03.05.2023 | 3 Bilder

Doppelter Bonus bei ADEG: mit dem Bönus-Sackerl die Umwelt schützen und Ös sammeln

ADEG_BÖNUS-Sackerl 01_©REWE Großhandel © REWE Großhandel GmbH, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei

Mit dem BÖNUS-Sackerl kann man von 24. April bis 22. Juli bei ADEG die Umwelt schützen und Ös sammeln.

Wr. Neudorf, 3. Mai 2023 – Wer klimabewusst einkaufen und dabei auch gerne Ös sammeln möchte, für den hat ADEG von 24. April bis 22. Juli mit dem BÖNUS-Sackerl das perfekte Angebot. Um die Mehrwegtragetaschen öfters zu gebrauchen, gibt es für jeden Einkauf ab 10 Euro, bei dem man ein bereits registriertes BÖNUS-Sackerl verwendet, jeweils 5 zusätzliche Ös*.

ADEG trägt zum Umweltschutz bei und stellt seinen Kund:innen eine ressourcensparende Mehrwegtragetasche mit Mehrwert zur Verfügung: das BÖNUS-Sackerl. Ziel ist, den Verbrauch von Mehrwegtragetaschen zu reduzieren. Deswegen belohnt ADEG jeden Einkauf ab 10 Euro mit 5 Ös, wenn ein bereits registriertes BÖNUS-Sackerl verwendet wird. Dadurch kann man nicht nur wesentlich zur Vermeidung von unnötigem Müll beitragen, sondern sich auch attraktive Rabatte sichern: „Das BÖNUS-Sackerl ist mehr als nur ein umweltfreundlicher und praktischer Ersatz für klassische Tragetaschen. Wir setzen damit einen weiteren wichtigen Schritt auf unserem gemeinsamen Weg zu mehr Nachhaltigkeit im Einzelhandel und möchten mit dieser jö Aktion unsere Kundinnen und Kunden dazu motivieren, gemeinsam mit uns Verantwortung für die Umwelt zu übernehmen“, erklärt REWE Großhandel Geschäftsführer Jürgen Öllinger.

Wie das BÖNUS-Sackerl funktioniert

Wer das BÖNUS-Sackerl nutzen möchte, kann es im ADEG Markt erwerben (UVP: 0,99 Euro**) und zusammen mit einer gültigen jö Karte einscannen und registrieren lassen. Beim nächsten Einkauf, bei dem die registrierte Tragetasche wieder mit dabei ist und die jö Karte verwendet wird, werden 5 zusätzliche Ös gutgeschrieben. Die BÖNUS-Sackerl Aktion ist einmal pro Tag auf einen Einkauf ab 10 Euro in allen teilnehmenden ADEG Märkten einlösbar. „Mit dem BÖNUS-Sackerl schaffen wir eine Win-Win-Situation: Wir vermeiden überflüssige Abfälle und bieten unseren Kundinnen und Kunden gleichzeitig die Möglichkeit, ihr jö Punktekonto unkompliziert aufzufüllen und die gesammelten Ös in Rabatte und Vergünstigungen umzutauschen“, so Jürgen Öllinger.

*Gültig von 24.04. – 22.07.2023, nur mit gültiger jö Karte bei teilnehmenden ADEG Märkten. Pro Tag einmalig auf einen Einkauf ab € 10,- einlösbar und nicht übertragbar. Nicht in bar ablösbar. Ausgenommen Säuglingsanfangsnahrung, preisgebundene Waren, Pfand sowie Gutschein-, Wertkarten- und Ladebons. Gesammelte Ös können erst ab dem Folgeeinkauf eingelöst werden. Mehr auf adeg.at

**Bei dem angegebenen Preis handelt es sich um eine unverbindliche Preisempfehlung der REWE Großhandel GmbH (im Folgenden: ADEG). Solange der Vorrat reicht.

ADEG
Die treibende Kraft hinter der österreichischen Marke ADEG sind seit jeher ihre selbstständigen Kaufleute.Unternehmer:innen mit Tradition und Überzeugung. Mit rund 400 Standorten und ca. 2.300 Mitarbeiter:innen in ganz Österreich zeichnet sich die Marke ADEG durch echte regionale Nahversorgung aus. Für die selbstständigen ADEG Kaufleute ist der Leitspruch „Land aufs Herz“ ein Versprechen für authentische Regionalität, das sie jeden Tag ihren Lieferant:innen, ihren Produzent:innen, aber vor allem ihren Kund:innen geben. Ihre Auszeichnung ist die regionale Verwurzelung und ihre Leidenschaft für Lebensmittel und Lebensmittelpunkte: ihr G’spür‘ für die Leut‘ und das Land, weil sie selbst ein Teil davon sind. Mit diesem individuellen Leistungsportfolio der Kaufleute und der Unterstützung des starken REWE Großhandelssortiments mit einer breiten Palette an Markenartikeln und erfolgreichen Eigenmarken wie „JA! Natürlich“, „Simply Good“ oder der Diskontlinie „clever“ wird jeder ADEG Markt zu etwas Einzigartigem. Dazu zählt auch die Mitgliedschaft im jö Bonus Club, dem größten Multipartnerprogramm Österreichs. Seit Oktober 2022 firmiert die Marke ADEG unter dem Dach der REWE Großhandel GmbH und ist Teil der REWE International AG. Mehr Infos unter www.adeg.at

ADEG_BÖNUS-Sackerl 01_©REWE Großhandel
1 280 x 1 280 © REWE Großhandel GmbH, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei