04.07.2022 | 2 Bilder

ADEG Kaufleute sorgen für „coolen“ Ferienbeginn

Gratis-Eis mit Zeugnis abholen
Bild_01 © ADEG, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei

Wer am letzten Schultag mit seinem Zeugnis einen ADEG Markt besucht, kann ein Gratis-Eis abstauben.

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext 517 ZeichenPressetext als .txt

Um den zahlreichen Schüler:innen einen besonders erfrischenden Start in die Sommerferien zu ermöglichen, nehmen 270 ADEG Kaufleute in diesem Jahr an einer ganz besonderen Aktion teil. Wer am letzten Schultag mit seinem Zeugnis einen ADEG Markt besucht, bekommt mit einem Gratis-Eis die erste Abkühlung in der heißesten (und für Schüler:innen wohl schönsten) Zeit des Jahres. Was im Zeugnis steht, spielt dabei keine Rolle - Ferienbeginn ist schließlich Eiszeit für alle!

Pressetext Pressetext als .txt

Wr. Neudorf, 04. Juli 2022 – Um den zahlreichen Schüler:innen einen besonders erfrischenden Start in die Sommerferien zu ermöglichen, nehmen 270 ADEG Kaufleute in diesem Jahr an einer ganz besonderen Aktion teil. Wer am letzten Schultag mit seinem Zeugnis einen ADEG Markt besucht, bekommt mit einem Gratis-Eis die erste Abkühlung in der heißesten (und für Schüler:innen wohl schönsten) Zeit des Jahres. Was im Zeugnis steht, spielt dabei keine Rolle - Ferienbeginn ist schließlich Eiszeit für alle!

G‘spür für alle Bedürfnisse

Neben Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit steht für ADEG Kaufleute seit jeher das soziale Engagement in ihren Gemeinden im Mittelpunkt - selbstverständlich auch, wenn andere ihre Ferien genießen! Mit einem Gratis-Eis, welches man sich am Zeugnis Freitag (08. Juli) in teilnehmenden ADEG Märkten holen kann, stimmen sich zahlreiche Schüler:innen auf eine erfrischende und entspannte Sommerpause ein. „Gerade die Kinder, die sich das ganze Jahr über fleißig in der Schule bemühen, haben sich eine Abkühlung zum Start der wohlverdienten Sommerferien verdient. Es macht mich stolz, dass unsere ADEG Kaufleute ein G'spür für die Bedürfnisse wirklich aller Menschen in ihren Gemeinden haben und auch auf die Kleinsten nicht vergessen“, erklärt ADEG Vorstandssprecher Brian Beck.

270 teilnehmende Märkte

Insgesamt 270 ADEG Märkte in ganz Österreich beteiligen sich an der Eis-Aktion. ADEG Kauffrau Jasmin Gratzer aus Weitensfeld (Bezirk St. Veit an der Glan, Kärnten) freut sich bereits darauf, so viele Eisschlecker wie möglich zu verteilen: „Ich erinnere mich selbst noch gut an meine Schulzeit und natürlich auch daran, wie schön der Ferienbeginn jedes Jahr war. Deswegen ist es mir eine echte Herzensangelegenheit, den Kindern eine zusätzliche Freude zu machen. Außerdem finde ich es sehr gut, dass wirklich alle ein Eis bekommen, solange der Vorrat reicht. Egal, welche Noten im Zeugnis stehen – eine kleine Erfrischung hat sich jeder verdient!“
ADEG
Die treibende Kraft hinter der österreichischen Marke ADEG sind seit jeher ihre selbstständigen Kaufleute.Unternehmer:innen mit Tradition und Überzeugung. Mit rund 400 Standorten und ca. 2.300 Mitarbeiter:innen in ganz Österreich zeichnet sich die Marke ADEG durch echte regionale Nahversorgung aus. Für die selbstständigen ADEG Kaufleute ist der Leitspruch „Land aufs Herz“ ein Versprechen für authentische Regionalität, das sie jeden Tag ihren Lieferant:innen, ihren Produzent:innen, aber vor allem ihren Kund:innen geben. Ihre Auszeichnung ist die regionale Verwurzelung und ihre Leidenschaft für Lebensmittel und Lebensmittelpunkte: ihr G’spür‘ für die Leut‘ und das Land, weil sie selbst ein Teil davon sind. Mit diesem individuellen Leistungsportfolio der Kaufleute und der Unterstützung des starken REWE Großhandelssortiments mit einer breiten Palette an Markenartikeln und erfolgreichen Eigenmarken wie „JA! Natürlich“, „Simply Good“ oder der Diskontlinie „clever“ wird jeder ADEG Markt zu etwas Einzigartigem. Dazu zählt auch die Mitgliedschaft im jö Bonus Club, dem größten Multipartnerprogramm Österreichs. Seit Oktober 2022 firmiert die Marke ADEG unter dem Dach der REWE Großhandel GmbH und ist Teil der REWE International AG. Mehr Infos unter www.adeg.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (2)

Bild_01
5 000 x 3 333 © ADEG, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei
Bild_02
5 000 x 3 333 © ADEG, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei

Kontakt

Team Mediarelations
Team Mediarelations
REWE International AG
IZ NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf
Tel: +43 2236 600 5265
E-Mail: mediarelations@rewe-group.at