07.09.2022 | 3 Bilder

Paketabholung leicht gemacht: Bei Amazon bestellen, bei PENNY abholen

Bild 1 © PENNY / Harson / Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.

Wr. Neudorf, 7. September 2022 - Noch mehr Service bei PENNY: Mit dem Markendiskonter wird das Abholen von Paketen mit den Amazon-Locker nun noch einfacher und flexibler. In 47 PENNY Filialen können Kund:innen bereits rund um die Uhr Pakete abholen. Bis Ende des Jahres kommen österreichweit noch 31 weitere PENNY Märkte dazu. „Die Zusammenarbeit mit Amazon bringt für beide Seiten Vorteile und dient der Frequenzsteigerung in unseren Filialen und der Kundenneugewinnung für PENNY und Amazon gleichermaßen. Zudem bieten wir unseren Kund:innen nun noch mehr Service: Sie holen ihre Pakete bei einer PENNY Filiale in ihrer Nähe ab und schauen im Anschluss noch bei uns zum Einkaufen vorbei oder aber die Kund:innen sehen bei ihrem täglichen Einkauf, dass sie ihre Pakete auch ganz unkompliziert zu PENNY liefern lassen können“, freut sich Ralf Teschmit, PENNY Geschäftsführer, über die Zusammenarbeit mit Amazon.

Die Amazon-Locker befinden sich gut zugänglich meist direkt vor dem Eingangsbereich der PENNY Filialen. Hier können Pakete sowohl abgeholt als auch gezielt hingeschickt werden. Dafür muss beim Bestellvorgang lediglich die PENNY Wunsch-Filiale als Abholstation gewählt werden.

Eine aktuelle Übersicht aller PENNY Filialen mit Amazon Locker findet sich unter penny.at/filialen. Mit der Filteransicht „Amazon Locker“ werden alle Filialen mit einem Locker angezeigt.

*** Über PENNY ***

PENNY ist der Markendiskonter der REWE International AG und feiert 2023 sein 20-jähriges Jubiläum. Das Unternehmen betreibt in Österreich über 300 Filialen mit einem Sortiment von rund 2.000 Artikeln und rund 2.900 Mitarbeiter:innen. Die Stärke von PENNY ist die österreichische Frische- und Marken-Qualität. Einzigartig für heimische Lebensmitteldiskonter berät an 228 PENNY Standorten ein:e Fleischhauer:in die Kund:innen. Bei Obst und Gemüse gilt die Devise „Frische bis zum Kassaschluss“, Brot und Gebäck kommen mehrmals täglich frisch direkt aus dem Filialbackofen. Abgerundet wird das Angebot durch wöchentlich wechselnde Produkte und Aktionen im Nonfood- und Food-Bereich. PENNY Kund:innen haben Zugang zum größten heimischen Kundenclub, dem jö Bonus Club.

Mehr zum Unternehmen auf https://www.penny.at

2 953 x 2 330 © PENNY / Harson / Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
2 953 x 1 969 © PENNY / Harson / Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
1 969 x 2 953 © PENNY / Harson / Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.