Am 24. November feiert Fürstenfeld mit der Eröffnung des PENNY Markts im neuen, exklusiven PENNYVersum Design eine Premiere. Das neue Ladenkonzept lädt zum Gustieren ein und präsentiert mit einem erweiterten Sortiment bei Obst und Gemüse, Backwaren, Molkereiprodukten, Wurst- und Fleischprodukten sowie Convenience regionale Vielfalt. Die Kund:innen erwarten mehr als 100 zusätzliche Produkte, die sich dank des neuen Ladenkonzepts rasch und einfach finden lassen. Darunter finden sich zum Beispiel vegane Schokodonuts, deftige Knoblauchstangerl, rustikales „Ich bin Österreich“ Nussbrot und eine Vielzahl weiterer Produkte der beliebten PENNY Eigenmarken und bekannter Marken. Sämtliche Aktionsartikel aus dem Flugblatt sind in einem Bereich übersichtlich präsentiert und so leicht für die Kund:innen aufzufinden. Auch ein gelernter Fleischhauer steht in der neuen Filiale bereit, um Kund:innen mit frisch zugeschnittenem Fleisch aus Österreich zu begeistern.