Großes BILLA Familien-Fest in Wiener Neustadt Mit einem großen Familien-Fest bedankten sich BILLA und BILLA PLUS bei Mitarbeiter:innen aus unterschiedlichen Regionen Niederösterreichs für ihren Einsatz und ihr Engagement Im Rahmen einer Tombola konnten über 2.100 Euro für den Verein Cosplay Entertainment Austria & World Wide gesammelt werden, der damit schwerkranke Kinder unterstützt Wr. Neudorf, 17. Juli 2024 - Über 300 Mitarbeiter:innen nahmen an dem großen Familien-Fest teil, das BILLA und BILLA PLUS Mitte Juli in Wiener Neustadt für ihre engagierten Teams aus unterschiedlichen niederösterreichischen Regionen veranstalteten. Zusammen mit ihren Familien verbrachten sie bei BILLA PLUS in der Marktgasse 2 den Sonntag in freundschaftlicher und kollegialer Atmosphäre miteinander. Das sonnige Wetter, Livemusik und zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten luden zum Entspannen ein, während die kleinen Gäste sich in zwei Hüpfburgen, beim Kinderschminken und in zwei Fotoboxen austoben konnten. „Mit dem heutigen Familien-Fest möchten wir uns bei all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, die das Herz unserer Märkte sind. Ihr täglicher Einsatz für unsere Kundinnen und Kunden ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Ein großes Dankeschön an alle für ihr unermüdliches Engagement und ihren tatkräftigen Einsatz“, so Stefan Weinlich, BILLA Vertriebsdirektor in Niederösterreich und Wien. Spende für den guten Zweck   Auch das soziale Engagement kam beim BILLA Familien-Fest nicht zu kurz. Im Rahmen einer großen Tombola konnten 2.100 Euro für den Verein Cosplay Entertainment Austria & World Wide gesammelt werden, der mit eigenen Cosplayern anwesend war. Die Spende verwendet der Verein zur Unterstützung schwerkranker Kinder: „Im Namen aller Mitglieder unseres Vereins darf ich mich bei BILLA herzlich für diese großzügige Spende bedanken, die uns dabei hilft, schwerkranken Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern“, erklärt Obmann Michael Bäcker. Auch Andreas Ungerböck, Marktmanager von BILLA PLUS in der Marktgasse 2, zeigte sich von dem Familienfest begeistert: „Es war wunderbar, heute so viele interessante und freundliche Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Gemeinden und Märkten kennenzulernen. Besonders gefreut hat mich, dass auch die Familien dabei sein konnten, was für eine sehr herzliche Atmosphäre gesorgt hat. Es ist großartig zu sehen, wie viele faszinierende und unterschiedliche Persönlichkeiten wir in unserem Team haben. Ich freue mich schon auf das nächste Zusammenkommen.“