Linz bekommt ersten BILLA Corso Oberösterreichs BILLA bringt das beliebte Corso-Konzept erstmals nach Oberösterreich Der Markt in der Landstraße 44 in Linz wird von 3. August 2024 bis 5. März 2025 umfassend umgebaut und anschließend als BILLA Corso wiedereröffnet Wr. Neudorf, 05. September 2024 – Am Standort Landstraße 44 in Linz starteten am 5. August 2024 die Umbauarbeiten für den ersten BILLA Corso in Oberösterreich. Hierfür hat BILLA die ehemalige H&M-Fläche im Erd- und Obergeschoss übernommen. Mit einer Verkaufsfläche von insgesamt 1.472 m2 bietet der BILLA Corso zukünftig ein völlig neues Einkaufserlebnis. Unter anderem dürfen sich die Kund:innen auf eine Vielfalt an Delikatessen freuen, darunter handverlesene Produkte aus der Region, exklusive Spezialitäten aus aller Welt, frisches Obst und Gemüse sowie Feinkost, Fleisch und Fisch in Bedienung. Eine offene Salatbar und eine große Auswahl an Brot und Gebäck laden zum Genießen ein. Ein besonderes Highlight ist die große Wein- und Spirituosenabteilung, in der sich Weine von namhaften österreichischen und internationalen Winzer:innen und Anbaugebieten finden werden. Energieeffiziente Kühltechnik, LED-Beleuchtung und Wärmerückgewinnung sorgen darüber hinaus für einen umweltschonenden Betrieb. „Mit dem ersten BILLA Corso in Oberösterreich bringen wir ein neues Einkaufserlebnis nach Linz und setzen einen weiteren wichtigen Schritt in Sachen Qualität, Genuss und Nachhaltigkeit. Dabei ist es uns wichtig, dass das Corso-Konzept sowohl Genuss als auch Verantwortung miteinander verbindet. Deswegen werden sich in dem neuen BILLA Corso nicht nur eine exklusive Auswahl an Delikatessen aus Österreich und der ganzen Welt finden, sondern auch moderne, umweltfreundliche Technologien“, erklärt Thomas Steingruber, BILLA Vertriebsdirektor in Oberösterreich.