REWE International AG | Mediencenter
  • Medienmitteilungen
    • REWE International AG
    • BILLA
    • PENNY
    • BIPA
    • ADEG
  • Downloads
    • Fotos – Vorstand
  • Kontakt
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkten und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von der REWE International AG, Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16, 2355 Wiener Neudorf - Österreich, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://presse.rewe-group.at/. Der Zugriff auf das REWE International AG Mediencenter sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Presse-Center haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Mediencenters sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlichkeit gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Presse-Center begrenzt und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Presse-Center gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen, beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien - außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Mediencenters.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Mediencenter bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlicht. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

REWE International AG
Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf
Österreich
Mail: E-Mail


Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Medienmitteilungen /
  • BILLA
  • Alle
  • Text
  • Bilder
31.01.2023 | 13 Bilder

BILLA und Fratelli Barbaro bieten „Pinsa, Pasta und Amore“ für Zuhause

01_BILLA_Fratelli Barbaro
01_BILLA_Fratelli Barbaro © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei

(v.l.n.r.): Erich Szuchy (BILLA Vorstand Category Management und Einkauf), Luigi Barbaro jun. (Gründer Fratelli Barbaro), Marloes Voermans (Clever Clover Managing Director & Founding Partner), Antonio Barbaro (Gründer Fratelli Barbaro), Heinrich Prokop (Clever Clover Managing Director & Founding Partner) und Markus Kuntke (REWE Head of Trend- and Innovationmanagement) freuen sich über die Kooperation von BILLA und „Fratelli Barbaro“

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext (1198 Zeichen)Pressetext als .txt

Antonio und Luigi jun. Barbaro, Söhne des berühmten Italo-Gastronomen Luigi Barbaro sen. aus Wien, starten erstmals mit einer eigenen Produktlinie für qualitativ hochwertige italienische Küche in Kooperation mit BILLA. Die neue Marke „Fratelli Barbaro“ ist seit Mitte Jänner exklusiv in rund 500 BILLA und BILLA PLUS Märkte österreichweit erhältlich und lässt die Kund:innen in den Genuss von authentisch-italienischen Gourmetspezialitäten kommen. Erich Szuchy, BILLA Vorstand Category Management und Einkauf, freut sich: „Wir von BILLA wissen, dass unsere Kund:innen insbesondere jene Produkte schätzen, die ihren Alltag und das Zubereiten von frischen, ausgewogenen Gerichten erleichtern – und das ohne Abstriche beim Genuss und Geschmack zu machen. Als Innovationsführer im Lebensmittelbereich sind wir immer auf der Suche nach geschmackvollen Ergänzungen für unser Convenience-Sortiment und die neue Marke der Barbaro Brüder trifft da voll ins Schwarze. Mit den Produkten von ‚Fratelli Barbaro‘ lassen sich mit wenigen Handgriffen hochwertige, italienische Speisen zubereiten.“

Pressetext Pressetext als .txt

  • Neue Produktlinie „Fratelli Barbaro“ der Gastro-Brüder Antonio und Luigi jr. Barbaro seit Mitte Jänner in rund 500 BILLA und BILLA PLUS Märkten erhältlich
  • Startschuss mit acht Italo-Klassikern wie Spinat-Gnocchi, Sugo alla Puttanesca und neapolitanischer Pinsa mit Schinken und Trüffelsauce
  • Alle Produkte zu 100 Prozent „Made in Italy“ und ohne Konservierungsstoffe
  • Exklusives Launchevent in der BILLA Corso Weinbar: Geschmack und Qualität von „Fratelli Barbaro“ überzeugte zahlreiche Gäste

Wr. Neudorf, 31. Jänner 2023 – Antonio und Luigi jun. Barbaro, Söhne des berühmten Italo-Gastronomen Luigi Barbaro sen. aus Wien, starten erstmals mit einer eigenen Produktlinie für qualitativ hochwertige italienische Küche in Kooperation mit BILLA. Die neue Marke „Fratelli Barbaro“ ist seit Mitte Jänner exklusiv in rund 500 BILLA und BILLA PLUS Märkte österreichweit erhältlich und lässt die Kund:innen in den Genuss von authentisch-italienischen Gourmetspezialitäten kommen. Erich Szuchy, BILLA Vorstand Category Management und Einkauf, freut sich: „Wir von BILLA wissen, dass unsere Kund:innen insbesondere jene Produkte schätzen, die ihren Alltag und das Zubereiten von frischen, ausgewogenen Gerichten erleichtern – und das ohne Abstriche beim Genuss und Geschmack zu machen. Als Innovationsführer im Lebensmittelbereich sind wir immer auf der Suche nach geschmackvollen Ergänzungen für unser Convenience-Sortiment und die neue Marke der Barbaro Brüder trifft da voll ins Schwarze. Mit den Produkten von ‚Fratelli Barbaro‘ lassen sich mit wenigen Handgriffen hochwertige, italienische Speisen zubereiten.“

