16.05.2023 | 9 Bilder

So viel Österreich wie noch nie: Ja! Natürlich präsentiert neue Sommerfrisch-Joghurts

20230221JaNaturlich_BS3427 © Ja! Natürlich, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.

Die neuen Ja! Natürlich Sommerfrisch-Joghurts

Wr. Neudorf, 16. Mai 2023 – Gute Nachrichten für alle Bio-Joghurt-Fans, die Wert auf Regionalität legen: Ja! Natürlich erweitert das Sortiment um vier neue Sommerfrisch-Joghurt-Sorten mit Bio-Früchten und Bio-Joghurt ausschließlich aus Österreich. Die Bio-Joghurts in den Sorten Erdbeere-Rhabarber-Ribisel, Apfel-Hafer, Ribisel-Aronia und Marille-Pfirsich-Sanddorn versprechen köstlichen Genuss für heiße Sommertage.

Geschäftsführerin Klaudia Atzmüller heißt den jüngsten Zuwachs im Ja! Natürlich Sortiment willkommen: „Die saisonalen Joghurts werden jeden Frühling ungeduldig erwartet – und dieses Jahr freuen wir uns besonders, weil erstmals nicht nur das Joghurt, sondern auch alle enthaltenen Früchte ausnahmslos aus Österreich stammen. Die Herkunft der einzelnen Früchte kann man bis zum jeweiligen Bundesland zurückverfolgen – so können wir unseren Kundinnen und Kunden noch mehr Transparenz bieten.“ Neben den Bio-Erdbeeren aus Niederösterreich oder den Bio-Ribiseln aus der Steiermark macht das Ja! Natürlich Bio-Joghurt die neuen Sommerfrisch-Joghurts zu einem absolut österreichischen Produkt. Denn die Bio-Milch kommt seit jeher von heimischen Bio-Bäuerinnen und -Bauern, deren Milchkühe rund um die Uhr das ganze Jahr über Freilauf genießen. Denn Ja! Natürlich geht bei seinen Haltungsvorschriften über die strengen Bio-Standards hinaus und verbietet Anbindehaltung komplett.

Die vier Sorten Erdbeere-Rhabarber-Ribisel, Apfel-Hafer, Ribisel-Aronia und Marille-Pfirsich-Sanddorn sind ab sofort bis zum Ende des Sommers im sommerlich-frischen Design in den Kühlregalen von BILLA, BILLA Plus, Adeg und Sutterlütty um 0,89 Euro erhältlich.

Über Ja! Natürlich

Vor knapp 30 Jahren begann die Erfolgsgeschichte von Österreichs größter Bio-Marke, die heute eine Produktpalette von über 1.100 Produkten umfasst. Die REWE Group Eigenmarke steht für Produkte aus biologischer Landwirtschaft, hochwertige Qualität, besten Geschmack, vollkommene Transparenz und das Wirtschaften im Einklang mit der Natur. Das alles hat oberste Priorität. Denn Ja! Natürlich bedeutet Genuss mit Verantwortung: Verantwortung gegenüber Mensch, Tier und Umwelt – aber auch Verantwortung gegenüber biologisch wirtschaftenden LandwirtInnen. Deshalb leistet die Bio-Marke auch einen wesentlichen Beitrag zu deren Förderung: Sie garantiert den Bio-Bäuerinnen und -Bauern eine sichere Abnahme und honoriert den Mehraufwand der biologischen Landwirtschaft mit den höchsten Bio-Zuschlägen des Landes. Unter dem Motto „Bio in Hülle und Fülle“ setzt Ja! Natürlich seit einigen Jahren auf Green Packaging und damit neue Maßstäbe, was umweltschonende Verpackungen angeht. Ja! Natürlich ist bei BILLA, BILLA PLUS, BIPA, ADEG und SUTTERLÜTY erhältlich.

Weitere Informationen unter www.janatuerlich.at und auf http://magazin.janatuerlich.at/.

20230221JaNaturlich_BS3427
20230221JaNaturlich_BS3477
20230221JaNaturlich_BS3519
20230221JaNaturlich_BS3828
20230221JaNaturlich_BS4033
20230221JaNaturlich_BS4057
2 000 x 1 333 © Ja! Natürlich, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
20230221JaNaturlich_BS4064
2 000 x 1 333 © Ja! Natürlich, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
20230221JaNaturlich_BS4077
20230221JaNaturlich_BS4090
2 000 x 2 000 © Ja! Natürlich, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.