Antonio und Luigi jun. Barbaro, Söhne des berühmten Italo-Gastronomen Luigi Barbaro sen. aus Wien, starten erstmals mit einer eigenen Produktlinie für qualitativ hochwertige italienische Küche in Kooperation mit BILLA. Die neue Marke „Fratelli Barbaro“ ist seit Mitte Jänner exklusiv in rund 500 BILLA und BILLA PLUS Märkte österreichweit erhältlich und lässt die Kund:innen in den Genuss von authentisch-italienischen Gourmetspezialitäten kommen. Erich Szuchy, BILLA Vorstand Category Management und Einkauf, freut sich: „Wir von BILLA wissen, dass unsere Kund:innen insbesondere jene Produkte schätzen, die ihren Alltag und das Zubereiten von frischen, ausgewogenen Gerichten erleichtern – und das ohne Abstriche beim Genuss und Geschmack zu machen. Als Innovationsführer im Lebensmittelbereich sind wir immer auf der Suche nach geschmackvollen Ergänzungen für unser Convenience-Sortiment und die neue Marke der Barbaro Brüder trifft da voll ins Schwarze. Mit den Produkten von ‚Fratelli Barbaro‘ lassen sich mit wenigen Handgriffen hochwertige, italienische Speisen zubereiten.“