10.11.2022 | 2 Bilder

Premiere in Fürstenfeld: Countdown zum neuen PENNYVersum

Bild © PENNY / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.

PENNY in Fürstenfeld eröffnet am 24. November im neuen, exklusiven PENNYVersum Design.

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext 1211 ZeichenPressetext als .txt

Am 24. November wird der neue PENNY Markt in Fürstenfeld eröffnet. Es wird eine ganz besondere Premiere sein, denn es ist der erste Markt in der einzigartigen neuen PENNYVersum Optik. Das neue Ladenkonzept gliedert sich in sieben Einkaufsbereiche und lädt zum Gustieren ein. Der Markt punktet mit einem erweiterten Frischesortiment bei Obst & Gemüse, Backwaren, Molkereiprodukten sowie Wurst & Convenience. Diese unterschiedlichen Bereiche wurden nun um mehr als 100 Artikel erweitert, die die Kund:innen dank des neuen Filialkonzepts rasch und einfach finden. Unter den neuen Produkten finden sich etwa rustikales „Ich bin Österreich“ Nussbrot und deftige Knoblauchstangerl, natürlich hergestellt von österreichischen Bäckereien, sowie weitere Produkte aus dem Sortiment der PENNY Eigenmarken und vieler bekannter Marken. Sämtliche Aktionsartikel aus dem Flugblatt sind in einem Bereich übersichtlich präsentiert und so leicht für die Kund:innen aufzufinden. Auch ein gelernter Fleischhauer steht in der neuen Filiale bereit, um Kund:innen mit frisch zugeschnittenem Fleisch aus Österreich zu begeistern.

 

Pressetext Pressetext als .txt

  • PENNY in Fürstenfeld eröffnet im neuen, exklusiven PENNYVersum Design
  • Erster Marken-Diskonter mit komplett neuem Shop-Konzept
  • Von Obst und Gemüse, über Backwaren und Molkereiprodukten bis hin zu Fleisch aus Österreich und Convenience: über 100 zusätzliche Artikel im Frischebereich
  • Regionales Vorzeigeprojekt, umgesetzt mit Partner:innen aus der Region


Wr. Neudorf, 10. November 2022 – Am 24. November wird der neue PENNY Markt in Fürstenfeld eröffnet. Es wird eine ganz besondere Premiere sein, denn es ist der erste Markt in der einzigartigen neuen PENNYVersum Optik. Das neue Ladenkonzept gliedert sich in sieben Einkaufsbereiche und lädt zum Gustieren ein. Der Markt punktet mit einem erweiterten Frischesortiment bei Obst & Gemüse, Backwaren, Molkereiprodukten sowie Wurst & Convenience. Diese unterschiedlichen Bereiche wurden nun um mehr als 100 Artikel erweitert, die die Kund:innen dank des neuen Filialkonzepts rasch und einfach finden. Unter den neuen Produkten finden sich etwa rustikales „Ich bin Österreich“ Nussbrot und deftige Knoblauchstangerl, natürlich hergestellt von österreichischen Bäckereien, sowie weitere Produkte aus dem Sortiment der PENNY Eigenmarken und vieler bekannter Marken. Sämtliche Aktionsartikel aus dem Flugblatt sind in einem Bereich übersichtlich präsentiert und so leicht für die Kund:innen aufzufinden. Auch ein gelernter Fleischhauer steht in der neuen Filiale bereit, um Kund:innen mit frisch zugeschnittenem Fleisch aus Österreich zu begeistern. 

Regionales Vorzeigeprojekt

„Um unser PENNYVersum endlich auch unseren Kund:innen präsentieren zu können, braucht es starke Partner aus der Region,“ so PENNY Geschäftsführer Ralf Teschmit. Geplant vom Grazer Büro Hoinig Thurnher, stammen alle Tischlerarbeiten von der Tischlerei ROKU aus Loipersbach. Das Lichtkonzept und die gezielte Beleuchtung der Produkte stammt aus der Feder von Licht Loidl in Lafnitz und wurde auch vom Team rund um Christian Plank umgesetzt. „Wir legen bei jedem PENNY Markt großen Wert darauf, auf Partner in der Region zu vertrauen, mit regionalen Materialien zu arbeiten und diese nachhaltig einzusetzen,“ betont Ralf Teschmit.

Die Öffnungszeiten

Der PENNY Markt in der Grazer Straße 17, 8280 Fürstenfeld hat ab dem 24. November wieder zu folgenden Zeiten für Kund:innen geöffnet.

  • Montag bis Freitag: 7.15 bis 19.00 Uhr
  • Samstag: 7.15 bis 18.00 Uhr
*** Über PENNY ***

PENNY ist der Markendiskonter der REWE International AG und feiert 2023 sein 20-jähriges Jubiläum. Das Unternehmen betreibt in Österreich über 300 Filialen mit einem Sortiment von rund 2.000 Artikeln und rund 2.900 Mitarbeiter:innen. Die Stärke von PENNY ist die österreichische Frische- und Marken-Qualität. Einzigartig für heimische Lebensmitteldiskonter berät an 228 PENNY Standorten ein:e Fleischhauer:in die Kund:innen. Bei Obst und Gemüse gilt die Devise „Frische bis zum Kassaschluss“, Brot und Gebäck kommen mehrmals täglich frisch direkt aus dem Filialbackofen. Abgerundet wird das Angebot durch wöchentlich wechselnde Produkte und Aktionen im Nonfood- und Food-Bereich. PENNY Kund:innen haben Zugang zum größten heimischen Kundenclub, dem jö Bonus Club.

Mehr zum Unternehmen auf https://www.penny.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (2)

Bild
1 969 x 2 953 © PENNY / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
Bild
3 122 x 1 507 © PENNY, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.

Kontakt

Team Mediarelations
Team Mediarelations
REWE International AG
IZ NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf
Tel: +43 2236 600 5265
E-Mail: mediarelations@rewe-group.at