Unter dem Leitsatz „I leb‘ für mein‘ Verein!“ hat BILLA im Frühjahr eine landesweite Kampagne ins Leben gerufen mit dem Ziel, gemeinsam mit den Kund:innen die bunte Vielfalt an heimischen Amateursportvereinen zu unterstützen. Von März bis Mai konnten bei jedem Einkauf bei BILLA und BILLA PLUS Lose für Vereine gesammelt werden, die diese Sportvereine dann gegen wertvolle Prämien eintauschten. Die Aktion war ein großer Erfolg: Über 5.110 Sportvereine aus ganz Österreich haben teilgenommen und sich fürs Lose-Sammeln registriert – darunter Fußball-, Tennis- sowie Turn- und Radsportvereine mit Mitgliedern jeden Alters. Über 20,4 Millionen Lose wurden insgesamt zugeordnet und kamen damit einem österreichischen Sportverein zugute.Hamed Mohseni, BILLA Vertriebsdirektor in Wien, zeigt sich erfreut: „In ganz Österreich engagieren sich viele Menschen für Sportvereine und beweisen tagtäglich, dass mit Teamwork Großes geschaffen werden kann. Auch unsere BILLA Kampagne hat dies unter Beweis gestellt. Ich habe mit viel Freude miterlebt, wie sehr sich die jeweiligen Lieblingsvereine in Wien im Rahmen der BILLA Aktion ‚I leb‘ für mein‘ Verein!‘ engagiert haben. Die Aktion war ein voller Erfolg.“