Paketabholung leicht gemacht: Bei Amazon bestellen, bei PENNY abholen Wr. Neudorf, 7. September 2022 - Noch mehr Service bei PENNY: Mit dem Markendiskonter wird das Abholen von Paketen mit den Amazon-Locker nun noch einfacher und flexibler. In 47 PENNY Filialen können Kund:innen bereits rund um die Uhr Pakete abholen. Bis Ende des Jahres kommen österreichweit noch 31 weitere PENNY Märkte dazu. „Die Zusammenarbeit mit Amazon bringt für beide Seiten Vorteile und dient der Frequenzsteigerung in unseren Filialen und der Kundenneugewinnung für PENNY und Amazon gleichermaßen. Zudem bieten wir unseren Kund:innen nun noch mehr Service: Sie holen ihre Pakete bei einer PENNY Filiale in ihrer Nähe ab und schauen im Anschluss noch bei uns zum Einkaufen vorbei oder aber die Kund:innen sehen bei ihrem täglichen Einkauf, dass sie ihre Pakete auch ganz unkompliziert zu PENNY liefern lassen können“, freut sich Ralf Teschmit, PENNY Geschäftsführer, über die Zusammenarbeit mit Amazon. Die Amazon-Locker befinden sich gut zugänglich meist direkt vor dem Eingangsbereich der PENNY Filialen. Hier können Pakete sowohl abgeholt als auch gezielt hingeschickt werden. Dafür muss beim Bestellvorgang lediglich die PENNY Wunsch-Filiale als Abholstation gewählt werden. Eine aktuelle Übersicht aller PENNY Filialen mit Amazon Locker findet sich unter penny.at/filialen. Mit der Filteransicht „Amazon Locker“ werden alle Filialen mit einem Locker angezeigt.