder um die perfekte Zubereitung des Osterlamms - die ADEG Mitarbeiter:innen stehen stets als kompetente Ansprechpartner:innen zur Verfügung. Wer die Osterzeit so stressfrei wie möglich verbringen möchte, kann in ausgewählten ADEG Märkten auch professionell zubereitete Festtagsplatten digital, telefonisch oder persönlich vor Ort bestellen. Darüber hinaus kann man den von zahlreichen ADEG Kaufleuten angebotenen Lieferservice nutzen und sich den Einkauf bequem bis vor die Haustüre liefern lassen. „Gerade in der Osterzeit verdeutlichen unsere ADEG Kaufleute die Werte, für die unser Unternehmen seit jeher steht: Leidenschaft für lokale Lebensmittel, Engagement für die Region und ein G‘spür für die Mitmenschen. Durch ihren sozialen Einsatz und die Unterstützung für heimische Produzierende leisten sie einen unverzichtbaren Beitrag für ihre Gemeinden und die Wertschöpfung in den Regionen. Durch unsere ADEG Kaufleute wird Ostern nicht nur zu einem Fest der Kulinarik, sondern auch des lokalen Miteinanders“, so REWE Großhandel Geschäftsführer Jürgen Öllinger.
ADEG
Die treibende Kraft hinter der österreichischen Marke ADEG sind seit jeher ihre selbstständigen Kaufleute.Unternehmer:innen mit Tradition und Überzeugung. Mit rund 400 Standorten und ca. 2.300 Mitarbeiter:innen in ganz Österreich zeichnet sich die Marke ADEG durch echte regionale Nahversorgung aus. Für die selbstständigen ADEG Kaufleute ist der Leitspruch „Land aufs Herz“ ein Versprechen für authentische Regionalität, das sie jeden Tag ihren Lieferant:innen, ihren Produzent:innen, aber vor allem ihren Kund:innen geben. Ihre Auszeichnung ist die regionale Verwurzelung und ihre Leidenschaft für Lebensmittel und Lebensmittelpunkte: ihr G’spür‘ für die Leut‘ und das Land, weil sie selbst ein Teil davon sind. Mit diesem individuellen Leistungsportfolio der Kaufleute und der Unterstützung des starken REWE Großhandelssortiments mit einer breiten Palette an Markenartikeln und erfolgreichen Eigenmarken wie „JA! Natürlich“, „Simply Good“ oder der Diskontlinie „clever“ wird jeder ADEG Markt zu etwas Einzigartigem. Dazu zählt auch die Mitgliedschaft im jö Bonus Club, dem größten Multipartnerprogramm Österreichs. Seit Oktober 2022 firmiert die Marke ADEG unter dem Dach der REWE Großhandel GmbH und ist Teil der REWE International AG. Mehr Infos unter www.adeg.at

Bild 02_©REWE Großhandel GmbH
5 000 x 3 333 © REWE Großhandel GmbH, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei