Wenn die Nächte länger werden, es draußen kalt wird und das Weihnachtsfest vor der Türe steht, rücken die Menschen wieder näher zusammen. Vor allem Zeiten wie diese, die von steigenden Energiepreisen und Teuerungen in beinahe allen Lebensbereichen gezeichnet sind, treffen die Ärmsten unserer Gesellschaft besonders und fordern soziales Engagement und Zusammenhalt. Darum startet BILLA von 24. November bis 24. Dezember eine österreichweite Spendenkampagne, die notleidende Menschen und Familien in Österreich unterstützt – gemeinsam mit dem Verband der österreichischen Tafeln, den Team Österreich Tafeln vom Roten Kreuz und Hitradio Ö3. Bei BILLA, BILLA PLUS, BILLA Kaufleuten sowie im BILLA Online-Shop sind ab 24. November Grußkarten im weihnachtlichen Design, die für 2,50 € oder 7 € erworben werden können, erhältlich. Die gesamte Summe pro verkaufte Karte fließt in Lebensmittelpakete, die in den Tafeleinrichtungen der Bundesländer für Bedürftige bereitgestellt werden.