22.07.2022 | 4 Bilder

PENNY Geschäftsführer führen zwei Tage lang Filialen in der Steiermark

Bild1 © PENNY / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei

Das PENNY Team vor der Filiale in Leibnitz

Bei den Filialtagen führen traditionell die PENNY Geschäftsführer Ralf Teschmit und Mario Märzinger zusammen eine Filiale und schlichten dabei die Waren ein, sorgen für frisches Brot und Gebäck sowie Obst und Gemüse am Marktstand und bieten den PENNY Kund:innen vor Ort so den gewohnten PENNY Service. Die Mitarbeiter:innen der jeweiligen Filiale legen währenddessen einen zusätzlichen Urlaubstag ein. Nach zwei Jahren Pause steht der PENNY Filialtag dieses Jahr nun wieder an und das gleich in doppelter Ausführung am 20. Juli in Leibnitz und am 21. Juli in Weiz.

Wr. Neudorf, 22. Juli 2022 – Direkt in der Filiale dabei zu sein, ist für Ralf Teschmit besonders wichtig: „Die PENNY Mitarbeiter:innen engagieren sich tagtäglich für die Wünsche unserer Kund:innen. Sie sind der Grundstein für unseren Erfolg. Daher freut es mich besonders, nun selbst in der Filiale anzupacken und noch näher an den Kund:innen zu sein“.

Mario Märzinger ergänzt: „Die Filialtage sind ein Dankeschön an unsere Mitarbeiter:innen. Teamarbeit ist ein wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit in unseren Filialen. Die Teams der PENNY Filialen in Leibnitz und Weiz haben gezeigt, wie engagiert sie sich jeden Tag nicht nur für die Kund:innen, sondern auch füreinander einsetzen“.

Nachdem in den letzten beiden Jahren der Filialtag pausieren musste, wurden heuer gleich zwei Gewinnerfilialen gekürt – beide Male konnten steirische Filialen den Sieg für sich beanspruchen. Ausgewählt wurden die beiden Filialen in der Leibnitzer Leopold-Figl-Straße 4 und im Weizer Kaplanweg 2 im Rahmen eines internen Wettbewerbs, bei dem jährlich die beste PENNY Filiale anhand ausgewählter Kriterien gekürt wird. 2020 lag der Fokus auf dem besten Marktstand, während 2021 die Filiale mit dem besten Bake-Off Bereich, also Brot und Gebäck, gewonnen hat.

Die Filialtage 2022 im Überblick:

20. Juli: PENNY Markt, Leopold-Figl-Straße 4, 8430 Leibnitz

21. Juli: PENNY Markt, Kaplanweg 2, 8160 Weiz

*** Über PENNY ***

PENNY ist der Markendiskonter der REWE International AG und feiert 2023 sein 20-jähriges Jubiläum. Das Unternehmen betreibt in Österreich über 300 Filialen mit einem Sortiment von rund 2.000 Artikeln und rund 2.900 Mitarbeiter:innen. Die Stärke von PENNY ist die österreichische Frische- und Marken-Qualität. Einzigartig für heimische Lebensmitteldiskonter berät an 228 PENNY Standorten ein:e Fleischhauer:in die Kund:innen. Bei Obst und Gemüse gilt die Devise „Frische bis zum Kassaschluss“, Brot und Gebäck kommen mehrmals täglich frisch direkt aus dem Filialbackofen. Abgerundet wird das Angebot durch wöchentlich wechselnde Produkte und Aktionen im Nonfood- und Food-Bereich. PENNY Kund:innen haben Zugang zum größten heimischen Kundenclub, dem jö Bonus Club.

Mehr zum Unternehmen auf https://www.penny.at

Bild1