18.03.2024 | 2 Bilder

BILLA Immer gut ist immer gut: BBDO Wien kreiert neue Kampagne für die Eigenmarke

BILLA_BILLA_PLUS_Immer_Gut_24Bogen_Ansicht_13_02_v1 © BILLA AG, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei

BILLA Immer gut ist immer gut: BBDO Wien kreiert neue Kampagne für die Eigenmarke

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext 213 ZeichenPressetext als .txt

Mit Testimonial Maria Angelini-Santner tanzt die 360°-Kampagne durch den Familienalltag des „Dancing Stars“ – und beweist, dass BILLA Immer gut für jeden Anlass eine immer gute Wahl ist.

Pressetext Pressetext als .txt

Wr. Neudorf, 18. März 2024 – Mit Testimonial Maria Angelini-Santner tanzt die 360°-Kampagne durch den Familienalltag des „Dancing Stars“ – und beweist, dass BILLA Immer gut für jeden Anlass eine immer gute Wahl ist.

Jede Familie ist einzigartig. Dennoch gibt es ein paar Dinge, die immer und überall gut sind: Harmonie, Zusammenhalten, Schwung. Oder auch alle Wünsche unter einen Hut zu bringen, und dabei idealerweise noch etwas Geld zu sparen. Für all das gibt’s BILLA Immer gut, die familiengünstige Eigenmarke – verlässliche Qualität zum fairen Preis.

Um der Vielseitigkeit von BILLA Immer gut eine Bühne zu geben, holt BILLA die Profitänzerin, Tanzschulbetreiberin und Dancing Stars-Jurorin Maria Angelini-Santner aufs Parkett. Die Message: BILLA Immer gut bietet dir und deiner Familie alles, was immer gut ist. Und passt zu allem, was deinen Alltag einfach immer gut macht. So erleben die Konsument:innen in der 360°-Kampagne das Testimonial hautnah und authentisch – sei es beim harmonischen Frühstück mit der Familie, beim schwungvollen Tanzen samt Cappuccino durch die Wohnung oder beim abendlichen Kuscheln auf der Couch, Chips inklusive. Neben der allgemeinen Range werden zusätzlich die Sortimente Protein, Asia und Convenience ins Rampenlicht gerückt.

„Mit über 550 Produkten bietet BILLA Immer gut immer eine starke Auswahl, immer etwas Neues zu entdecken. Und das immer familiengünstig, wie wir bei BILLA sagen. Gerade in Zeiten, in denen viele Menschen preisbewusster einkaufen, können wir mit unserer Eigenmarke Familien zusätzlich unterstützen. Schließlich ist das schon seit 1953 Teil der BILLA-Mission“, so Klaudia Atzmüller, Bereichsleitung Eigenmarken Marketing.

„Maria war die perfekte Wahl für unsere Kampagnenidee, denn ihr vielseitiger Alltag zeigt besonders deutlich, wie vielfältig und günstig man mit BILLA Immer gut genießen kann. Dabei bleibt Maria immer lebensnah und echt – genau wie die Marke selbst“, so Daniela Schwarz-Knehtl, Marketingleitung BILLA.

„Showbusiness, Tanzschule und vor allem das Familienleben können mich ganz schön auf Trab halten. Die Produkte von BILLA Immer gut machen es mir leichter, alles unter einen Hut zu bringen. Dabei kann ich mich immer auf die Qualität verlassen. Das spart nicht nur Energie, sondern gibt mir auch ein gutes Gefühl – und das ist immer gut“, zeigt sich Maria Santner-Angelini begeistert.

Die 360°-Kampagne ist am 11. März on air gegangen und ist unter anderem im TV, Online sowie in Print und OOH erlebbar.

*** Über BILLA ***

Seit 70 Jahren gehört BILLA zu Österreich und ist damals wie heute wichtiger Lebensmittelnahversorger für alle Menschen im Land. Die über 30.000 Mitarbeiter:innen sorgen in fast 1.300 BILLA und BILLA PLUS-Märkten dafür, dass Kund:innen aus einer Vielfalt an frischen und qualitativ hochwertigen Produkten wählen können und sich bestens beraten fühlen. Das Sortiment enthält für jedes Budget genau das Richtige und reicht von einer breiten Palette an Markenartikeln bis zu erfolgreichen Eigenmarken: darunter die Ja! Natürlich Bio-Produkte ergänzt um BILLA Bio, die hochwertige BILLA Eigenmarke, die regionale Eigenmarke Da komm‘ ich her! und die Preiseinstiegsmarke clever®. Als erster heimischer Lebensmittelhändler bietet BILLA seit 2020 Frischfleisch von Rind, Schwein, Huhn und Pute zu 100 % aus Österreich an. Zudem finden sich über 9.000 regionale Lebensmittel von kleinen bäuerlichen Betrieben in den Regalen von BILLA – das Angebot wird kontinuierlich ausgebaut.

BILLA gehört zur REWE Group, einem der größten Lebensmittelhändler Europas, und ist seit Mai 2019 Teil des jö Bonus Clubs, dem größten Multipartnerprogramm Österreichs. Zur BILLA-Familie zählt seit April 2021 BILLA PLUS mit rund 150 Märkten und etwa 10.000 Mitarbeiter:innen.Als einer der größten Arbeitgeber des Landes überzeugt BILLA mit vielfältigen Karrierechancen und krisensicheren Arbeitsplätzen. Ob in einem der Märkte, im Vertriebsaußendienst oder am Zentralstandort. Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von einer großen Palette an Benefits, wie Feriencamps, einem anonymen Beratungsangebot in belastenden Situationen, bis hin zu zahlreichen Vergünstigungen bei Einkauf und Reisen. Außerdem setzt das Unternehmen auf digitale Lernmöglichkeiten sowie ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot in österreichweit 11 Ausbildungsstandorten. Die neu aufgestellte Vertriebsstruktur mit sieben Vertriebsregionen sorgt für noch intensivere Verankerung der BILLA- und BILLA PLUS-Märkte in den Bundesländern. Mit seinem Online Shop ist BILLA Vorreiter im heimischen Online-Lebensmittelhandel und als einziger Vollsortimenter des Landes in der Lage, Haushalte in allen Bundesländern persönlich zu beliefern. Kunden, die im BILLA Online Shop bestellen, können ihren Einkauf zudem an mehr als 600 Click & Collect Standorten österreichweit abholen, ohne an der Kassa warten zu müssen.

Auch Nachhaltigkeit wird im Unternehmen großgeschrieben – ob beim Sortiment oder bei gesellschaftlichem Engagement. BILLA unterstützt zahlreiche Initiativen oder ruft diese selbst ins Leben wie „Blühendes Österreich“, „Fair zum Tier“ oder „Raus aus Plastik“. Der Großteil der Märkte wird zudem energieeffizient betrieben und alle BILLA und BILLA PLUS Märkte werden zu 100% mit Grünstrom aus Österreich beliefert

Mehr Informationen unter: www.billa.at

Besuchen Sie uns auch auf Facebook, auf YouTube, auf Instagram sowie auf Twitter.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (2)

BILLA_BILLA_PLUS_Immer_Gut_24Bogen_Ansicht_13_02_v1
0 x 0 © BILLA AG, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Bild 1
5 953 x 2 811 © BILLA AG, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei

Kontakt

Team Mediarelations
Team Mediarelations
REWE International AG
IZ NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf
Tel: +43 2236 600 5265
E-Mail: mediarelations@rewe-group.at