11.01.2023 | 3 Bilder

Kick-Off für das Jubiläumsjahr: PENNY feiert mit neuer TV-Kampagne

Bild 1 © PENNY, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.

Entdeckt, was in PENNY steckt.

Wr. Neudorf, 11. Jänner 2023 – Entdeckt, was in PENNY steckt! Unter diesem Motto startet der Markendiskonter in das neue Jahr. Denn: 2023 feiert PENNY sein 20-jähriges Jubiläum und zeigt mit seinem neuen TV-Spot nicht nur den bereits bekannten Testimonials Lisa und Kathi, sondern ganz Österreich, was in PENNY steckt.

Premiere feiert der Spot am 11. Jänner und nimmt darin Lisa und Kathi mit auf eine Reise durch die PENNY Welt. Von einer gigantischen Jubiläumsparty wandeln sie durch verschiedene Räume gefüllt mit den PENNY Eigenmarken und treffen dort nicht nur auf die PENNY Frischeheldin, die in atemberaubender Schnelligkeit Obst und Gemüse auf Frische und Qualität checkt, sondern auch auf den PENNY Fleischhauer, dem mit seinem persönlichen Service die Herzen aller Kund:innen nur so zufliegen.

„PENNY wird 20 Jahre alt, das ist ein Grund zum Feiern! Mit der neuen TV-Kampagne zeigen wir unseren Kund:innen, was PENNY alles kann und was wir ihnen tagtäglich bieten. Zur Feier des Jubiläums erwarten sie zudem das ganze Jahr über besondere Jubiläums-Angebote. So können alle Österreicher:innen entdecken, was in PENNY steckt“, freuen sich die PENNY Geschäftsführer Ralf Teschmit und Mario Märzinger.

Konzipiert und umgesetzt wurde die TV-Kampagne von der Kreativagentur WE LOVE/TBWA und eröffnet so das PENNY Jubiläumsjahr. Für TV, Social Media, Hörfunk, Instore Radio, Flugblatt, Website und POS wurde eine umfassende 360° Kampagne kreiert, die die Österreicher:innen das ganze Jahr über zum Feiern und Jubeln mit PENNY einlädt.

Mehr Informationen gibt es unter penny.at/20jahre und auf YouTube.

*** Über PENNY ***

PENNY ist der Markendiskonter der REWE International AG und feiert 2023 sein 20-jähriges Jubiläum. Das Unternehmen betreibt in Österreich über 300 Filialen mit einem Sortiment von rund 2.000 Artikeln und rund 2.900 Mitarbeiter:innen. Die Stärke von PENNY ist die österreichische Frische- und Marken-Qualität. Einzigartig für heimische Lebensmitteldiskonter berät an 228 PENNY Standorten ein:e Fleischhauer:in die Kund:innen. Bei Obst und Gemüse gilt die Devise „Frische bis zum Kassaschluss“, Brot und Gebäck kommen mehrmals täglich frisch direkt aus dem Filialbackofen. Abgerundet wird das Angebot durch wöchentlich wechselnde Produkte und Aktionen im Nonfood- und Food-Bereich. PENNY Kund:innen haben Zugang zum größten heimischen Kundenclub, dem jö Bonus Club.

Mehr zum Unternehmen auf https://www.penny.at

2 000 x 1 414 © PENNY, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
2 000 x 1 333 © WE LOVE TBWA, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
2 500 x 1 667 © WE LOVE TBWA, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.