BILLA bringt die schokoladige Verführung aus Dubai nach Österreich! Handgefertigter Schokoladetrend ab sofort in allen BILLA PLUS Märkten erhältlich Dubai Schokolade wird frisch in der Marktkonditorei hergestellt Cremige Pistazienpaste und knuspriges Engelshaar in perfekter Harmonie Wiener Neudorf, 21. Oktober 2024 - Schokoladenliebhaber aufgepasst: ab sofort ist die unverwechselbare Dubai Schokolade in allen BILLA PLUS Filialen erhältlich. Die Nachfrage nach der Schoko-Kreation aus Dubai ist hoch und die Freude deshalb groß, die handgefertigte Köstlichkeit österreichweit in allen BILLA PLUS Filialen (ausgenommen die BILLA PLUS Filialen in Bad Ischl - Sulzbacherstraße, Graz – Schönaugürtel, Kapfenberg – Wiener Straße sowie in Wien am Wiedner Gürtel) sowie im BILLA Corso am Hohen Markt anbieten zu können. Die Dubai Schokolade ist mit 130 Gramm pro Tafel zu einem Preis von 4,99 Euro erhältlich solange der Vorrat reicht und verspricht ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Eva-Maria Kaiser, gewerberechtliche Geschäftsführerin für Backshop und Konditorei bei BILLA, freut sich, dass die Schokolade nun auch in Österreich erhältlich ist. „Gemeinsam mit unseren Konditor:innen haben wir an der Rezeptur gearbeitet und das Ergebnis schmeckt nicht nur gut, sondern kann sich auch sehen lassen! Und vielleicht finden sich ja schon bald weitere Variationen der Dubai-Schokolade in unseren Regalen“, verrät sie schmunzelnd. Engelshaar sorgt für besonderen Crunch Die Dubai Schokolade, an welcher man in den sozialen Netzwerken kaum mehr vorbeikommt, wird täglich frisch in den BILLA Plus Konditoreien hergestellt. Hierbei wird größter Wert auf hochwertige Zutaten und passionierte Handwerkskunst gelegt. Umhüllt von dunkler Kuvertüre beißt man in eine köstliche Füllung aus Pistaziencreme und Kadayif-Teigfäden, auch bekannt als Engelshaar. Diese harmonische Kombination verleiht der Schokolade eine cremige Textur, während die feinen Teigfäden für einen besonderen Crunch sorgen. Das Ergebnis ist ein harmonisches Zusammenspiel von Aromen, das Kenner und Gelegenheitsgenießer gleichermaßen begeistert. Die Dubai Schokolade ist nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch ein visuelles Erlebnis. Sie wird kunstvoll präsentiert und eignet sich dadurch perfekt als kleine Aufmerksamkeit für Freunde und Familie.