Traditionelle italienische Gerichte – schnell und frisch zubereitet

Die neue Produktvielfalt umfasst zum Start acht ausgewählte Produkte: Darunter Gnocchi-Variationen mit Kürbis oder Spinat, aber auch rein pflanzliche und Vollkornvarianten, allesamt frische Lebensmittel ohne Konservierungsstoffe. Ebenso serviert werden Pastasaucen wie Sugo alla Puttanesca, Sugo al Tartufo sowie eine Bolognese auf Pflanzenbasis. Unterschiedliche handgeformte knusprige Pinsa-Variationen nach neapolitanischen Barbaro-Familienrezept runden das Angebot ab.Alle Produkte sind vorgekocht, gegart oder gebacken und in nur wenigen Minuten genussfertig.

„Inspiriert durch unseren Vater und Herzblut-Gastronomen Padrone Luigi Barbaro sen., der mit seinen Restaurants unsere italienische Heimat erfolgreich in Wien etabliert hat, haben wir es uns zum Ziel gesetzt, den Geschmack unserer mediterranen Wurzeln nun auch in ganz Österreich zu verbreiten. Mit größter Sorgfalt haben wir nur die besten Zutaten regionaler Bauern ausgewählt und nach Eigenrezeptur von unseren italienischen Produzenten mit Leidenschaft zu einem einzigartigen ‚Erlebnis di Gusto‘ verarbeitet. Mit der Marke ‚Fratelli Barbaro‘ erfüllen wir uns als Gastgeber einen langersehnten Traum: italienischer Hochgenuss in Restaurant-Qualität für jeden Esstisch zu fairen Preisen“, so Antonio und Luigi jun. Barbaro.

Zahlreiche Gäste waren bei der Präsentation der neuen Produktmarke „Fratelli Barbaro“ in der BILLA Corso Weinbar dabei und konnten sich hier von der Qualität und dem Geschmack der italienischen Produktneuheiten der anwesenden Barbaro Brüder Antonio und Luigi jun. Barbaro überzeugen. Darunter Erich Szuchy, BILLA Vorstand Category Management und Einkauf, Markus Kuntke, REWE Head of Trend- and Innovationmanagement, Heinrich Prokop und Marloes Voermans, beide ihres Zeichens Managing Director & Founding Partner von Clever Clover, Gastro-Fachgruppenobmann Peter Dobcak, Thaiboxer Fadi Merza, Chiara Pisati, bekannt aus der TV-Familie Putz, Autor Clemens Trischler, Modedesigner Nhut La Hong, Influencerin Verena-Katrien Gamlich usw.

Folgende Produkte der Marke „Fratelli Barbaro“ sind ab sofort in ausgewählten BILLA und BILLA PLUS Märkten erhältlich:

  • Gnocchi di Spinaci / Spinat-Gnocchi um 3,99 Euro
  • Gnocchi di Zucca / Kürbis-Gnocchi um 3,99 Euro
  • Gnocchi di Farina Integrale / Pflanzliche Vollkorn-Gnocchi um 3,99 Euro
  • Crema al Tartufo / Cremige Trüffelsauce um 3,99 Euro
  • Sugo alla Puttanesca / Tomatensauce mit Oliven, Kapern und Sardellen um 3,99 Euro
  • Bolognese Vegetale / Pflanzliche Gemüse Bolognese um 3,99 Euro
  • Antica Pinsa Napoletana / Neapolitanische Pinsa mit gekochtem Schinken und Trüffelsauce um 5,99 Euro
  • Antica Pinsa Napoletana / Neapolitanische Pinsa mit Salami und Mozzarella um 5,99 Euro
Seite drucken Link mailen
*** Über BILLA ***

Seit 69 Jahren gehört BILLA zu Österreich und ist damals wie heute wichtiger Lebensmittelnahversorger für alle Menschen im Land. Die über 30.000 Mitarbeiter:innen sorgen in fast 1.300 BILLA und BILLA PLUS-Märkten dafür, dass Kund:innen aus einer Vielfalt an frischen und qualitativ hochwertigen Produkten wählen können und sich bestens beraten fühlen. Das Sortiment enthält für jedes Budget genau das Richtige und reicht von einer breiten Palette an Markenartikeln bis zu erfolgreichen Eigenmarken: darunter die Ja! Natürlich Bio-Produkte ergänzt um BILLA Bio, die hochwertige BILLA Eigenmarke, die regionale Eigenmarke Da komm‘ ich her! und die Preiseinstiegsmarke clever®. Als erster heimischer Lebensmittelhändler bietet BILLA seit 2020 Frischfleisch von Rind, Schwein, Huhn und Pute zu 100 % aus Österreich an. Zudem finden sich über 9.000 regionale Lebensmittel von kleinen bäuerlichen Betrieben in den Regalen von BILLA – das Angebot wird kontinuierlich ausgebaut.

BILLA gehört zur REWE Group, einem der größten Lebensmittelhändler Europas, und ist seit Mai 2019 Teil des jö Bonus Clubs, dem größten Multipartnerprogramm Österreichs. Zur BILLA-Familie zählt seit April 2021 BILLA PLUS mit rund 150 Märkten und etwa 10.000 Mitarbeiter:innen.Als einer der größten Arbeitgeber des Landes überzeugt BILLA mit vielfältigen Karrierechancen und krisensicheren Arbeitsplätzen. Ob in einem der Märkte, im Vertriebsaußendienst oder am Zentralstandort. Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von einer großen Palette an Benefits, wie Feriencamps, einem anonymen Beratungsangebot in belastenden Situationen, bis hin zu zahlreichen Vergünstigungen bei Einkauf und Reisen. Außerdem setzt das Unternehmen auf digitale Lernmöglichkeiten sowie ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot in österreichweit 11 Ausbildungsstandorten. Die neu aufgestellte Vertriebsstruktur mit sieben Vertriebsregionen sorgt für noch intensivere Verankerung der BILLA- und BILLA PLUS-Märkte in den Bundesländern. Mit seinem Online Shop ist BILLA Vorreiter im heimischen Online-Lebensmittelhandel und als einziger Vollsortimenter des Landes in der Lage, Haushalte in allen Bundesländern persönlich zu beliefern. Kunden, die im BILLA Online Shop bestellen, können ihren Einkauf zudem an mehr als 600 Click & Collect Standorten österreichweit abholen, ohne an der Kassa warten zu müssen.

Auch Nachhaltigkeit wird im Unternehmen großgeschrieben – ob beim Sortiment oder bei gesellschaftlichem Engagement. BILLA unterstützt zahlreiche Initiativen oder ruft diese selbst ins Leben wie „Blühendes Österreich“, „Fair zum Tier“ oder „Raus aus Plastik“. Der Großteil der Märkte wird zudem energieeffizient betrieben und alle BILLA und BILLA PLUS Märkte werden zu 100% mit Grünstrom aus Österreich beliefert

Mehr Informationen unter: www.billa.at

Besuchen Sie uns auch auf Facebook, auf YouTube, auf Instagram sowie auf Twitter.

BILLA

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Pressetext (4421 Zeichen)

Pressetext als .txt Pressetext kopieren

Bilder (13)

01_BILLA_Fratelli Barbaro
01_BILLA_Fratelli Barbaro
2 953 x 1 969 © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Dateigröße: 2,5 MB | .jpg
| | Alle Größen
01_BILLA_Fratelli Barbaro
01_BILLA_Fratelli Barbaro

(v.l.n.r.): Erich Szuchy (BILLA Vorstand Category Management und Einkauf), Luigi Barbaro jun. (Gründer Fratelli Barbaro), Marloes Voermans (Clever Clover Managing Director & Founding Partner), Antonio Barbaro (Gründer Fratelli Barbaro), Heinrich Prokop (Clever Clover Managing Director & Founding Partner) und Markus Kuntke (REWE Head of Trend- and Innovationmanagement) freuen sich über die Kooperation von BILLA und „Fratelli Barbaro“

© BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
02_BILLA_Fratelli Barbaro
02_BILLA_Fratelli Barbaro
2 953 x 1 969 © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Dateigröße: 2,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
02_BILLA_Fratelli Barbaro
02_BILLA_Fratelli Barbaro

(v.l.n.r.): Große Freude bei Luigi Barbaro jun. und Antonio Barbaro (Gründer Fratelli Barbaro) anlässlich der Präsentation ihrer neuen Produktlinie „Fratelli Barbaro“.

© BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
03_BILLA_Fratelli Barbaro
03_BILLA_Fratelli Barbaro
2 953 x 1 969 © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Dateigröße: 2,2 MB | .jpg
| | Alle Größen
03_BILLA_Fratelli Barbaro
03_BILLA_Fratelli Barbaro

(v.l.n.r.): Erich Szuchy (BILLA Vorstand Category Management und Einkauf) und Markus Kuntke (REWE Head of Trend- and Innovationmanagement) freuen sich BILLA Kund:innen die neue Marke ab sofort in rund 500 BILLA und BILLA PLUS Märkten anbieten zu können.

© BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
04_BILLA_Fratelli Barbaro
04_BILLA_Fratelli Barbaro
2 953 x 1 969 © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Dateigröße: 2,6 MB | .jpg
| | Alle Größen
04_BILLA_Fratelli Barbaro
04_BILLA_Fratelli Barbaro

(v.l.n.r.): Heinrich Prokop (Clever Clover Managing Director & Founding Partner) und Marloes Voermans (Clever Clover Managing Director & Founding Partner) bei der Präsentation der neuen Produktlinie „Fratelli Barbaro“.

© BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
05_BILLA_Fratelli Barbaro
05_BILLA_Fratelli Barbaro
2 953 x 1 965 © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Dateigröße: 2,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
05_BILLA_Fratelli Barbaro
05_BILLA_Fratelli Barbaro

Die neue Marke „Fratelli Barbaro“ lässt Kund:innen in den Genuss von authentisch-italienischen Gourmetspezialitäten kommen.

© BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
06_BILLA_Fratelli Barbaro
06_BILLA_Fratelli Barbaro
2 953 x 1 965 © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Dateigröße: 1,7 MB | .jpg
| | Alle Größen
06_BILLA_Fratelli Barbaro
06_BILLA_Fratelli Barbaro

Die neue Marke „Fratelli Barbaro“ lässt Kund:innen in den Genuss von authentisch-italienischen Gourmetspezialitäten kommen.

© BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
07_BILLA_Fratelli Barbaro
07_BILLA_Fratelli Barbaro
2 953 x 1 965 © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Dateigröße: 2,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
07_BILLA_Fratelli Barbaro
07_BILLA_Fratelli Barbaro

Die neue Marke „Fratelli Barbaro“ lässt Kund:innen in den Genuss von authentisch-italienischen Gourmetspezialitäten kommen.

© BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
08_BILLA_Fratelli Barbaro
08_BILLA_Fratelli Barbaro
2 953 x 1 965 © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Dateigröße: 2,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
08_BILLA_Fratelli Barbaro
08_BILLA_Fratelli Barbaro

Antonio Barbaro (Gründer Fratelli Barbaro) präsentiert seinen Gästen die neuen Produktneuheiten von „Fratelli Barbaro“

© BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
09_BILLA_Fratelli Barbaro
09_BILLA_Fratelli Barbaro
2 953 x 1 969 © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Dateigröße: 2,3 MB | .jpg
| | Alle Größen
09_BILLA_Fratelli Barbaro
09_BILLA_Fratelli Barbaro

Luigi Barbaro jun. und Antonio Barbaro (Gründer Fratelli Barbaro) und Fadi Merza (sechsfacher Weltmeister im Thaiboxen) bei der Produktpräsentation von „Fratelli Barbaro“.

© BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
10_BILLA_Fratelli Barbaro
10_BILLA_Fratelli Barbaro
2 953 x 1 969 © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Dateigröße: 2,3 MB | .jpg
| | Alle Größen
10_BILLA_Fratelli Barbaro
10_BILLA_Fratelli Barbaro

Antonio Barbaro (Gründer Fratelli Barbaro) präsentiert Gastro-Fachgruppenobmann Peter Dobcak und Gattin Silvia Dobcak die neuen Produktneuheiten von „Fratelli Barbaro“.

© BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
11_BILLA_Fratelli Barbaro
11_BILLA_Fratelli Barbaro
2 953 x 1 969 © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Dateigröße: 2,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
11_BILLA_Fratelli Barbaro
11_BILLA_Fratelli Barbaro

Clemens Trischler (Autor) und Chiara Pisati (bekannt aus der TV-Familie Putz) kommen in den Genuss von „Fratelli Barbaro“-Produktneuheiten.

© BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
12_BILLA_Fratelli Barbaro
12_BILLA_Fratelli Barbaro
2 953 x 1 969 © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Dateigröße: 2,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
12_BILLA_Fratelli Barbaro
12_BILLA_Fratelli Barbaro

Luigi Barbaro jun. und Antonio Barbaro (Gründer Fratelli Barbaro) und Nhut La Hong (Modedesigner) bei der Produktpräsentation von „Fratelli Barbaro“.

© BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
13_BILLA_Fratelli Barbaro
13_BILLA_Fratelli Barbaro
2 953 x 1 969 © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Dateigröße: 2,2 MB | .jpg
| | Alle Größen
13_BILLA_Fratelli Barbaro
13_BILLA_Fratelli Barbaro

Antonio Barbaro (Gründer Fratelli Barbaro) verköstigt Verena-Katrien Gamlich (Influencerin) und ihre Begleitung.

© BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
weitere ...

Kontakt

Team Mediarelations
Team Mediarelations
REWE International AG
IZ NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf
Tel: +43 2236 600 5265
E-Mail: mediarelations@rewe-group.at
01_BILLA_Fratelli Barbaro

01_BILLA_Fratelli Barbaro (. jpg )

(v.l.n.r.): Erich Szuchy (BILLA Vorstand Category Management und Einkauf), Luigi Barbaro jun. (Gründer Fratelli Barbaro), Marloes Voermans (Clever Clover Managing Director & Founding Partner), Antonio Barbaro (Gründer Fratelli Barbaro), Heinrich Prokop (Clever Clover Managing Director & Founding Partner) und Markus Kuntke (REWE Head of Trend- and Innovationmanagement) freuen sich über die Kooperation von BILLA und „Fratelli Barbaro“

© BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Maße Größe
2953 x 1969 2,5 MB
1200 x 801 421,1 KB
600 x 401 150,6 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
02_BILLA_Fratelli Barbaro
02_BILLA_Fratelli Barbaro
2,1 MB .jpg © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
03_BILLA_Fratelli Barbaro
03_BILLA_Fratelli Barbaro
2,2 MB .jpg © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
04_BILLA_Fratelli Barbaro
04_BILLA_Fratelli Barbaro
2,6 MB .jpg © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
05_BILLA_Fratelli Barbaro
05_BILLA_Fratelli Barbaro
2,1 MB .jpg © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
06_BILLA_Fratelli Barbaro
06_BILLA_Fratelli Barbaro
1,7 MB .jpg © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
07_BILLA_Fratelli Barbaro
07_BILLA_Fratelli Barbaro
2,1 MB .jpg © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
08_BILLA_Fratelli Barbaro
08_BILLA_Fratelli Barbaro
2,1 MB .jpg © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
09_BILLA_Fratelli Barbaro
09_BILLA_Fratelli Barbaro
2,3 MB .jpg © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
10_BILLA_Fratelli Barbaro
10_BILLA_Fratelli Barbaro
2,3 MB .jpg © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
11_BILLA_Fratelli Barbaro
11_BILLA_Fratelli Barbaro
2,1 MB .jpg © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
12_BILLA_Fratelli Barbaro
12_BILLA_Fratelli Barbaro
2,1 MB .jpg © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
13_BILLA_Fratelli Barbaro
13_BILLA_Fratelli Barbaro
2,2 MB .jpg © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
ANMELDEN
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten?

Zum Presseverteiler
Team Mediarelations
REWE International AG
IZ NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf
Tel: +43 2236 600 5265
E-Mail: mediarelations@rewe-group.at

Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Impressum