17.05.2023 | 5 Bilder

BIPA einfach preiswert

Bei BIPA kaufen Kund:innen immer günstig ein
BIPA_Preisversprechen_Presseinfo_Header_04_23 © BIPA, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.

Bei BIPA kaufen Kund:innen immer günstig ein

Wiener Neudorf, am 19. Mai 2023 – Ein sehr genauer Blick aufs monatliche Haushaltsbudget ist in den vergangenen Monaten für viele Menschen in Österreich Teil des Alltags geworden. Die Kosten sind in vielen Bereichen gestiegen und die Ausgaben für den täglichen Bedarf werden daher gut überlegt. „Wir möchten unseren Kund:innen beim Sparen helfen und haben daher ein umfassendes Programm unter dem Motto `BIPA einfach preiswert` ausgearbeitet“, so Michaela Mülleder, BIPA Leitung Marketing & Eigenmarken Strategie und Kommunikation, und fügt hinzu: „Für alle unsere Kund:innen setzen wir damit ein Zeichen, dass wir immer und vor allem in schwierigen Zeiten für sie da sind.“

Viele Produkte laufend günstiger

Für BIPA Kund:innen bleibt bereits seit vielen Jahren durch eine Maßnahme mehr in der Geldbörse – durch die zahlreichen Aktionen, die viele Produkte laufend günstiger machen. In jeder Aktionsperiode sind eine Vielzahl an Artikel Preis-reduziert und in der Filiale sowie im Online Shop unübersehbar: Sie sind mit dem „Aktion“-Hinweis beim Regal gekennzeichnet und beim Online-Einkauf gibt es den praktischen Filter nach Produktgruppen. Das kostenbewusste Einkaufen wird zusätzlich durch Wochen- und Markenaktionen unterstützt. Es zahlt sich aus beim Einkaufen bewusst auf diese Kennzeichnungen zu achten.

Über 500 Produkte auf Dauer preisgesenkt

Seit dem 09.03. gibt es den BIPA Dauertiefpreis. Dieser steht für über 500 Produkte, die dauerhaft günstig sind und der Preis ist für mindestens drei Monate gültig. Bei der Zusammenstellung des Dauertiefpreis-Sortiments wird an eine besonders große Produktvielfalt gedacht – für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche. Von der Zahnpasta über Waschmittel bis hin zu Shampoos ist alles dabei. Speziell hervorzuheben ist die große Auswahl an Produkten für Babys und Kinder. „Damit unsere Kund:innen die Dauertiefpreis-Produkte beim Einkaufen rasch finden, gibt es auch hier die Kennzeichnung in der Filiale und den Filter beim Online-Shopping“, erklärt Michaela Mülleder.

Sticker rauf, Preis runter

Beim „BIPA einfach preiswert“-Programm erfreuen sich die -25 % Sticker besonders großer Beliebtheit. Viele Kund:innen nutzen den Sticker für eine Preisreduktion bei ihren Lieblingsprodukten. Entscheiden sich die einen für das Eau de Toilette, das gerade zur Neige geht, kleben andere das „Pickerl“ auf die Ersatzbürsten für die elektrische Zahnbürste. Stickerkleben macht doppelt Freude: Lieblingsprodukt im Einkaufswagen und Geld gespart.

jö Special: Treue zahlt sich aus

Viele BIPA-Kund:innen haben bereits eine jö-Karte und sammeln damit Ös, die sie dann gegen wertvolle Vorteile und Belohnungen ihrer Wahl eintauschen. Zusätzlich erhalten sie immer wieder tolle Angebote. So wird Geld gespart und Treue belohnt.

Markenqualität von BIPA

BIPA bietet neben internationalen Markenartikeln auch attraktive Eigenmarken in vielen unterschiedlichen Bereichen. Von Wasch-, Putz-, Reinigungsmittel, über Pflegeprodukte bis hin zu Produkten der dekorativen Kosmetik sowie Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte. BIPA bietet für jeden Bedarf das richtige Produkt. Dabei glänzen die BIPA Marken mit unschlagbaren Preisen.

Michaela Mülleder betont abschließend: „Ein umfassendes Sortiment und eine großartige Markenqualität gibt es bei BIPA immer schon zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Nun möchten wir unter dem Motto `BIPA einfach preiswert´ allen unseren Kund:innen bewusst machen, dass man bei BIPA preiswert einkauft und mit diesen Maßnahmen das Sparen erleichtert wird.“

*** Über BIPA ***

BIPA ist eine preisstarke, moderne Drogerie für alles rund um Pflege, Schönheit und Wohlbefinden, und begeistert mit Produkten für Beauty, Haare, Duft, Baby, Zahnpflege, Baby und Gesundheit. BIPA bietet den Kund:innen über 15.000 internationale Markenartikel sowie Eigenmarken wie BI LIFE, BI CARE, BI HOME, BI COMFORT, BI STYLED, BI KIDS, bi good, LOOK BY BIPA und BABYWELL. Vor über 40 Jahren gegründet, ist BIPA heute nicht nur das bekannteste Unternehmen im österreichischem Drogeriefachhandel, sondern auch das unangefochtene Lieblingsunternehmen bei rund 3,3 Millionen treuen Stammkund:innen. Als Partner des jö Bonusclubs bietet BIPA seinen Stammkund:innen ein ganz besonderes Programm mit attraktiven Angeboten und zahlreichen Vorteilen. BIPA ist top bei Kundenzufriedenheit: Als Branchen Champion 2020 belegt BIPA zwei erste Plätze in der aktuellen Studie zur Kundenzufriedenheit der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) in den Kategorien „Drogerie (Onlineshops)“ und „Textilreinigung“. 2021 belegt BIPA den ersten Platz als Service-Champion in der Kategorie „Drogeriemärkte“ im Bereich Servicequalität und begeistert Kunden mit den besten Serviceerlebnissen. Das Unternehmen beschäftigt österreichweit über 4.000 Mitarbeiter:innen in rund 600 Filialen. Ob Berufs-, Quer- oder Wiedereinsteiger:innen: Hochwertige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bilden einen zentralen Bestandteil der Unternehmensstrategie und ermöglichen so individuelle Karrierewege. Mit einem Frauenanteil von 98% setzt BIPA umfangreiche Maßnahmen, um alle Mitarbeiter:innen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu unterstützen. Im Jahr 2020 hat BIPA vom Bundesministerium für Familien und Jugend erneut die Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber erhalten.

Online Shop | Facebook: BIPA & BIPAKarriere | Youtube | Instagram | TikTok

BIPA_Preisversprechen_Presseinfo_Header_04_23
886 x 590 © BIPA, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
BIPA_Preisversprechen_Presseinfo_Image_hoch_CYMK
1 754 x 2 480 © BIPA, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
BIPA_Preisversprechen_Presseinfo_Image_hoch_sRGB
600 x 850 © BIPA, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
BIPA_Preisversprechen_Presseinfo_Image_quer_CYMK
2 480 x 1 754 © BIPA, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.
BIPA_Preisversprechen_Presseinfo_Image_quer_sRGB
850 x 600 © BIPA, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei.